ich bin hins der zugänge auch sehr positiv! und ja, es erweckt eine art euphorie in mir, die ich länger nicht mehr hatte…Prof hat geschrieben: Di 18. Aug 2026, 08:25 Darf man schon eine Transferbilanz ziehen für diese Saison?
Also wenn man Verrman nun auch noch holt und für Couto einen Ersatz findet, muss ich wirklich sagen, das die sportliche Leitung echt einen Wahnsinns Job gemacht hat.
Viele Spieler die seit Jahren nicht die Leistung gebracht haben, die man erwartet hatte oder einfach auch die Handlungsschnelligkeit gefehlt hat und dazu verdammt viel Gehalt kassiert haben, sind aussortiert und wurden meines Erachtens wirklich gut ersetzt und deutlich verjüngt.
Ich finde unseren Kader echt spannend, wesentlich ausbalancierter als die letzten Jahre. Zudem unfassbar jung. Auch Inacio, Albert etc. die bei uns aus der jungend kommen haben alle scheinbar noch mal eine Sprung gemacht.
Spieler wie Brand, Özcan, Couto, Süle, Adeyemi, Duranville, ... alle weg, also muss ich mich wesentlich weniger aufregen als die letzten Jahre
Dafür das Ole das erste mal bei so einen großen Verein in der Verantwortung steht hat er für mich wirklich einen Top Job gemacht. Insgesamt scheint das mit Ricken viel besser zu harmonieren als es mit Kehl jemals der Fall war.
Klar, muss man mal schauen, ob das auch alles so funktioniert und es wird mit den vielen jungen Leuten sicher auch schlechte Phasen geben. Aber denen verzeihe ich das eher als den o.g. Spielern. Auch die Gehaltsstruktur wurde ja deutlich nach unten geschraubt.
Also ich freue mich auf die neue Saison.
Und wer weiß, vielleicht kommt am letzten Tag ja noch ein gewisser Engländer zu uns der die Nummer 10 tragen wird...![]()
dennoch MUSS noch was auf der abgangsseite passieren. es darf nicht sein, dass zahlreiche hochrangige arrivierte und toptalente sich den hintern auf unserer bank plattsitzen. also müssen 1-2 teure noch verkauft/verliehen werden und 1-2 jungs verliehen.