Lasst lieber Papa ran. Der macht auch Fehler, sind ihm aber leichter zu verzeihen, weil es für ihn die ersten Spiele auf diesem Niveau sind. Und dafür hat er es im Pokal nicht schlecht gemacht.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Vlt muss erst alles wieder wachsen, ggfs auch urlaubsbedingt? Gute Spiele müssen her und letztlich die Aufhebung der Inzidenzwerte!
Naja. Bei Kostic hätte ich die Schlagzeile (Stichwort: Schock) verstanden. Aber Rode?!
Sehe ich nicht so.
Puh, ich hatte schon wieder an meinem Gedächtnis gezweifelt.Shafirion hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 14:08Da ist Dir wohl die Ironie in Tschuttis Post entgangen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 13:37So ein schönes Eigentor habe ich aber lange nicht mehr gesehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 12:37Stimmt. Da habt ihr Recht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 11:47Oder auch mal mit Federico.![]()
Wenn der paar mehr Kilometer abgespult hätte, hätte es mit ihm passen können. Schade...
Aber eins muss ich noch korrigieren. Der Kollege Giovanni heisst nicht Federico, sondern Frederico. Das müsste man doch als langjähriger Ex-Westline User wissen, nicht wahr?![]()
![]()
![]()
Can muss seine Abspielfehler, die er nunmal immer einbaut, endlich abschaffen! Ja, in der IV ist mir das Risiko mit ihm leider auch zu groß…:(
Ja, unsere Ultras (sollte es denn so sein) unterscheiden sich bei solchen Themen dann auch nicht von den ganzen peinlichen Demonstranten bzw. Querdenkern.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 13. Aug 2021, 22:09 Ich gehe mal davon aus, dass unsere ach so tollen Ultras (ja, das kommt wirklich von mir) das Spiel selbstverständlich boykottieren werden wegen der angeblichen Zwei-Klassen-Gesellschaft durch den geplanten Einlass nur von Geimpften und Genesenen. Wobei das in meinen Augen ganz großer Unsinn ist. Jeder hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen, somit hat auch jeder die Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Wie immer, Hauptsache dagegen. Zwei-Klassen-Gesellschaft wäre nur, wenn eine Personengruppe nicht ins Stadion nicht ins Stadion dürfte, weil sie noch nicht die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen. So ist es nur eine Zugangsbedingung, die jeder hätte erfüllen können
Diesen Satz habe ich gar nicht gelesen, bekloppt, was Anderes fällt mir dazu nicht ein.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 13. Aug 2021, 22:25 Die Ultras werden nicht kommen wegen der Personalisierung. Von mir aus brauchen die garnicht mehr zu kommen. Allein das Statement von Bündnis Südtribüne sagt doch alles
Zitat: Mit einem kritischen Blick werden wir die weitere Entwicklung beobachten. Dabei positionieren wir uns langfristig klar gegen die Personalisierung von Eintrittskarten, eine Sitzplatzpflicht in Stadien sowie jegliche anderen Maßnahmen, die seitens der Behörden und der Politik unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung ins Spiel gebracht werden.
https://suedtribuene-dortmund.de/Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 13. Aug 2021, 22:27 Gibt's da offizielle Statements seitens der Ultras?
Ok. Das liest sich aber aus meiner Sicht nicht so, dass sie gegen Impfungen sind. Sondern gegen die Punkte die sie auch vor Corona nicht gut fanden: Sitzpflicht und Personalisierung der Karten. Gegen ersteres bin ich zB auch. Klar während Corona nicht, aber auf Dauer sicher keine Sitzpflicht. Personalisierung ist ein schwieriges Thema wo ich beide Lager verstehe. Bin da unentschlossen - während Corona aber dafür.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 13. Aug 2021, 22:29https://suedtribuene-dortmund.de/Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 13. Aug 2021, 22:27 Gibt's da offizielle Statements seitens der Ultras?