Mir ist es auch egal. Selten war mir es so egal.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 23. Mai 2025, 12:25 Mir ist fast egal wer sich da durchsetzt, sind ja vom Namen her so oder so nicht so interessant.
Allerdings hat es dann auch Derjenige verdient , der in der nächsten Saison in Liga 1 spielt.
Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
für die Fußballromantik ist es ja ganz nett, wenn Elversberg es schafft. Es kann aber natürlich sein, dass sie dann in der BuLi böse abschmieren...
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
es wird wie so oft. im ersten jahr kennt sie keiner und alle sind völlig überrascht, dass es in so einem dorf überhaupt tribünen gibt, und zack landen sie auf platz 6. und im zweiten jahr werden, achtung udo, begehrlichkeiten geweckt, spieler und trainer weggelockt, und dann steigen sie ab. so wirds kommen. (und wenn nicht, halt anders.)
Eine Meinung.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Alle Achtung vor Elversberg , die es vergleichsweise mit geringeren Mitteln geschafft haben , jetzt um den Aufstieg zu spielen.
Von der Attraktivität her nicht der „Bringer“.
Wie schon zuvor geschrieben , wer es von beiden Mannschaften schafft , ist mir auch egal.
Von der Attraktivität her nicht der „Bringer“.
Wie schon zuvor geschrieben , wer es von beiden Mannschaften schafft , ist mir auch egal.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gratulation an Heidenheim. In der 5. Minute der Nachspielzeit.
Was für ein erbärmliches Fußballspiel.....auf maximal Regionalliganiveau.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 22:32 Gratulation an Heidenheim. In der 5. Minute der Nachspielzeit.
-
- Elfmeterpunkt
Ich war nur Liverpool am schauen.
So unfassbar schrecklich.
Wirklich schlimmShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 22:53 Ich war nur Liverpool am schauen.

Hoffen wir, dass alle Verletzten überleben.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Ja. Die Welt geht vor die Hunde. Nur noch verrückte Menschen unterwegs
Die Mama meiner Patenkinder (sie leben in Liverpool) war leider direkt vor Ort und musste alles mit ansehen. Zum ganz großen Glück zu dem Zeitpunkt nur vom Fenster ihres Appartements aus. 30 Minuten davor hat sie noch Bilder von den feiernden Fans geschickt.
Es ist entsetzlich
Es ist entsetzlich

Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Schlimmes Ergebnis im CL Finale 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Schwejk
- Westfalenstadion
Leider sehr einseitig die Chose.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Bekommen wir noch was für dembele 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Aber ich bin für lebenslanges Stadionverbot für Zuschauer, die auf Trillerpfeifen herumtröten. Es nervt kolossal

4:0 für PSG... leider komplett verdient, Inter findet gar nicht statt...
Paris ist momentan das Maß aller Dinge.
Irgendwie dann doch schade, dass Bayern nicht ins Finale gekommen ist. Hätte gerne gesehen, wie die im Finale Dahoam komplett demontiert werden
Irgendwie dann doch schade, dass Bayern nicht ins Finale gekommen ist. Hätte gerne gesehen, wie die im Finale Dahoam komplett demontiert werden

Mit den ganzen Superstars hat es PSG nie geschafft. Und dann direkt im Jahr 1 nach Mbappe. Und Real ist mit ihm etwas abgestürzt. Teamgedanke ist halt doch wichtiger als ein Topstar mit Allüren der eigensinnig ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jap. Und das ist das schöne am Sieg von PSG. Es zeigt: es benötigt eine durchdachte Kaderplanung. Ein Team muss zusammen passen, und nicht aus einzelnen Individualisten bestehen.
......und man gibt jungen Spielern eine Chance. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass die wohl eine excellente Jugendarbeit betreiben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 1. Jun 2025, 10:41Jap. Und das ist das schöne am Sieg von PSG. Es zeigt: es benötigt eine durchdachte Kaderplanung. Ein Team muss zusammen passen, und nicht aus einzelnen Individualisten bestehen.