Mehr solcher Spiele im Nationaldress und es finden sich nicht viele Vereine, die begeistert die AK ziehen wollen.
Nico Schlotterbeck [4]
Re: Nico Schlotterbeck [4]
Vielleicht bringt die gestrige Leistung ja Schwung in die Sache.
Mehr solcher Spiele im Nationaldress und es finden sich nicht viele Vereine, die begeistert die AK ziehen wollen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Isso. Für mich hat diese Warterei ganz klar nur egoistische Züge - er sucht sich bessere Angebote. Muss man akzeptieren, schlussendlich ist er Profispieler. Aber ihn dann zum neuen Gesicht des Vereins hochzustilisieren wäre mir mittlerweile auch zu viel!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
jasper1902
- Moderator

1 anderen gefällt das
Sehe ich genauso ! Man darf seine Entscheidung akzeptieren , aber bei dem Gehampel ist man ja schon fast eher der Meinung, dass er wechseln sollte.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Mär 2026, 09:35Isso. Für mich hat diese Warterei ganz klar nur egoistische Züge - er sucht sich bessere Angebote. Muss man akzeptieren, schlussendlich ist er Profispieler. Aber ihn dann zum neuen Gesicht des Vereins hochzustilisieren wäre mir mittlerweile auch zu viel!
sgG
Sportlich habe ich immer mehr Zweifel. Vor allem ist mir seine Leistung auf dem Platz manchmal zu viel Larifari.
In ihn wurden gerade nach dem Aufhören von Hummels viele Erwartungen projiziert, die er vielleicht gar nicht erfüllen kann.
Ob er wirklich mal in die Fußstapfen großer Verteidiger wie Hummels, Kohler. César etc. treten kann, ist noch völlig offen.
Vielleicht ist eine Trennung zum Ende der Saison wirklich für beide (!) Seiten das Beste.
In ihn wurden gerade nach dem Aufhören von Hummels viele Erwartungen projiziert, die er vielleicht gar nicht erfüllen kann.
Ob er wirklich mal in die Fußstapfen großer Verteidiger wie Hummels, Kohler. César etc. treten kann, ist noch völlig offen.
Vielleicht ist eine Trennung zum Ende der Saison wirklich für beide (!) Seiten das Beste.