Schlotterbeck soll in 1,5 Monaten wieder dabei sein, Can vermutlich früher. Bei Süle mal abwarten.
Notfalls gibt man Hummels einen Teilzeit Vertrag
Oder man gibt Mane jetzt ne faire Chance, von diversen BVB Jugendkennern sollen einige Talente in der U19 gut sein, gerade im IV Bereich. Holst du jetzt einen Stammspieler können die gleich wechseln, weil es bewiest das sie keine Chance bekommen werden.
Mit Pokal inbegriffen sind es 6 Spiele bis Ende September. Dazu kommen noch 2 CL Spiele im September. Dann haben wir vermutlich 6 IV zur Verfügung.
Sind die anderen Teams den wirklich so viel besser geworden? RB hat einen Umbruch und verliert jetzt ihre besten. B04 ist ne Wundertüte mit einem downgrade auf der Trainerbank.
Bayern hat sich 0 verbessert, sondern im Grunde nur 1-1 ausgetauscht. Keiner für Müller, keiner für Kane, kein Davies Ersatz, Laimer als RV Nummer 1.
Frankfurt hat Abschlussqualität verloren und es ist auch nicht so das Krösche nur Top Kauft Wahi z.b. würde bei uns zum dauerfauer gegen Kehl führen und ob Burkhard hier für Jubel gesorgt hätte, als Ersatz für Etikeke..... bezweifel ich.
Ich sehe einen grosen 31er Kader aktuell der sich meiner Meinung nach in der Spitze verschlechtert hat. Erinnert mich etwas an uns vor einigen Jahren.
Am ende liegt die Wahrheit auf dem Platz. Da beißt die Maus, keinen Faden ab. Selbst ein starker Kader ist nicht vor Neid und Missgunst gefeilt. Gerade bei Frankfurt und RB sehe ich Potenzial das es intern unruhig wird. RB hat einen 35 Spieler grosen Kader und spielt nur Liga nach dem ausscheiden nächste Woche.
Aber ja wir brauchen noch 2 Spieler um Rotieren zu können wenn wir kommende Saison das Triple holen und selbst dann würde man überall lesen was Kehl und Co nicht falsch gemacht hätten.