Transferpolitik
-
Theo
- Elfmeterpunkt

1 anderen gefällt das
Re: Transferpolitik
Ich denke, das wird kein Problem sein. Wenn man ein Risiko eingeht und mit jungen, engagierten Spielern startet, hat die Mannschaft immer Kredit und so wird es auch in dieser Saison sein. Würde mich wundern wenn es anders wäre.
Nächste Unterschrift beim BVB
Borussia Dortmund stattet den luxemburgischen A-Nationalspieler Enzo dos Santos (17) mit einem Profivertrag aus. Über die konkrete Länge des Kontrakts macht der BVB keine Angabe. „Wir freuen uns sehr, dass wir Enzo langfristig an uns binden konnten. Er ist der nächste Spieler aus unserem NLZ, der in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung genommen und jetzt bei den Profis in der Vorbereitung auf die neue Saison schon angedeutet hat, lässt sich Sportgeschäftsführer Lars Ricken zitieren.
https://www.fussballtransfers.com/a6401 ... t-beim-bvb
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Mich hat die Euphorie auch erfasst, weil ich freu mich über die jungen Spieler, und erwarte, dass die sich richtig reinhauen. Die froh sind, dass sie spielen dürfen. Die was ausprobieren, die rennen und grätschen. Ergänzt mit etwwas älteren Spielern mit Erfahrung, aber auch noch mit Hunger. Selbstverständlich wird es Rückschläge geben, aber die hätte es genauso mit gestandenen Profis gehabt, weil die über ihre Rolle in der Mannschaft oft nicht zufrieden sind. Es ist so eine Aufbruchstimmung, und ich halte das für einen Verdienst von Olle Book. Ich freue mich schon auf die Auslosung zur CL.jasper1902 hat geschrieben: Mi 19. Aug 2026, 13:19 Unfassbar - im positiven SImme - wie gut die Stimmung hier direkt vor der Saison ist.
Das hatten wir gefühlt lange nicht mehr - ich hoffe wir täuschen uns nicht.
sgG
Und der Aktienkurs beginnt auch zuzulegen. Hallo an alle Interessierten, jetzt kann man noch gut einsteigen!
jedi 
Können wir nicht mit zwei mannschaften in der buli starten? Es wird mich traurig stimmen, viele der jungs nicht auf dem platz zu sehen…
Eine Meinung.
Zur neuen Saison arbeitet Kovac dann mal an einem dynamischeren Durchwechseln - dann passt es schon mit den Einsätzen.Zubitoni hat geschrieben: Mi 19. Aug 2026, 19:09 Können wir nicht mit zwei mannschaften in der buli starten? Es wird mich traurig stimmen, viele der jungs nicht auf dem platz zu sehen…
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.