Jetzt ist es offiziell
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... elona.html
Karim Adeyemi [27]
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Re: Karim Adeyemi [27]
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
Stumpen 2.0
... mach gut und pass auf dich auf. Es war interessant, dass du hier warst. 
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Er wird mir/uns fehlen.
Finanziell sehe ich uns nicht so aufgestellt, dass wir diese Art von Spieler 1:1 oder besser ersetzen könnten
Finanziell sehe ich uns nicht so aufgestellt, dass wir diese Art von Spieler 1:1 oder besser ersetzen könnten
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Kann man erst beantworten, wenn zumindest mal die Transferperiode vorbei ist und der Kader steht bzw. die ersten Spiele gespielt sind. Vorher ist das alles Spekulation. Wenn die Transfers sitzen und etwas mehr Balance oder Abstimmung reinkommt, muss das für uns kein Nachteil sein.Finanziell sehe ich uns nicht so aufgestellt, dass wir diese Art von Spieler 1:1 oder besser ersetzen könnten
Gewechselte Spieler kann man so ohnehin nie eins zu eins ersetzen. Heißt aber nicht, dass neue Spieler dann per se schlechter sind oder die Mannschaft nicht mehr oder schlechter funktioniert.
Deshalb abwarten wer kommt, wie sie sich einfügen und welchen Input sie geben können.
Gruß Ignazius
-
jasper1902
- Moderator

1 anderen gefällt das
VOm vermutlichen Potenzial her hat er leider bei Weitem nicht alles gezeigt was er kann, in Teilen ( aber definitiv nicht zum überwigenden Teil ) hing es auch von
seiner Position ab, sehr ihn eher als hängenden Stürmer.
Positiv an der Geschichte ist allerdings, dass seine "Dame" mir im Stadion zwei Reihen hinter mir nicht mehr auf die Nerven geht.
sgG
seiner Position ab, sehr ihn eher als hängenden Stürmer.
Positiv an der Geschichte ist allerdings, dass seine "Dame" mir im Stadion zwei Reihen hinter mir nicht mehr auf die Nerven geht.
sgG