Meiner Meinung nach, gibt es 3 Faktoren, die eine herausragende Saison verhindern könnten. Diese wären Verletzungen, Favre(sollte er seine 5 Minuten bekommen oder zu sehr auf seine Defensive beharren) und atmosphärische Probleme innerhalb der Mannschaft. Aber gut, wenn wir mal hoffen, dass wir kommende Saison von schlimmen Verletzungen verschont bleiben, dann sieht die Startelf schon krass verbessert aus.
Letzte Saison:
------------Bürki------------
Wolf---Akanji--Weigl--Diallo
------Witsel----Delaney
Sancho---Reus-----Larsen
-----------Götze-----------
Kommende Saison:
------------Bürki-------------
Hakimi--Akanji--Hummels-Schulz
-----Witsel-----Brandt----------
Sancho------Reus-------Hazard
------------Paco-------------
Vergleich:
TW - Bürki - keine Veränderung
RV - Hakimi - ist wieder fit und wird uns wieder (mit Piszczek) guttun! Verstärkung!
IV - Akanji - Wird duch Hummels sehr viel lernen. Verstärkung!
IV - Hummels - Ein klares Update in allen Bereichen zu Weigl. Verstärkung!
LV - Schulz - Ein klares Update in allen Bereichen zu Diallo. Verstärkung!
DM - Witsel - Kann durch Brandt oder Delaney mal eine Pause bekommen. Und hat sich an den Rhythmus gewöhnt. Verstärkung!
ZM - Brandt - Seine Kreativität wird uns im Aufbauspiel richtig helfen. Ich bin so gespannt!!! Verstärkung!
RA - Sancho - Wenn er nochmal so performt, bin ich sehr glücklich! Hoffentlich keine Veränderung.
HS - Reus - Siehe Sancho.
LA - Hazard - Ein klares Update in allen Bereichen zu Larsen. Verstärkung!
ST - Paco - Wenn Paco mal ohne Verletzungen trainieren könnte, wäre er sicherlich noch stärker. Ansonsten hat sich Götze auch wieder etabliert. Verstärkung!
Man kann natürlich ein paar Dinge anders sehen oder vergleichen. Trotzdem kann man deutlich erkennen, was uns bevorstehen könnte, sollten wir keine schlimmen Verletzungen hinnehmen müssen. Das könnte richtig launig werden.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...