108er Average, das war schon beeindruckend.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 20:26 Jetzt gerade Van Veen, für mich ein kleiner Geheimtipp.
sgG
sgG

108er Average, das war schon beeindruckend.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 20:26 Jetzt gerade Van Veen, für mich ein kleiner Geheimtipp.
sgG

Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 22:55 Erwartungsgemäß ein souveräner Sieg von Luke „Slow Hand“ Humphries gegen Lim (3:0) – mit einem „Ehrenleg“ für Lim.
Dieser Mitfavorit (Nr. 2) auf den WM-Titel ist eine nur schwer überwindbare Hürde für Gaga, der schon mächtig gewaltig überperformen muß, um in die 4. Runde zu kommen.

Yep, werte ich ebenso. Offensichtlich eine zutunliche, sympathische Geste Humphries', die für ihn spricht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:05Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 22:55 Erwartungsgemäß ein souveräner Sieg von Luke „Slow Hand“ Humphries gegen Lim (3:0) – mit einem „Ehrenleg“ für Lim.
Dieser Mitfavorit (Nr. 2) auf den WM-Titel ist eine nur schwer überwindbare Hürde für Gaga, der schon mächtig gewaltig überperformen muß, um in die 4. Runde zu kommen.
Hattest du auch das Gefühl dass Luke den absichtlich vorbei geworfen hat um Paul das 1 Leg zu gönnen?

Humphries Leistungen werden ja ehrlicherweise gesagt nicht wirklich gewürdigt und in den Hallen ist er häufig auch nicht wirklich beliebt.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:35Yep, werte ich ebenso. Offensichtlich eine zutunliche, sympathische Geste Humphries', die für ihn spricht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:05Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 22:55 Erwartungsgemäß ein souveräner Sieg von Luke „Slow Hand“ Humphries gegen Lim (3:0) – mit einem „Ehrenleg“ für Lim.
Hattest du auch das Gefühl dass Luke den absichtlich vorbei geworfen hat um Paul das 1 Leg zu gönnen?
Er spielt super keine Frage, ist mir aber zutiefst unsympathisch... Aber ich kann das nicht mal wirklich erklären... Einfach seine Art und Weise find ich irgendwie "unecht"...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 07:26Humphries Leistungen werden ja ehrlicherweise gesagt nicht wirklich gewürdigt und in den Hallen ist er häufig auch nicht wirklich beliebt.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:35Yep, werte ich ebenso. Offensichtlich eine zutunliche, sympathische Geste Humphries', die für ihn spricht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:05Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 22:55 Erwartungsgemäß ein souveräner Sieg von Luke „Slow Hand“ Humphries gegen Lim (3:0) – mit einem „Ehrenleg“ für Lim.
Fakt ist, dass er in der Form nur von 2-3 Spielern auf Topniveau zu schlagen ist.
sgG

Ich würde fast eher sagen langweilig?Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 09:43Er spielt super keine Frage, ist mir aber zutiefst unsympathisch... Aber ich kann das nicht mal wirklich erklären... Einfach seine Art und Weise find ich irgendwie "unecht"...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 07:26Humphries Leistungen werden ja ehrlicherweise gesagt nicht wirklich gewürdigt und in den Hallen ist er häufig auch nicht wirklich beliebt.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:35Yep, werte ich ebenso. Offensichtlich eine zutunliche, sympathische Geste Humphries', die für ihn spricht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:05Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 22:55 Erwartungsgemäß ein souveräner Sieg von Luke „Slow Hand“ Humphries gegen Lim (3:0) – mit einem „Ehrenleg“ für Lim.
Fakt ist, dass er in der Form nur von 2-3 Spielern auf Topniveau zu schlagen ist.
sgG

Ne, gar nicht... Irgendwas an ihm passt mir halt einfach nulljasper1902 hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 12:58Ich würde fast eher sagen langweilig?Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 09:43Er spielt super keine Frage, ist mir aber zutiefst unsympathisch... Aber ich kann das nicht mal wirklich erklären... Einfach seine Art und Weise find ich irgendwie "unecht"...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 07:26Humphries Leistungen werden ja ehrlicherweise gesagt nicht wirklich gewürdigt und in den Hallen ist er häufig auch nicht wirklich beliebt.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:35Yep, werte ich ebenso. Offensichtlich eine zutunliche, sympathische Geste Humphries', die für ihn spricht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 23:05Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 22:55 Erwartungsgemäß ein souveräner Sieg von Luke „Slow Hand“ Humphries gegen Lim (3:0) – mit einem „Ehrenleg“ für Lim.
sgG
sgG

Alleine die Nerven von Noppert, der sich aus jeder Situation nochmal mit nem HighFinish gerettet hatjasper1902 hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 21:44Hatte eigentlich keinen Verlierer verdient - Dramatik pur!
sgG

Eine Würdigung in bewegten Bildern:Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 21:49Alleine die Nerven von Noppert, der sich aus jeder Situation nochmal mit nem HighFinish gerettet hatjasper1902 hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 21:44Hatte eigentlich keinen Verlierer verdient - Dramatik pur!
sgG![]()