Alles zu den Blauen ->
- Sunseeker
- Ersatzbank

2 anderen gefällt das
Re: Alles zu den Blauen ->
Jetzt könnte man hier den Ton verschärfen, aber ich lass es mal.
'Herbeigesehnt' hat hier keiner was.
Aber nun gut.
SgG
Sun
'Herbeigesehnt' hat hier keiner was.
Aber nun gut.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
Space Lord
- Ersatzbank

1 anderen gefällt das
Derby schön und gut. Das können die auch gegen unsere Zweite haben. Dazu zweimal noch absteigen und dann passt das wieder mit dem Derby, deshalb muss ich die aber nicht gleich in der BuLi haben. 
- Schwejk
- Westfalenstadion

Neuer Hauptsponsor für Schlacke:
Schalke kassiert doppelt so viel wie bisher
Es handelt sich dabei um das Industrie-Unternehmen BeumerGroup aus Beckum, das eine "hohe emotionale Verbindung zum Klub" hat. Der Vertrag geht über drei Jahre und soll Schalke pro Saison rund sieben Millionen Euro in die Kassen spülen. Das wäre in etwa das Doppelte, was S04 aktuell von Sun Minimeal kassiert.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 4085/34381
Schalke kassiert doppelt so viel wie bisher
Es handelt sich dabei um das Industrie-Unternehmen BeumerGroup aus Beckum, das eine "hohe emotionale Verbindung zum Klub" hat. Der Vertrag geht über drei Jahre und soll Schalke pro Saison rund sieben Millionen Euro in die Kassen spülen. Das wäre in etwa das Doppelte, was S04 aktuell von Sun Minimeal kassiert.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 4085/34381
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
(Quelle: Harry Langer/dpa DO.Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac drückt BVB-Erzrivale Schalke im Aufstiegsrennen die Daumen. "Wenn es zum Derby kommt zwischen dem BVB und Schalke 04: Das ist das, was alle hier elektrisiert und ich würde das gerne auch mal erleben", sagte der 54-Jährige. "Schalke ist auf einem guten Weg. Große Clubs mit Tradition sind immer herzlich willkommen. Deswegen drücke ich die Daumen."
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Eigentlich sollte er um die Rivalität wissen, die beide Vereine verbindet.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2026, 13:19(Quelle: Harry Langer/dpa DO.Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac drückt BVB-Erzrivale Schalke im Aufstiegsrennen die Daumen. "Wenn es zum Derby kommt zwischen dem BVB und Schalke 04: Das ist das, was alle hier elektrisiert und ich würde das gerne auch mal erleben", sagte der 54-Jährige. "Schalke ist auf einem guten Weg. Große Clubs mit Tradition sind immer herzlich willkommen. Deswegen drücke ich die Daumen."
Demnach gehe ich nicht von ganz ernst gemeinten Worten aus.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Bernd1958
- Westfalenstadion

2 anderen gefällt das
Ich glaube allerdings sehr wohl das er das ernst meint. Die nicht aus dem Pott kommen, die kennen das nicht so. Wem nicht als Rotziger mal der Schal von einem Blauen gezockt wurde, der weiß wahrscheinlich garnicht wieviel Tränen da geflossen sind. Und deshalb: lieber den Verein auflösen als überhaupt den Gedanken an ein Spiel mit denen zu verschwendensw2105 hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2026, 14:19Eigentlich sollte er um die Rivalität wissen, die beide Vereine verbindet.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2026, 13:19(Quelle: Harry Langer/dpa DO.Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac drückt BVB-Erzrivale Schalke im Aufstiegsrennen die Daumen. "Wenn es zum Derby kommt zwischen dem BVB und Schalke 04: Das ist das, was alle hier elektrisiert und ich würde das gerne auch mal erleben", sagte der 54-Jährige. "Schalke ist auf einem guten Weg. Große Clubs mit Tradition sind immer herzlich willkommen. Deswegen drücke ich die Daumen."
Demnach gehe ich nicht von ganz ernst gemeinten Worten aus.