Unter den letzten acht Mannschaften Europas zu sein, ist schon mehr als okay. Konzentrieren wir uns primär darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Kollateralnutzen: Beim höchstwahrscheinlichen Ausscheiden bleiben uns Körner für die BL erhalten.
Das ist die Frage und auch das Auswärtsspiel. Aber normalerweise müssten ja auch Gündogan, Havertz und Werner in Quarantäne wenn sie zur N11 fahren. Bellingham fährt jetzt nicht zu N11 weil er bei seiner Rückkehr in Quarantäne müsste. Das ist doch alles irgendwie verworren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 19. Mär 2021, 12:38 Spielen wir unser Heimspiel (stand jetzt) in Budapest???
Ich bin mal so fesch, dies in meinem Post (weiter oben) zu aktualisieren.
Ich bin mal so frei: Ganz deiner Meinung
Tschutti, dann mal herzlich willkommen im Club der Optimisten, sollen wir Herb auch noch aufnehmen
Wenn alles gut läuft, Impfung und so weiter, könnten wir nen Viertele zusammen schlürfen...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 19. Mär 2021, 12:26 Ich muss zugeben, Porto hätte ich auch lieber gehabt, leicht wäre es auch nicht geworden.
Sehe gerade , du lebst im Markgräflerland, diesen Sommer verschlägt es uns in die Region.
Weite Reisen , Corona läßt grüßen, halten uns dieses Jahr davon ab.
Gute Idee.Theo hat geschrieben: ↑Fr 19. Mär 2021, 20:50Wenn alles gut läuft, Impfung und so weiter, könnten wir nen Viertele zusammen schlürfen...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 19. Mär 2021, 12:26 Ich muss zugeben, Porto hätte ich auch lieber gehabt, leicht wäre es auch nicht geworden.
Sehe gerade , du lebst im Markgräflerland, diesen Sommer verschlägt es uns in die Region.
Weite Reisen , Corona läßt grüßen, halten uns dieses Jahr davon ab.
Ich geh davon aus, dass unsere Jungs zu 109% fokussiert und willig sein werden alles zu geben. Ein besseres Schaufenster für unsere jungen Talente gibts nicht. Haaland wird bis in die letzte Haarspitze motiviert sein. Auch Sancho & Bellingham wollens in ihrer Heimat allen zeigen was sie können - gerade vor der EM. In solchen Highlight Spielen geht bei uns immer was.
Vor allem wäre es für City Spiel 3 und 4 in Budapest. Klarer Heimvorteil.El Emma hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 14:02 Ja, das wäre eine Top-Gelegenheit für unsere abwanderungswilligen Hoffnungsträger, um sich ins internationale Schaufenster zu stellen. Wer weiß, vielleicht gelingt es ja wirklich, noch mal so eine Underdog-Mentalität aufzubauen, wie in der CL-Saison 2011/12, als wir die Hammergruppe mit Real, City und Ajax gezogen hatten - und Gruppenzweiter wurden! Zu verlieren haben wir jedenfalls nicht viel, das sehe ich wie Nisi.
Was mir aber die Laune auf Spiele schwer verderben würde, wäre eine Austragung in Orbanland. Soviel Publicity muss man ihm nicht noch frei Haus liefern.