Die Spiele der anderen
-
jasper1902
- Moderator

Re: Die Spiele der anderen
Weltklasse !!!
sgG
sgG
Das war wichtig für uns. Was für ein scheiß Freistoß von Stuttgart.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

Mein Gott, wie schlecht ist eigentlich Stuttgart? Verliert sogar in Überzahl
.
Gut, dass das nicht dem BVB passiert ist, dann hätte es hier definitiv 5 Extraseiten gegeben
Gut, dass das nicht dem BVB passiert ist, dann hätte es hier definitiv 5 Extraseiten gegeben
-
jasper1902
- Moderator

Ich denke nicht, dass 5 Seiten gereicht hättenMainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 17:32 Mein Gott, wie schlecht ist eigentlich Stuttgart? Verliert sogar in Überzahl.
sgG
Die Erstürmung der Geschäftsstelle verlangt zur Vorbereitung halt ein ausführliches Brainstorming.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 18:21Ich denke nicht, dass 5 Seiten gereicht hättenMainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 17:32 Mein Gott, wie schlecht ist eigentlich Stuttgart? Verliert sogar in Überzahl.
Gut, dass das nicht dem BVB passiert ist, dann hätte es hier definitiv 5 Extraseiten gegeben![]()
sgG
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
jasper1902
- Moderator

2 anderen gefällt das
FFM auch nur 1-1 , sehr gutes WE für uns und nächsten Sonntag geht um einen big point, zumal die Stussen gegen die Bazen spielen und die
RB gegen die Eintracht.
Wir könnten uns also eine gute Ausgangsposition fürs neue Jahr schaffen!
sgG
RB gegen die Eintracht.
Wir könnten uns also eine gute Ausgangsposition fürs neue Jahr schaffen!
sgG
Stuttgart zum Totlachen am Ende
Frankfurt hat noch einen Elfer geschenkt bekommen wie ich finde. Aber wir sind der Gewinner des Spieltags in den CL Plätzen.
Wäre unserer Mannschaft das passiert, was Stuttgart passiert ist, hätte ich einen veritablen Tobsuchtsanfall bekommen. Das ist ja nicht zu fassen
Wenn ich Verantwortlicher bei Stuttgart wäre, würde ich allen Spielern den Weihnachtsurlaub streichen.
Für uns natürlich gut
Das war mal ein richtig guter Spieltag 
Wenn ich Verantwortlicher bei Stuttgart wäre, würde ich allen Spielern den Weihnachtsurlaub streichen.
Für uns natürlich gut
-
jasper1902
- Moderator

Sowohl der Freistoß als auch das Defensivverhalten grauenvoll, aber genug gelästert - ab jetzt weiter ausschließlich auf uns schauen.Herb hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 20:39 Wäre unserer Mannschaft das passiert, was Stuttgart passiert ist, hätte ich einen veritablen Tobsuchtsanfall bekommen. Das ist ja nicht zu fassen![]()
Für uns natürlich gutDas war mal ein richtig guter Spieltag
![]()
sgG
Leverkusen war bis vor kurzem auch der Verein mit dem Management, das alles richtig und nie etwas falsch macht. Jetzt haben die einen Trainer geholt, der nach rekordverdächtig wenigen Spielen wieder gehen musste, und 200 Millionen in Spieler investiert, die bisher auch noch nicht so wirklich durchstarten. Ben Seghir z.B. wurde gerade vom Kicker als "32-Millionen-Euro-Rätsel" bezeichnet (https://www.kicker.de/ben-seghir-bayers ... 69/artikel). Was bei so einem Transfer wohl bei uns los wäre?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 28. Nov 2025, 09:30„Wo anders ist das Gras grüner“jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 27. Nov 2025, 17:57Nicht zu vergessen, dass FFM uns auch locker überflügeln wird.
sgG
Und wie schon von vielen erwähnt: Stuttgart mit dem Super-Trainer Hoeneß, den viele hier lieber heute statt morgen statt Kovac sähen, hat unsere Blamage in Hamburg gerade noch überboten - auch da möchte man sich gar nicht vorstellen, was hier los wäre.
Ich bin auch nicht begeister von dem Fußball unter Kovac, kann mich aber nur dem Beitrag von Theo anschließen. Man darf vor lauter Ärger über manch biederen Auftritt nicht übersehen, an welchen Stellen er in kurzer Zeit enorme Fortschritte erreicht hat.
Was die Transfers angeht, kann ich bei jedem erkennen, wofür man ihn geholt hat. Auch da braucht es vielleicht etwas mehr Geduld, was man nicht zuletzt an den Spielern sieht, für die Kehl vorher kritisiert wurde. Anton ist längst Leistungsträger, Nmecha sowieso.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

@Shafirion
So ähnlich sehe ich das auch.Der „Kovacfußball“ mag nicht so ansehnlich sein , gefällt mir aber um Längen besser wie der Fußball unter Terzic.
Unter Kovac hat sich schon einiges zum positiven bewegt und das in der Kürze der Zeit .Hervorzuheben wäre da die Defensive, ebenso wirkt das Team auf mich austrainierter.
Natürlich waren die Ergebnisse gegen Hamburg/Pauli und die Stuttgarter aufgrund des Spielverlaufes enttäuschend und haben unnötige Punktverluste gekostet.Andersherum das Spiel in München, HZ 1 ging an die Bayern und nach HZ 2 wäre sogar ein Sieg für uns möglich gewesen und das noch nicht einmal unverdient.
Oder das Spiel in Leverkusen , bis auf die letzten 15Min. nach dem Anschlusstreffer .
In der CL sind wir auch gut dabei .
Ich sehe die bisherige Saison nicht ganz so kritisch , wenngleich auch nicht alles optimal verlaufen ist.
Aber wann läuft schon alles optimal ? Das ist wohl eher ein Wunschgedanke.
So ähnlich sehe ich das auch.Der „Kovacfußball“ mag nicht so ansehnlich sein , gefällt mir aber um Längen besser wie der Fußball unter Terzic.
Unter Kovac hat sich schon einiges zum positiven bewegt und das in der Kürze der Zeit .Hervorzuheben wäre da die Defensive, ebenso wirkt das Team auf mich austrainierter.
Natürlich waren die Ergebnisse gegen Hamburg/Pauli und die Stuttgarter aufgrund des Spielverlaufes enttäuschend und haben unnötige Punktverluste gekostet.Andersherum das Spiel in München, HZ 1 ging an die Bayern und nach HZ 2 wäre sogar ein Sieg für uns möglich gewesen und das noch nicht einmal unverdient.
Oder das Spiel in Leverkusen , bis auf die letzten 15Min. nach dem Anschlusstreffer .
Ich sehe die bisherige Saison nicht ganz so kritisch , wenngleich auch nicht alles optimal verlaufen ist.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Terzic hat alles spielen lassen nur keinen Fussball...
Dagegen ist Kovac Fussball TikiTaka
Dagegen ist Kovac Fussball TikiTaka
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jo. Terzic war mehr oder weniger "Hero-Ball"...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
jasper1902
- Moderator

Die reinen Fakten helfen teilweise erstmal sachlich eine bisherige Saison einzuordnen:Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 14:46 @Shafirion
BL - Schnitt > 2 Punkte pro Spiel bei 58,33% Auswärtsspielen. Von den vermeintlich 5 Topspielen 4 absoviert ( 2 zu Hause und 2 auswärts) -Fazit: Im Soll
CL - Schnitt = 2 Punkte pro Spiel bei 60,00% Auswärtsspielen. Das vermeintliche schwierigste Auswärtsspiel hinter uns - Fazit: Im Soll
DFB- im AF, erstmal Pflicht erfüllt. In Essen ein grausames Spiel, irgendwie gewonnen, in FFM auf Augenhöhe mit glücklichem Ende - Fazit: Im Soll
sgG