Die Spiele der anderen

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Die Spiele der anderen

#3601 Beitrag von Tschuttiball » Sa 19. Okt 2024, 15:36

Niemals Elfmeter für Leverkusen!

Skandal! Schafft den Mist endlich ab! :evil:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3602 Beitrag von Herb » Sa 19. Okt 2024, 15:42

Herrlich verschossen :lol: :clap:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3603 Beitrag von Tschuttiball » Sa 19. Okt 2024, 15:46

Und nochmals Elfmeter :lol:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3604 Beitrag von Tschuttiball » Sa 19. Okt 2024, 15:56

Ein wirklich schönes Tor von Leverkusen... das ist Zusammenspiel.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3605 Beitrag von Herb » Sa 19. Okt 2024, 17:23

Die Tabellensituation an der Spitze (Leipzig :sick: ) macht mir erhebliche Sorgen.
Letzte Saison Leverkusen, jetzt eventuell Leipzig. Das ist wirklich nur schwer zu ertragen.
Man muss leider hoffen, dass es Bayern schafft. Das kleinere Übel. Einfach nur schlimm :|

BOR-usse
Latte
Latte

#3606 Beitrag von BOR-usse » Sa 19. Okt 2024, 17:25

Brych ist nach wie vor einer der schlechtesten Schiris Deutschlands. :thumbdown:

Mike1985
Latte
Latte

#3607 Beitrag von Mike1985 » Sa 19. Okt 2024, 19:38

Warum dürfen die Bayern eigentlich ständig den Schiri anschreien? Dachte da gibt es jetzt gelb dafür.

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3608 Beitrag von Bernd1958 » Sa 19. Okt 2024, 20:06

Herb hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 17:23 Die Tabellensituation an der Spitze (Leipzig :sick: ) macht mir erhebliche Sorgen.
Letzte Saison Leverkusen, jetzt eventuell Leipzig. Das ist wirklich nur schwer zu ertragen.
Man muss leider hoffen, dass es Bayern schafft. Das kleinere Übel. Einfach nur schlimm :|
Stell Dir vor Klopp auf der Meisterfeier der Brühe auf einem offenen Anhänger …. :kotz: :kotz: :kotz:

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3609 Beitrag von Herb » Sa 19. Okt 2024, 20:08

Hör auf. Das ist ja gruselig :shock:
Zum "Glück" gewinnt Bayern heute. Stuttgart gönne ich auch nix.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3610 Beitrag von Stumpen » So 20. Okt 2024, 00:24

... ist doch egal, was die anderen so veranstalten.

Unser Fussball, so wie er zur Zeit dargeboten wird, reicht einfach nicht für höhere Ansprüche.

Dieser Wahrheit muss man sich stellen und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Man muss sich nicht für einen Sieg entschuldigen, aber man sollte schon so selbstkritisch sein, ihn richtig einordnen zu können.

Es mag sein, dass intern anders gesprochen wird, nur die Interviews der Offiziellen lassen nicht den Schluß zu, dass man verstanden hat und auf den Weg der Besserung ist.

Ich hab mir die angeschaut, die vor uns stehen..

Technisch sauberer Fussball und Handlungsschnelligkeit im eigenen Ballbesitz und gute Raumaufteilung, Kompaktheit als Mannschaft, wenn der Gegner den Ball hat.

Keine Raketenwissenschaft.

Wenn man dazu dann nur etwas lauffreudig ist, Lust auf Zweikämpfe hat und Widerständen nicht aus dem Weg geht, ist jedes Team zu schlagen.

Wir stehen uns schon beim Ausfüllen des Spielerbogens selbst im Weg.

Sabitzer auf den Aussen hilft nicht und Can im Team, wenn man selber das Spiel machen muss, hilft auch nicht.

Can ist wertvoll, wenn der Gegner das Spiel macht und wir nur Hardcore verteidigen.

Was positiv war und man unbedingt beibehalten sollte ist dass ein LV auch als LV eingesetzt wird, was im Übrigen für jede andere Position auch gilt.

Trainiert die Grundlagen, spielt schneller, begreift wo man wann als Spieler zu stehen hat und macht dies alles mit Herz und Leidenschaft.

Kann nicht so schwer sein, schaffen andere auch.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

#3611 Beitrag von Mainzelmännchen » So 20. Okt 2024, 10:19

Stumpen hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 00:24 ... ist doch egal, was die anderen so veranstalten.

Unser Fussball, so wie er zur Zeit dargeboten wird, reicht einfach nicht für höhere Ansprüche.

Dieser Wahrheit muss man sich stellen und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Man muss sich nicht für einen Sieg entschuldigen, aber man sollte schon so selbstkritisch sein, ihn richtig einordnen zu können.

Es mag sein, dass intern anders gesprochen wird, nur die Interviews der Offiziellen lassen nicht den Schluß zu, dass man verstanden hat und auf den Weg der Besserung ist.

Ich hab mir die angeschaut, die vor uns stehen..

Technisch sauberer Fussball und Handlungsschnelligkeit im eigenen Ballbesitz und gute Raumaufteilung, Kompaktheit als Mannschaft, wenn der Gegner den Ball hat.

Keine Raketenwissenschaft.

Wenn man dazu dann nur etwas lauffreudig ist, Lust auf Zweikämpfe hat und Widerständen nicht aus dem Weg geht, ist jedes Team zu schlagen.

Wir stehen uns schon beim Ausfüllen des Spielerbogens selbst im Weg.

Sabitzer auf den Aussen hilft nicht und Can im Team, wenn man selber das Spiel machen muss, hilft auch nicht.

Can ist wertvoll, wenn der Gegner das Spiel macht und wir nur Hardcore verteidigen.

Was positiv war und man unbedingt beibehalten sollte ist dass ein LV auch als LV eingesetzt wird, was im Übrigen für jede andere Position auch gilt.

Trainiert die Grundlagen, spielt schneller, begreift wo man wann als Spieler zu stehen hat und macht dies alles mit Herz und Leidenschaft.

Kann nicht so schwer sein, schaffen andere auch.
Stimme dir absolut zu, Stumpen!
Und wenn du bei so einer Aufstellung von Beginn an eigentlich ständig mit 9 gegen 11 spielst, sind die Chancen auf Punkte sehr gering.
Wenn einige Profis regelmäßig so „on fire“ wären, wie Sammer Freitag Abend auf der Tribüne, wäre dem Team sicherlich auch geholfen :P

BOR-usse
Latte
Latte

#3612 Beitrag von BOR-usse » So 20. Okt 2024, 17:20

Hömma, dieser Rothe von Union, wäre das nicht einer für uns? 8-)

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#3613 Beitrag von LEF » So 20. Okt 2024, 20:06

BOR-usse hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 17:20 Hömma, dieser Rothe von Union, wäre das nicht einer für uns? 8-)
Der ist doch noch kein gestandener Bundesligaspier und "zweite Geige" Nationalspieler und kostet keine 30 Millionen Euro......also nichts für unser Beuteschema. ;)

Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

#3614 Beitrag von Mainzelmännchen » So 20. Okt 2024, 20:07

Wolfsburg wartet damit saisonübergreifend seit mehr als fünf Monaten auf einen Heimsieg!
Mal schauen, ob das nach dem 29.10. immer noch so ist ;)

heyerdal
Seitenlinie
Seitenlinie

#3615 Beitrag von heyerdal » Mo 21. Okt 2024, 09:29

LEF hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 20:06
BOR-usse hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 17:20 Hömma, dieser Rothe von Union, wäre das nicht einer für uns? 8-)
Der ist doch noch kein gestandener Bundesligaspier und "zweite Geige" Nationalspieler und kostet keine 30 Millionen Euro......also nichts für unser Beuteschema. ;)
wenn es nicht so traurig wäre...

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3616 Beitrag von crborusse » Mo 21. Okt 2024, 09:55

Union steht, auch dank Rothe, vor dem BVB. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3617 Beitrag von Tschuttiball » Mo 21. Okt 2024, 14:31

crborusse hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 09:55 Union steht, auch dank Rothe, vor dem BVB. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
Doch. Kommt halt davon dass man einem jungen Spieler bei Verein A Vertrauen schenkt, was beim Verein B nicht der Fall ist.

Rothe hätte ich - wie im Sommer von mir geschrieben - niemals abgegeben. Für mich bis heute noch unverständlich warum man das getan hat. Seine Leistung bestätigt meine Meinung.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3618 Beitrag von Theo » Mo 21. Okt 2024, 19:53

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 14:31
crborusse hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 09:55 Union steht, auch dank Rothe, vor dem BVB. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
Doch. Kommt halt davon dass man einem jungen Spieler bei Verein A Vertrauen schenkt, was beim Verein B nicht der Fall ist.

Rothe hätte ich - wie im Sommer von mir geschrieben - niemals abgegeben. Für mich bis heute noch unverständlich warum man das getan hat. Seine Leistung bestätigt meine Meinung.
Bei uns hätte er aber nie diese Spielanteile bekommen wie jetzt bei Union, von daher würde ich mal behaupten, dass wir zur nächsten Saison einen guten LV bekommen könnten, wenn Rothe das auch will.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3619 Beitrag von Zubitoni » Mo 21. Okt 2024, 21:37

Theo hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 19:53
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 14:31

Bei uns hätte er aber nie diese Spielanteile bekommen wie jetzt bei Union, von daher würde ich mal behaupten, dass wir zur nächsten Saison einen guten LV bekommen könnten, wenn Rothe das auch will.
Eben. Unser plan geht auf! Eine top saison bei union zu spielen eröffnet ja erst seine chance, beim bvb zu landen.
Eine Meinung.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#3620 Beitrag von Stumpen » Mo 21. Okt 2024, 23:11

... wenn man Rothe keine Chance gibt, dann braucht man auch keine dicken Backen bei der Förderung von Talenten machen.

Als ob Campbell, Kabar, oder Wätjen eine Chance oder gar bei uns Förderung erfahren.

Schon heute weiss Sahin nichts mit Beier anzufangen.

Favre konnte junge Spieler entwickeln, dies werden wir bei Sahin nicht sehen. Er weiss ja gar nicht, was er den Jungs zumuten kann. Von sich auf andere schließen hilft da nicht.

In diesem Punkt wird er sich auch nicht mehr ändern. Wer ihm am Rand stehen sieht, weiss dass er angezählt ist. Da gibt es keine Experimente mehr, die fliegen ihm schon bei den Etablierten um die Ohren.

Trainer sein bedeutet mehr, als beim Training Hütchen aufstellen und an der Taktiktafel Pfeile malen.

Wenn Rothe sich erst bei einem anderen Bundesligisten beweisen muss, was macht dann Sahin bei uns? Meine ich ernst.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten