Die Spiele der anderen

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

Re: Die Spiele der anderen

#4741 Beitrag von Mainzelmännchen » Mi 11. Mär 2026, 07:47

Braucht Schlotterbeck eigentlich noch bessere Argumente um endlich zu sagen, dass er nicht verlängert?
Wenn er nach dem gestrigen Tag immer noch nicht erkannt hat, dass er in seiner Laufbahn mit dem BVB keinen Meistertitel holen wird, dann verstehe ich seine Hinhaltetaktik nicht mehr.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4742 Beitrag von Tschuttiball » Mi 11. Mär 2026, 08:07

Mainzelmännchen hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 07:47 Braucht Schlotterbeck eigentlich noch bessere Argumente um endlich zu sagen, dass er nicht verlängert?
Wenn er nach dem gestrigen Tag immer noch nicht erkannt hat, dass er in seiner Laufbahn mit dem BVB keinen Meistertitel holen wird, dann verstehe ich seine Hinhaltetaktik nicht mehr.
Evtl hat er es intern ja bereits längst kommuniziert, nur man wartet noch mit der Verkündung nach Aussen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

#4743 Beitrag von Mainzelmännchen » Mi 11. Mär 2026, 08:51

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 08:07
Mainzelmännchen hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 07:47 Braucht Schlotterbeck eigentlich noch bessere Argumente um endlich zu sagen, dass er nicht verlängert?
Evtl hat er es intern ja bereits längst kommuniziert, nur man wartet noch mit der Verkündung nach Aussen.
Das hatte ich an anderer Stelle ja auch schon vermutet. Würde wahrscheinlich sonst für einigen Unmut in der Fanszene führen (allein wg der Hinhaltetaktik)

Antworten