Keine Schliessung des Forums !!!
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
hatte beim letzten mal die cookies nicht gelöscht. jetzt nachgeholt. bin gespannt und werde berichten. danke jedenfalls schomma für die mühen! 
Eine Meinung.
jetzt hab ich im safari die cookies gelöscht und musste mich gerade doch wieder anmelden…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:13An Zubi, kurze Rückmeldung wäre cool…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:12Hallo,
Eigentlich sollte das Problem behoben sein. Da wir den Skript-Pfad geändert haben müsstet ihr in eurem Browser die Cookies und, oder den Verlauf löschen. Danach wie gewohnt einloggen und das Häkchen bei Angemeldet bleiben setzen.
Danach sollte alles wieder normal funktionieren, hoffe ich mal.
LG
Eine Meinung.
-
Theo
- Elfmeterpunkt

1 anderen gefällt das
Ich habe das gleiche Problem mit Safari, wäre interessant zu wissen ob das Problem nur mit Safari besteht oder alle anderen das gleiche Problem haben.Zubitoni hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 23:42jetzt hab ich im safari die cookies gelöscht und musste mich gerade doch wieder anmelden…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:13An Zubi, kurze Rückmeldung wäre cool…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:12Hallo,
Eigentlich sollte das Problem behoben sein. Da wir den Skript-Pfad geändert haben müsstet ihr in eurem Browser die Cookies und, oder den Verlauf löschen. Danach wie gewohnt einloggen und das Häkchen bei Angemeldet bleiben setzen.
LG
Sorry, das hat etwas mit dem Update zu tun was ich noch zusammen mit Tonestarr durchgeführt habe. Die neue Version ist wesentlich restriktiver als die Versionen zuvor. Wir versuchen das so schnell als möglich zu beheben. Halte euch auf dem Laufenden.
Ich muss mich ganz selten neu anmelden.Theo hat geschrieben: Mo 20. Jul 2026, 06:49Ich habe das gleiche Problem mit Safari, wäre interessant zu wissen ob das Problem nur mit Safari besteht oder alle anderen das gleiche Problem haben.Zubitoni hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 23:42jetzt hab ich im safari die cookies gelöscht und musste mich gerade doch wieder anmelden…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:13An Zubi, kurze Rückmeldung wäre cool…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:12Hallo,
LG
Sorry, das hat etwas mit dem Update zu tun was ich noch zusammen mit Tonestarr durchgeführt habe. Die neue Version ist wesentlich restriktiver als die Versionen zuvor. Wir versuchen das so schnell als möglich zu beheben. Halte euch auf dem Laufenden.
Am Handy praktisch nie, da nutze ich den Opera-Browser.
Am PC (Arbeit) mit Edge auch extrem selten.
An Laptops (Zuhause) mit Chrome auch sehr selten.
Ich sag ja, lasst den Apple-Kram weg.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Mit Safari ständig und mit FireFox(2-3Std.) nur bei längerer Abwesenheit .Theo hat geschrieben: Mo 20. Jul 2026, 06:49Ich habe das gleiche Problem mit Safari, wäre interessant zu wissen ob das Problem nur mit Safari besteht oder alle anderen das gleiche Problem haben.Zubitoni hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 23:42jetzt hab ich im safari die cookies gelöscht und musste mich gerade doch wieder anmelden…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:13An Zubi, kurze Rückmeldung wäre cool…Theo hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:12Hallo,
LG
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich habe heute früh nochmal eine kleine Änderung vorgenommen, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Ausloggen. Weder bei Chrome noch bei Safari vom iPhone. Wäre cool wenn ihr das bestätigen könntet.
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Anscheinend hat die Änderung geholfenTheo hat geschrieben: Mo 20. Jul 2026, 15:44 Ich habe heute früh nochmal eine kleine Änderung vorgenommen, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Ausloggen. Weder bei Chrome noch bei Safari vom iPhone. Wäre cool wenn ihr das bestätigen könntet.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
same hereBor-ussia09 hat geschrieben: Mo 20. Jul 2026, 21:28Anscheinend hat die Änderung geholfenTheo hat geschrieben: Mo 20. Jul 2026, 15:44 Ich habe heute früh nochmal eine kleine Änderung vorgenommen, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Ausloggen. Weder bei Chrome noch bei Safari vom iPhone. Wäre cool wenn ihr das bestätigen könntet.![]()
Eine Meinung.