Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Stuttgart nur 1:1, perfekter Ausklang des Spieltags
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Stuttgart heute nur Unentschieden: sehr gut!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schon verwunderlich nach dem hohen Auswärtssieg in Leverkusen.
Aber nehmen wir gerne.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Völlig verrückt. In Foren und Netzwerken kritisieren BVB Fans den Verein und wünschen sich das Ricken, Kehl und Kovac am besten heute noch fliegen und gleichzeitg sind wir nach Bayern die konstanteste Mannschaft. Hätten wir die vielen späten Remis nicht gehabt, wären wir fast schon für die CL Qualifiziert.
Die anderen die laut BVB Fans alles besser machen, schaffen es nicht konstant oben dran zu bleiben.
Alleine dieses Wochenende hat nur Hoppenheim gewonnen von den Verfolgern und bei diesen erwarte ich schon noch ne delle.
Am ende des Tages gibt der Erfolg Kovac und Co recht. Auch wenn heute im Dopa Dortmund wieder nur kritisiert wurde und man sich fragt wieso Krösche und Co so ein standing haben. Nicht einmal erwähnt wurde das Schlotterbeck vor dem 2-1 gefoult wurde, dafür aber das er eine Rote hätte kriegen müssen, ohne sie Szene von letzter Woche dagegen zu legen.
Seit der Saison 2011/12 hatten wir nicht mehr so wenige Gegentore nach 18 Spieltagen. In Klopps letzter Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt lediglich 18 Tore erzielt
Die anderen die laut BVB Fans alles besser machen, schaffen es nicht konstant oben dran zu bleiben.
Alleine dieses Wochenende hat nur Hoppenheim gewonnen von den Verfolgern und bei diesen erwarte ich schon noch ne delle.
Am ende des Tages gibt der Erfolg Kovac und Co recht. Auch wenn heute im Dopa Dortmund wieder nur kritisiert wurde und man sich fragt wieso Krösche und Co so ein standing haben. Nicht einmal erwähnt wurde das Schlotterbeck vor dem 2-1 gefoult wurde, dafür aber das er eine Rote hätte kriegen müssen, ohne sie Szene von letzter Woche dagegen zu legen.
Seit der Saison 2011/12 hatten wir nicht mehr so wenige Gegentore nach 18 Spieltagen. In Klopps letzter Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt lediglich 18 Tore erzielt
Ja und Toppmöller, den sich hier manche wünschen, wird entlassen, weil er die defensive Stabilität nicht hinbekommt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 18. Jan 2026, 20:25 Völlig verrückt. In Foren und Netzwerken kritisieren BVB Fans den Verein und wünschen sich das Ricken, Kehl und Kovac am besten heute noch fliegen und gleichzeitg sind wir nach Bayern die konstanteste Mannschaft. Hätten wir die vielen späten Remis nicht gehabt, wären wir fast schon für die CL Qualifiziert.
Seit der Saison 2011/12 hatten wir nicht mehr so wenige Gegentore nach 18 Spieltagen. In Klopps letzter Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt lediglich 18 Tore erzielt![]()
Also ich habe ja oft von Dieter Hoeneß hier gelesen und viel von Krösche, aber nie, dass jemand Toppmöller beim BVB sehen wollte. Ich persönlich fand den schon immer extrem überbewertet. Was ich total interessant finde, dass Krösche angeblich Marco Rose auf der Liste hat. Jetzt musste ja Toppmöller wegen der vielen Gegentreffer gehen und Rose steht ja jetzt nicht unbedingt für Stabilität hinten. Und was noch dazu kommt, ist dass die Eintracht sich ja sehr für ihre internationalen Auftritte gefeiert hat in den letzten Jahren. Und hier hat Rose aber keine gute Bilanz, in Dortmund und Leipzig waren die gleichen Muster zu erkennen. Bundesliga gut, International schwach - warum auch immer, war bei beiden Stationen so. Also sollte das wirklich passieren, das kann interessant werden.Shafirion hat geschrieben: ↑So 18. Jan 2026, 20:46Ja und Toppmöller, den sich hier manche wünschen, wird entlassen, weil er die defensive Stabilität nicht hinbekommt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 18. Jan 2026, 20:25 Völlig verrückt. In Foren und Netzwerken kritisieren BVB Fans den Verein und wünschen sich das Ricken, Kehl und Kovac am besten heute noch fliegen und gleichzeitg sind wir nach Bayern die konstanteste Mannschaft. Hätten wir die vielen späten Remis nicht gehabt, wären wir fast schon für die CL Qualifiziert.
Seit der Saison 2011/12 hatten wir nicht mehr so wenige Gegentore nach 18 Spieltagen. In Klopps letzter Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt lediglich 18 Tore erzielt![]()
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Hansolo hat geschrieben: ↑Mo 19. Jan 2026, 22:20
Also ich habe ja oft von Dieter Hoeneß hier gelesen und viel von Krösche, aber nie, dass jemand Toppmöller beim BVB sehen wollte. Ich persönlich fand den schon immer extrem überbewertet. Was ich total interessant finde, dass Krösche angeblich Marco Rose auf der Liste hat. Jetzt musste ja Toppmöller wegen der vielen Gegentreffer gehen und Rose steht ja jetzt nicht unbedingt für Stabilität hinten. Und was noch dazu kommt, ist dass die Eintracht sich ja sehr für ihre internationalen Auftritte gefeiert hat in den letzten Jahren. Und hier hat Rose aber keine gute Bilanz, in Dortmund und Leipzig waren die gleichen Muster zu erkennen. Bundesliga gut, International schwach - warum auch immer, war bei beiden Stationen so. Also sollte das wirklich passieren, das kann interessant werden.
Das ist jetzt nur ein Beispiel aus jüngerer Zeit, wo aber zumindest behauptet wird, dass Toppmöller schon vorher gefordert hier im Gespräch war. Sei's drum.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Sa 10. Jan 2026, 17:55
Unabhängig davon wollte der ein oder andere hier einen Toppmöller als Coach ? Vermutlich nicht, weil er so tickt wie NK.
Bodö hat tatsächlich ManCity geschlagen.
Unsere Konkurrenten scheinen ihre Hausaufgaben zu machen. Von daher wäre ein Sieg schon enorm wichtig.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Schade, daß der FCB kein Konkurrent mehr für uns ist, denn ansonsten hätten wir heuer einen Grund zur Freude.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wenn die Bayern patzen, müssen wir da sein

ich mags auch, wenngleich es für die spannung keinerlei rolle spielt.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Alright then, dann bin ich mal so fesch, mich mit euch zu freuen.
Wäre ich ein Zyniker oder ein Spötter, müßte ich den Spruch nun aktivieren: "Wenn der FCB patzt, dann ...." .
Ich bin's aber nicht, deshalb verzichte ich darauf.
SCNR
Wäre ich ein Zyniker oder ein Spötter, müßte ich den Spruch nun aktivieren: "Wenn der FCB patzt, dann ...." .
Ich bin's aber nicht, deshalb verzichte ich darauf.
SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).