Kolo ist ne Ente.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Wenn niemand möchte, fange ich mal an, Bayern zur Pause 3:0 gegen die von den Medien so hoch gehandelte Red Bull Plörre aus Leipzig.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ich glaube nicht dass wir da heute recht viel besser aussehen würde. Das ist schon übel was die Bayern da spielen. Und wer ihnen momentan noch fehlt. Zum Beispiel Coman und Musiala. Eigentlich könnte man ihnen die Schale gleich heute wieder hinten einführen.
Coman wurde doch verkauft, meinst du Davies?
Ich stimme deiner Einschätzung zu Bayern aber zu. Die werden an Ostern bereits Meister sein. Nur der dünne Kader mit Verletzungspech könnte sie stoppen. Aber da müsste schon viel passieren.
Von der Klub WM müde sind die Bayern heute zumindest nicht.
Ich stimme deiner Einschätzung zu Bayern aber zu. Die werden an Ostern bereits Meister sein. Nur der dünne Kader mit Verletzungspech könnte sie stoppen. Aber da müsste schon viel passieren.
Zuletzt geändert von Hansolo am Fr 22. Aug 2025, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
RB bekommt richtig haue. Es ist auch nicht so als ob die Gegentore nicht zu Verteidigen waren.
RB wird Zeit brauchen bis alle Rädchen greifen, sofern es überhaupt 100% Funktioniert. Bayern und wir sind da schon was eingespielter. Ich glaube auch nicht das wir so schwimmen würden, man unterschätzt uns dann doch.
Bayern gewinnt aber meistens klar das 1 Spiel ausser gegen Gladbach.
RB wird Zeit brauchen bis alle Rädchen greifen, sofern es überhaupt 100% Funktioniert. Bayern und wir sind da schon was eingespielter. Ich glaube auch nicht das wir so schwimmen würden, man unterschätzt uns dann doch.
Naja ich bin schon froh, dass das Spiel gegen die Bayern erst mitte Oktober ist, wenn dann Schlotterbeck und Can wieder dabei sind und die CL läuft, dann sind die Bayern nicht mehr ganz so fokussiert auf die Buli.cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:33 RB bekommt richtig haue. Es ist auch nicht so als ob die Gegentore nicht zu Verteidigen waren.
Echt? Null bekommen. Dachte das wären nur Gerüchte.Hansolo hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:31 Coman wurde doch verkauft, meinst du Davies?

Deshalb gabs doch die ganzen Diskussionen um Eberl und die Bayern, weil die in der Offensive jetzt Müller, Coman, Sane abgegeben haben, Wanner nicht behalten und nur Diaz vorne geholt haben.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:41Echt? Null bekommen. Dachte das wären nur Gerüchte.Hansolo hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:31 Coman wurde doch verkauft, meinst du Davies?
Von der Klub WM müde sind die Bayern heute zumindest nicht.![]()
Ja stimmt das hab ich nur am Rande wahrgenommen weil ich immer gleich auf Durchzug schalte wenn es um Bayern geht. Ich denke für die BL reicht es locker. International werden sie aber wieder Probleme bekommen.Hansolo hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:44Deshalb gabs doch die ganzen Diskussionen um Eberl und die Bayern, weil die in der Offensive jetzt Müller, Coman, Sane abgegeben haben, Wanner nicht behalten und nur Diaz vorne geholt haben.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:41Echt? Null bekommen. Dachte das wären nur Gerüchte.Hansolo hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:31 Coman wurde doch verkauft, meinst du Davies?
Von der Klub WM müde sind die Bayern heute zumindest nicht.![]()
Man sollte einfach nicht zu viel auf Bayern schauen, die sind einfach besser besetzt wie wir es sind. Wir können sie vielleicht sogar mit etwas Glück schlagen, nur über die ganze Saison gerechnet, werden wir wohl den Kürzeren ziehen, das muss man akzeptieren, auch wenn es schwerfällt. So nun steht es 4:0, die Freude das RB so richtig verhauen wird, überwiegt den Ärger das Bayern gewinnt deutlich. Und in diesen Moment nur noch 4:1
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Die Bauern zeigen Klopp und Ole Werner wie man die Chancen nutzt wenn man gegen vermeintliche Mitkonkurrenten um den Titel spielt.
Bin gespannt wie lange man sich in der Dosenzemtrale in Österreich so etwas anguckt.
Bin gespannt wie lange man sich in der Dosenzemtrale in Österreich so etwas anguckt.
- Lattenknaller
- Eckfahne
Da haben wir schon mal 6 Tore Vorsprung im Kampf um die Champions League
Sportliche Grüße
Genauso muß man rechnen, und nicht anders.Lattenknaller hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 22:17 Da haben wir schon mal 6 Tore Vorsprung im Kampf um die Champions League
Ob immer noch alle die RB Transfers abfeiern?
Bayern ist stark in der 1 Reihe, aber wenn die Ausfälle kommen, werden sie patzen.
6-0 ist dann einfach auch schon hart, zumindest konnte RB heute alle Neuzugänge die eine wichtige Rollen spielen sollen Einsätzen.
Bayern ist stark in der 1 Reihe, aber wenn die Ausfälle kommen, werden sie patzen.
6-0 ist dann einfach auch schon hart, zumindest konnte RB heute alle Neuzugänge die eine wichtige Rollen spielen sollen Einsätzen.
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Eigentlich habe ich als erste Trainerentlassung auf ten Haag getippt, Ole Werner wäre nach dem heutigen Spieltag auch ein Kandidat. Man kann bei den Bauern durchaus verlieren aber 6:0 ist schon eine Ansage.Da wird der Kloppo mal so richtig Freude haben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich finds super, dass die Bayern Leipzig derart demontieren.
1.) Weil es Kack Leipzig ist
2.) Weil so ein (möglicher) direkter Konkurrent bereits unter Druck ist und verloren hat
1.) Weil es Kack Leipzig ist
2.) Weil so ein (möglicher) direkter Konkurrent bereits unter Druck ist und verloren hat
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Bayern zum Auftakt ist aber auch irgendwie undankbar. Allerdings überrascht die Klarheit und Höhe des Ergebnisses schon. Hätte ich in der Form so nicht erwartet, weil solche Niederlagen direkt zum Auftakt gerne länger mal in den Klamotten hängen bleiben.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius