Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7239
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4201 Beitrag von Zubitoni » Di 2. Jan 2024, 20:55

sancho macht bei der aktuellen verletztenlage ne menge sinn!! dann muss auch kein zentralist mehr auf außen rumhampeln.

aber noch wichtiger ist der AV! an den sechser glaube ich eh nicht mehr.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 826
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4202 Beitrag von Ignazius5 » Di 2. Jan 2024, 20:58

Sancho wäre für viele Fans vermutlich der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen würde. Wieder einer mit Stallgeruch, hoffentlich brennen einige nicht die Geschäftsstelle ab.
Wieso? Im Zweifel kennt er Trainer, Teile des Teams und könnte eine Lücke füllen, die wir spätestens mit dem Abgang von Bellingham nicht mehr kaschieren können, nämlich so etwas wie spielerische Finesse. Ist halt die Frage, inwieweit die fehlende Spielpraxis eine Rolle spielt. Aber rein vom Spielertyp her ist Sancho ohne Zweifel ein Spieler, den man gebrauchen kann.

Aber wenn wir ihn jetzt zu den genannten Konditionen haben, warum nicht? Ist im Zweifel für alle Beteiligten die bessere Option als zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und die Karriere endgültig zu ruinieren.

Gruß Ignazius

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 826
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4203 Beitrag von Ignazius5 » Di 2. Jan 2024, 21:05

Und was ist mit Reyna? Verkaufskandidat?
Mnecha/ Can
Sancho (Adeyemi)/ Brandt (Sabitzer)/ Reyna (Gittens)

Warum sollte das im 4-2-3-1 nicht möglich sein.

Dann hätte man ein durchaus spielstarkes und zuweilen auch spielintelligentes Offensives Mittelfeld mit einigem Tempo und Torgefahr. Man muss das dann nur ans Laufen bekommen. ;)

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4204 Beitrag von Tschuttiball » Di 2. Jan 2024, 21:19

Alle Spieler, die evtl nun angeblich kurz kommen, sollen schön ruhig bleiben. Keiner von denen hat durch tolle Leistung in der Hinrunde überzeugt. Von daher: Zeigt Leistung, dann könnt ihr Jammern!

Der Transfer macht zu den genannten Bezügen von Sky: 3.5 Mio Leihgebühr + Lohn, sprich beides ZUSAMMEN mehr als Sinn.

https://x.com/Sky_Jesco/status/1742245137902600220?s=20

Bild
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2095
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4205 Beitrag von Mike1985 » Di 2. Jan 2024, 21:58

Will aber dann eine Kaufoption haben :( . Stellt euch vor der spielt wieder alles in Grund und Boden und dann haut er ein zweites Mal ab.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4206 Beitrag von Tschuttiball » Di 2. Jan 2024, 22:05

Mike1985 hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 21:58 Will aber dann eine Kaufoption haben :( . Stellt euch vor der spielt wieder alles in Grund und Boden und dann haut er ein zweites Mal ab.
Wenn er alles in Grund und Boden spielt, und wir dadurch die CL erreichen, dann ärgere ich mich gerne mit dir mit FALLS es keine KO gibt.

Hab heut was gelesen von einer angeblichen KO, die aber bei 40 Mio liegt - für mich eigentlich Quatsch. Hab keine Quelle, hat son angeblicher "Insider" gepostet..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7239
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4207 Beitrag von Zubitoni » Di 2. Jan 2024, 22:29

Tschuttiball hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 22:05
Mike1985 hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 21:58 Will aber dann eine Kaufoption haben :( . Stellt euch vor der spielt wieder alles in Grund und Boden und dann haut er ein zweites Mal ab.
Wenn er alles in Grund und Boden spielt, und wir dadurch die CL erreichen, dann ärgere ich mich gerne mit dir mit FALLS es keine KO gibt.

Hab heut was gelesen von einer angeblichen KO, die aber bei 40 Mio liegt - für mich eigentlich Quatsch. Hab keine Quelle, hat son angeblicher "Insider" gepostet..
kann schon hinkommen. wenn er einschlägt und wir donny verkaufen, können wirs uns auch leisten.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2204
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4208 Beitrag von cloud88 » Di 2. Jan 2024, 23:05

Wenn er dafür sorgt das man die CL erreicht ist die KO 2 Rangig. In 1 Linie geht es nur darum die CL zu erreichen.

Es spricht nichts gegen ein 4231 ausser die fehlenden AVs.


..........Nmecha........Can
Malen..............Brandt..........Sancho
.......................Füllkrug

..........Reyna...........Sabitzer
Gittens...........Reus..............Adeyemi
...................Moukoko

Alternativ Spielstark
..........Nmecha.........Sabitzer
Sancho..............Reyna...........Brandt
........................Malen

.....................Can
.......Reyna..............Nmecha
Sancho........Malen..............Brandt

Nur als Beispiele, in denen man z.b. sieht wie stark die 2 Reihe sein könnte, wenn mal die meisten Gesund sind.

Sancho war längerezeit raus, wenn ea dumm läuft braucht er 1 Monat um wieder sich den 100% anzunähern.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4209 Beitrag von Tschuttiball » Di 2. Jan 2024, 23:17

Gemäss Sky Infos sei Sancho bei 100% Fitness. Er hat gemäss ManUnited trainiert und nicht rumgechillt. Aber ok, würde an ManUniteds Stelle auch nicht was anderes erzählen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4210 Beitrag von Tschuttiball » Di 2. Jan 2024, 23:23

Hier nochmal weils sehr aktuell passt

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4557
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4211 Beitrag von Stumpen » Mi 3. Jan 2024, 02:53

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 55851.html
Hier hieß es allerdings, dass eine Leihe aktuell gar nicht möglich sei. Der FC Chelsea habe die in der Premier League erlaubte Anzahl an Leihspielern schon ausgeschöpft.
... interessant.
Tschuttiball hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 23:17 Gemäss Sky Infos sei Sancho bei 100% Fitness. Er hat gemäss ManUnited trainiert und nicht rumgechillt. Aber ok, würde an ManUniteds Stelle auch nicht was anderes erzählen...
... er soll bei uns keine Bundesjugendspieleteilnahmebescheinigung erwerben, er soll Fußball spielen.

Er war wegen Burnout raus.

In unserer Situation, mit dem ganze Druck für Trainer und Mannschaft, in einer Situation, wo Leistung gefordert und verlangt wird, in einem Team ohne 2.te Reihe. Kann man machen, sollte man aber nicht.

Auf der anderen Seite, der Rest des Teams macht sich auch nicht kaputt und springt nur so hoch, wie es eben muss. Vielleicht ist bei uns der Druck auf die Spieler im Vergleich zu anderen Teams geringer. Ich kann es nicht beurteilen.

Der Trainer und seine Mitstreiter sollten allerdings Sorge tragen, dass der Druck als positive Motivation wahrgenommen wird, den sich die Spieler gerne stellen. Da sind wir dann wieder bei der Lust an den Siegen und der Angst vor den Niederlagen.

Und ja, holt zur Winterpause auch einen Klempner für Geist und Seele, der aktuelle macht zu sehr den Olaf. Das Scholzen muss raus aus den Köpfen.

Die Spieler müssen wieder gewahr werden, dass sie einen geilen Job, in einem geilen Beruf, im tollsten Stadion der Erde mit der besten Fans der Galaxi nachgehen. Dass es nichts Schöneres gibt, als sich an dem Gejammer und Gewinsel des Gegners zu erfreuen, den man gerade 6 Toren eingeschenkt hat, um ihn lustvoll fussballerisch unterzuflügen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2095
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4212 Beitrag von Mike1985 » Mi 3. Jan 2024, 08:47

Zubitoni hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 22:29
Tschuttiball hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 22:05
Mike1985 hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 21:58 Will aber dann eine Kaufoption haben :( . Stellt euch vor der spielt wieder alles in Grund und Boden und dann haut er ein zweites Mal ab.
Wenn er alles in Grund und Boden spielt, und wir dadurch die CL erreichen, dann ärgere ich mich gerne mit dir mit FALLS es keine KO gibt.

Hab heut was gelesen von einer angeblichen KO, die aber bei 40 Mio liegt - für mich eigentlich Quatsch. Hab keine Quelle, hat son angeblicher "Insider" gepostet..
kann schon hinkommen. wenn er einschlägt und wir donny verkaufen, können wirs uns auch leisten.
Dass wir ihn stemmen können glaube ich auch. Aber ich glaube nicht dass er seinen Traum England einfach aufgibt. Sollte er bei uns wieder in Form kommen gibt es genug andere Möglichkeiten. City, Liverpool, Arsenal, Chelsea oder andere neureiche englische Clubs. Ich glaube er kommt einfach nur zu uns um wieder in Form zu kommen und auf dem Markt zu bleiben. Aber wenn er uns damit hilft dann von mir aus.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 962
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4213 Beitrag von Danny » Mi 3. Jan 2024, 10:03

Stumpen hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 02:53 Die Spieler müssen wieder gewahr werden, dass sie einen geilen Job, in einem geilen Beruf, im tollsten Stadion der Erde mit der besten Fans der Galaxi nachgehen. Dass es nichts Schöneres gibt, als sich an dem Gejammer und Gewinsel des Gegners zu erfreuen, den man gerade 6 Toren eingeschenkt hat, um ihn lustvoll fussballerisch unterzuflügen.
Was für eine schöne Vorstellung :)
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4214 Beitrag von Preusse76 » Mi 3. Jan 2024, 12:32

Tschuttiball hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 21:19 Der Transfer macht zu den genannten Bezügen von Sky: 3.5 Mio Leihgebühr + Lohn, sprich beides ZUSAMMEN mehr als Sinn.
Als halbjährliche Leihe bin ich auch dafür.
Nur bitte gebt Sancho keinen langfristigen Vertrag. (N. Matić: "Sancho kam gefühlt zu jedem Training zu spät." :problem: )

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4215 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jan 2024, 13:33

Preusse76 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 12:32
Tschuttiball hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 21:19 Der Transfer macht zu den genannten Bezügen von Sky: 3.5 Mio Leihgebühr + Lohn, sprich beides ZUSAMMEN mehr als Sinn.
Als halbjährliche Leihe bin ich auch dafür.
Nur bitte gebt Sancho keinen langfristigen Vertrag. (N. Matić: "Sancho kam gefühlt zu jedem Training zu spät." :problem: )
Nee, würd ich auch nicht. Wenn dann Leihe zum Sommer + eine KO in Höhe von 20-25 Mio (wird ManUnited sicher nicht drauf eingehen, aber hey: wir können auch mal frech sein! :mrgreen: )
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4285
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4216 Beitrag von jasper1902 » Mi 3. Jan 2024, 14:26

Tausch Bensebaini gegen Sancho :D

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4217 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jan 2024, 14:45

jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:26 Tausch Bensebaini gegen Sancho :D

sgG
Wo darf man unterschreiben? Dürfen gerne noch Meunier übernehmen, aber 10 Mio zahlen dafür.

Wenn wir schon dabei sind... :D
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9870
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4218 Beitrag von Schwejk » Mi 3. Jan 2024, 15:17

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:45
jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:26 Tausch Bensebaini gegen Sancho :D

sgG
Wo darf man unterschreiben? Dürfen gerne noch Meunier übernehmen, aber 10 Mio zahlen dafür.

Wenn wir schon dabei sind... :D
Wäre Schulz nicht schon weg, hätten wir ihn noch als Drauf- oder Dreingabe drauf- oder dreingeben können. So sad. ;)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17019
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4219 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jan 2024, 15:27

Schwejk hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 15:17
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:45
jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:26 Tausch Bensebaini gegen Sancho :D

sgG
Wo darf man unterschreiben? Dürfen gerne noch Meunier übernehmen, aber 10 Mio zahlen dafür.

Wenn wir schon dabei sind... :D
Wäre Schulz nicht schon weg, hätten wir ihn noch als Drauf- oder Dreingabe drauf- oder dreingeben können. So sad. ;)
Ach ich glaub für Manchester United würde sich der gute alte Nico Schulz sicher nochmal die Schnürsenkel binden :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3179
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4220 Beitrag von crborusse » Mi 3. Jan 2024, 16:35

Das Trainingslager ist gestartet. Bis jetzt ist keine Neuer dabei. Wird Zeit.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten