BVB vs Union Berlin
Re: BVB vs Union Berlin
Total verdiente Halbzeitführung. Lediglich die Spielqualität für ein TopSpiel muss man bemängeln. Wie soll man da die Auslandserlöse signifikant steigern können.
Was mich erstaunt hat waren die Gesichter von Watzke und Ricken nach dem 1:0. Da stimmt doch was nicht.
Was mich erstaunt hat waren die Gesichter von Watzke und Ricken nach dem 1:0. Da stimmt doch was nicht.
Krass, dass Reyna immer noch erst 22 ist. Vom Gefühl her hätte ich 24 oder 25 geschätzt. Hoffe, er schafft den Durchbruch noch. Für mich bringt der nach wie vor alles mit.
-
- Südtribüne
Kobel ist echt der mit Abstand schlechteste Torwart, was das Raumspiel angeht, den ich jemals gesehen habe. Überhaupt keine Ahnung wann er rausgehen muss und wir er sich zu positionieren hat. Er ist auf der Linie Weltklasse, aber ich bin mit sicher es gäbe viel weniger gegnerische Aktionen mit einem anderen Keeper. Ich hoffe das Kapitel wird im Sommer geschlossen mit einem guten Erlös.
-
- Südtribüne
Er ist technisch top und hat ne 1a Schusstechnik. Es fehlt im an Tempo und Biss. Joggt ja noch mehr über den Platz als Brandt. Der zueht wenigstens 2-3 Sprints pro Spiel an. Bei Reyna funtioniert alles in einem Tempo.
Mich hätten Jubelarien und Siegerfäuste verwundert und verärgert.
Sichtbare Erleichterung wäre vielleicht angemessen gewesen.
Aber andererseits spielen wir mittelmäßig und es stand schon vor dem Spiel fest, daß wir auch nach dem Spieltag im Niemandsland der Tabelle stehen werden.
Mit einem 3:0 könnte ich beruhigt in den Wahlsonntag gehen.
Mit nem 2:0 sollte das auch gehen, ist ja erst morgen…

Übrigens Wahlsonntag, wir waren gestern Abend noch bei Hagen Rether, war genial, klasse, kommt direkt nach Volker Pispers der leider aufgehört hat.
Zuletzt geändert von Theo am Sa 22. Feb 2025, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da isses! 

-
- Südtribüne
Na endlich. Hochverdient. Insgesamt die klnstabtentesten und besten 90 (ok, bisher erst 75) Minuten 2025.
Und Carney zeigt schon mehr als Brandt die ganze Saison
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Wir haben ein positives Torverhältnis

-
- Südtribüne
Chukwuemeka bringt einiges mit, was uns im MF fehlt. Hoffe er bleibt jetzt fit. Dann ist er bald Stammspieler. Ein MF aus Nmecha, Sabitzer und Chukwuemeka hätte dann auch Aggressivit, Physis und Tempo.
-
- Südtribüne
Lupenreiner Hatrick.
Wenn es läuft, dann läuft es. Selbst Aki jubelt ausgelassen
Da werd ich fast wieder unruhig.... 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Einer geht noch, einer geht noch…