Aber zeigt mal wieder, dass wenn eine Mannschaft gegen die Bayern gewinnt, in den darauffolgenden Spielen nicht mehr so erfolgreich ist. Ist nun nicht das 1. Mal.
Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
2:1 für Union!
Aber zeigt mal wieder, dass wenn eine Mannschaft gegen die Bayern gewinnt, in den darauffolgenden Spielen nicht mehr so erfolgreich ist. Ist nun nicht das 1. Mal.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die Tabelle nimmt langsam Formen an.
Die Top 5 so wie die letzten Jahre, Bayern, BVB, RB, B04 oder BMG.
Dahinter dann das übliche durcheinander, mit einem gutem Aufsteiger (VFB, zwei Überraschungsteams (FCA, Union) und im Grunde auch die fast Abgestiegenen Bremer.
Und im Keller Mit Mainz und den Blauen die Kriesenherde der Liga (Hausgemacht). Davor mir überaschend schwachen Kölner und dem erwartbaren Abstiegskandidaten Bielefeld. Der Big City Club wird wohl bald einen neuen Trainer bekommen und Hoffenheim wandert langsam in die richtige Richtung. ^^
Etwas Kurios dagegen das neben B04 auch WOB noch ohne Niederlage ist. 5 Remis aus 6 spielen spricht hier schon ne klare Sprache und ist das Anti BVB. Wir haben seit der letzten Hinrunde kein Remis mehr in der Liga gehabt.
Die Top 5 so wie die letzten Jahre, Bayern, BVB, RB, B04 oder BMG.
Dahinter dann das übliche durcheinander, mit einem gutem Aufsteiger (VFB, zwei Überraschungsteams (FCA, Union) und im Grunde auch die fast Abgestiegenen Bremer.
Und im Keller Mit Mainz und den Blauen die Kriesenherde der Liga (Hausgemacht). Davor mir überaschend schwachen Kölner und dem erwartbaren Abstiegskandidaten Bielefeld. Der Big City Club wird wohl bald einen neuen Trainer bekommen und Hoffenheim wandert langsam in die richtige Richtung. ^^
Etwas Kurios dagegen das neben B04 auch WOB noch ohne Niederlage ist. 5 Remis aus 6 spielen spricht hier schon ne klare Sprache und ist das Anti BVB. Wir haben seit der letzten Hinrunde kein Remis mehr in der Liga gehabt.
- Oli-09-ver
- Sitzschale

Mainz vs Schalke = Ideal zum Vorglühen.
Mehr geht nicht
Mehr geht nicht
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
jasper1902
- Moderator

Genauso mache ich es morgen auchOli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 13:27 Mainz vs Schalke = Ideal zum Vorglühen.
Mehr geht nicht![]()
sgG
- MattiBeuti
- Moderator

Und da hoffe ich, dass Bremen die positive Serie fortsetzen kann.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 14:44Genauso mache ich es morgen auchOli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 13:27 Mainz vs Schalke = Ideal zum Vorglühen.
Mehr geht nicht![]()
. Aber erstmal gibt es ja auch noch den guten Freitag Abend!
sgG
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Hab ab sich immer schon große Sympathie für Werder, aber das Herz meiner besseren Hälfte schlägt für den Effzeh. Das färbt im Laufe der Zeit ab.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 18:37Und da hoffe ich, dass Bremen die positive Serie fortsetzen kann.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 14:44Genauso mache ich es morgen auchOli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 13:27 Mainz vs Schalke = Ideal zum Vorglühen.
Mehr geht nicht![]()
sgG
wir drücken natürlich den grünen die daumen, nicht nur wqeil meine "bessere" hälfte mit einer werderin befreundet ist, sondern ich mag die kölner aus der vergangenheit schon nicht in den 60, jahren waren die alles andere als mit uns befreundet.
Schalke ist heilbar 
- MattiBeuti
- Moderator

Die Kölner könnten 3 Punkte sicherlich gut gebrauchen. Allerdings lag man in den letzten Wochen meistens richtig, wenn man auf einen bestehenden Trend setzt. Aber gut, Bremen ist wahrlich nicht unschlagbar. Bin gespannt!Shafirion hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 18:55Hab ab sich immer schon große Sympathie für Werder, aber das Herz meiner besseren Hälfte schlägt für den Effzeh. Das färbt im Laufe der Zeit ab.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 18:37Und da hoffe ich, dass Bremen die positive Serie fortsetzen kann.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 14:44Genauso mache ich es morgen auchOli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 13:27 Mainz vs Schalke = Ideal zum Vorglühen.
Mehr geht nicht![]()
sgG![]()
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Läuft bei den Blauen, 1-0 Mainz. 
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Für mich ein klarer Elfmeter.... Finde es sehr interessant das der Kommentator irgendetwas von Handspiel faselt, aber nicht sieht das der Schalker dem Mainzer voll in die Hacke bzw Achillessehne tritt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Wundert mich langsam nicht mehr. Hab das Gefühl die Kommentatoren sind nicht immer auf der Höhe. Keine Ahnung was die sonst noch so machen nebst dem Spiel gucken.
Was ne Bude von Union.
Ich hab das Spiel im "Einzel" an und bereue es absolut nicht. Das hat echt richtigen Endspielcharakter. Schalke hat sogar zwischendurch richtig ordentlich Torgefahr erzeugt.
Insgesamt war Schalke mMn schon klar besser, aber wenn man vorne gute Chancen versemmelt und hinten zwei Elfer verschenkt, dann braucht man sich wohl nicht wundern.
Man merkt bei den Blauen, dass sie neben Scheixxe am Fuß auch noch Pech haben. Der zweite Elfer war im Leben keiner, aber nun gut, wenn es hilft ...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Gegen die Blauen ist jeder Elfer gerechtfertigt! 
Da sind wir uns allemal einig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 16:24 Gegen die Blauen ist jeder Elfer gerechtfertigt!![]()
Genau!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 16:24 Gegen die Blauen ist jeder Elfer gerechtfertigt!![]()
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ist das bitter für die Blauen