Adeyemis Name in einer Reihe mit Alvarez, Gordon und Cancelo zu lesen befremdet mich zutiefst.Kicker hat geschrieben: der mit dem 80-Millionen-Euro teuren Anthony Gordon von Newcastle United einen ersten Neuzugang vorgestellt hat. Es sollen weitere hinzukommen - Julian Alvarez, Joao Cancelo und auch Karim Adeyemi gelten als erklärte Transferziele.
Artikel
Karim Adeyemi [27]
Re: Karim Adeyemi [27]
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Sind also alles blinde die KA verpflichten wollenPreusse76 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 23:15Adeyemis Name in einer Reihe mit Alvarez, Gordon und Cancelo zu lesen befremdet mich zutiefst.Kicker hat geschrieben: der mit dem 80-Millionen-Euro teuren Anthony Gordon von Newcastle United einen ersten Neuzugang vorgestellt hat. Es sollen weitere hinzukommen - Julian Alvarez, Joao Cancelo und auch Karim Adeyemi gelten als erklärte Transferziele.
Artikel![]()
Er muss einfach mal seine Position spielen und dann auch mal 3-4 Spiele am Stück.
Und da wären wir wieder bei einer gewissen Person .... die einfach zu festgefahren ist.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Oder sie haben sich gedacht, Adeyemi ist bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit eine günstige Option für die Kaderbreite.RheinSiegBorusse hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 00:24Sind also alles blinde die KA verpflichten wollenPreusse76 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 23:15 Adeyemis Name in einer Reihe mit Alvarez, Gordon und Cancelo zu lesen befremdet mich zutiefst.![]()
oder sehen in Ihm einfach doch das gewisse Extra.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Da gibt es aber bestimmt günstigere Varianten als einen KAPreusse76 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 12:14Oder sie haben sich gedacht, Adeyemi ist bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit eine günstige Option für die Kaderbreite.RheinSiegBorusse hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 00:24Sind also alles blinde die KA verpflichten wollenPreusse76 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 23:15 Adeyemis Name in einer Reihe mit Alvarez, Gordon und Cancelo zu lesen befremdet mich zutiefst.![]()
oder sehen in Ihm einfach doch das gewisse Extra.
Ablöse + gutes Gehalt + ....
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)