Transfer ist doch bestimmt nur noch reine Formsache...

Ich dachte der ist fix?Kraut hat geschrieben:Dzeko heißt der gute Mannund der wartet doch schon seit mindestens 4 Jahren im KH auf den medizinischen Check.
Transfer ist doch bestimmt nur noch reine Formsache...
Du hast Dahud vergessen. Und Brant und Götse können die 8 auch.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:39 Für Witzel hätten wir doch noch Weigel, Delanee, Hummelts, Balerdy und Raschel - sehe da nicht unbedingt Bedarf
Ihr macht wohl Witse?!Jake22 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:48Du hast Dahud vergessen. Und Brant und Götse können die 8 auch.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:39 Für Witzel hätten wir doch noch Weigel, Delanee, Hummelts, Balerdy und Raschel - sehe da nicht unbedingt Bedarf
![]()
wer brant und götse in der mannschaft hat, darf auch witze machencrborusse hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 11:09Ihr macht wohl Witse?!Jake22 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:48Du hast Dahud vergessen. Und Brant und Götse können die 8 auch.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:39 Für Witzel hätten wir doch noch Weigel, Delanee, Hummelts, Balerdy und Raschel - sehe da nicht unbedingt Bedarf
![]()
![]()
Mir ist auch warm.emma66 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 11:46wer brant und götse in der mannschaft hat, darf auch witze machencrborusse hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 11:09Ihr macht wohl Witse?!Jake22 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:48Du hast Dahud vergessen. Und Brant und Götse können die 8 auch.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 10:39 Für Witzel hätten wir doch noch Weigel, Delanee, Hummelts, Balerdy und Raschel - sehe da nicht unbedingt Bedarf
![]()
![]()
![]()
Du tust immer noch so als hätten wir keine Alternative im Kader. Wenn du die Jungs im Kader (warum auch immer - das sagst du ja leider nicht) nicht als Alternative ansiehst, wie sähe dann deine Alternative auf dem Transfermarkt aus?
Ist richtig, allerdings wird man SOLCH eine Alternative auch nicht so leicht bekommen oder glaubst du Susi muss nur mal schnippen und dann kommen Kante und Co. von alleine?
Ich finde ihn sehr gut und wir sollten nächstes Jahr zuschlagen da auch noch ablösefrei.