Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Hallers Marktwert liegt bei ca.35Mio, Vertrag bis 2025 und ist 27 Jahre alt.
Von daher ist die in den Medien kursierende Ablöse im Rahmen.
Ob man Haller jetzt gut findet oder nicht , ist dann wieder eine andere Sache.
Von daher ist die in den Medien kursierende Ablöse im Rahmen.
Ob man Haller jetzt gut findet oder nicht , ist dann wieder eine andere Sache.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Natürlich kann ich deine Sorgen nachvollziehen........unter dem Aspekt, dass Hazard ein Fehleinkauf war und leider noch ist. So etwas darf nicht so oft passieren. Ich bin aber optimistisch, dass das bei Haller ganz anders wird. So er denn tatsächlich zu uns kommen wird.yamau hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 18:37Darum ging’s mir aber bei Hazard nicht, ich meinte die Erwartung und heutige Qualität klaffen…natürlich sind es unterschiedliche Spielertypen! Ich halte Haller auch nicht für schlecht!!!..m.E. besserer Durchschnitt und exklusive?..nö, sind schon einige die dies teilen..LEF hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 18:05Die Meinung über Haller hast du aber jetzt exklusiv........unabhängig davon, ist Hazard doch ein ganz anderer Spielertyp.yamau hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 18:00 Bitte nicht Haller!!! Hat bei Wast Ham seine wahre Mittelmäßigkeit unter Beweis gebracht…nur weil er in der letzten CL gut getroffen hat, sollte uns das nicht genügen. M.E eine Qualität wie Hazard..
Sry aber nach meinem Dafürhalten ein guter Durchschnittsspieler nur davon laufen doch bei uns noch einige rum, für gutes Geld, die wir nicht mehr loswerden…Wenn der so gut wäre, hätten schon namhaftere Vereine mitgespielt…ich hoffe der Deal findet nicht statt! Nach den bisher guten Transfers wärs eine richtige Enttäuschung für mich
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Torpfosten
Vllt könnte man bei der Ablöse noch Schulz (als Paket

Bei Haller kann man die Gewissheit haben, dass er die Qualität hat seine 20 Buden zu machen. Den Rest müssen unsere anderen offensiven Spieler richten. Jeder von denen darf gern Tore machen und den Anspruch sollte auch jeder von denen haben. Wichtiger wird sein hinten den Laden mal dicht zu kriegen. Offensiv war nie unser Problem die letzten Jahre. Titel wird man nur holen können wenn die Defensive steht. Und da ist genauso die ganze Mannschaft gefordert.
Der Kicker meldet es mittlerweile auch, das wir ein Angebot abgegeben haben. Ich bin von Kalajdzic dagegen nicht überzeugt, schon alleine wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Haller dagegen wäre das Puzzlestück was uns noch fehlt um Meister zu werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 18:49 Ich finde das Gesamtpaket mit Ablöse & Gehalt zu teuer. Ich würde dann doch eher auf Karadzic gehen, vor allem wenn man bedenkt dass man Kalajdzic noch eher gut verkauft bekommt als ein Haller...
Aber am Ende wird es Kehl entscheiden. Bin gespannt wie der Kader aussehen wird zur neuen Saison!

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dein Optimismus in allen Ehren, aber da fehlen noch so einige Puzzlestücke.
Beispielsweise ein LV, RV, ein echter Defensiv 6er (Özcan ist dies nicht), ein offensiv Aussen.
Meister werden auch dieses Jahr die Bayern. Dazu sehe ich uns vor allem defensiv noch lange nicht auf dem Niveau das wir haben müssten. Auch Süle/Schlotterbeck lösen das AV Problem nicht. Besonders links.
Bin aber gespannt was Edin rausholen wird. Ich hoffe mir eine stabilere Leistung auf der man aufbauen kann und dann übernächste Saison das Ding zu holen. Wir benötigen noch die eine Transfersaison. Aber der Grundstein ist gelegt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Verletzungsanfällig und fehlendes Puzzle…tja dann sind ja alle Voraussetzungen erfüllt…! Nichtsdestotrotz, jedem sein Recht auf seine Meinung!!!Nisi hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 20:38Der Kicker meldet es mittlerweile auch, das wir ein Angebot abgegeben haben. Ich bin von Kalajdzic dagegen nicht überzeugt, schon alleine wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Haller dagegen wäre das Puzzlestück was uns noch fehlt um Meister zu werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 18:49 Ich finde das Gesamtpaket mit Ablöse & Gehalt zu teuer. Ich würde dann doch eher auf Karadzic gehen, vor allem wenn man bedenkt dass man Kalajdzic noch eher gut verkauft bekommt als ein Haller...
Aber am Ende wird es Kehl entscheiden. Bin gespannt wie der Kader aussehen wird zur neuen Saison!![]()

alles über 30 mio wäre wahnsinn. der bursche wird in drei tagen 28, kommt aus der holländischen liga, und hat da in den letzten spielen nicht mehr viel gerissen.
woher kommt da die phantasie für 30 mio plus x ??? moukoko wird den sprung machen, der ist in nem halben jahr die stürmerbombe, die wir suchen. da dürfen wir jetzt nicht mehr so viel geld für einen vorgänger ausgeben!
woher kommt da die phantasie für 30 mio plus x ??? moukoko wird den sprung machen, der ist in nem halben jahr die stürmerbombe, die wir suchen. da dürfen wir jetzt nicht mehr so viel geld für einen vorgänger ausgeben!
Eine Meinung.
- Nisi
- Latte
1 anderen gefällt das
Wie kommst du darauf das es Özcan nicht sein soll, Kehl ist da aber ganz anderer Meinung, Robust, Zweikampfstark mit guter Übersicht, und bedeutend schneller als ein Witsel. Und für die linke Seite steht ja Raum noch zur Debatte, der das Problem lösen könnte.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 20:44 Özcan
Dein Optimismus in allen Ehren, aber da fehlen noch so einige Puzzlestücke.
Beispielsweise ein LV, RV, ein echter Defensiv 6er (Özcan ist dies nicht), ein offensiv Aussen.
Meister werden auch dieses Jahr die Bayern. Dazu sehe ich uns vor allem defensiv noch lange nicht auf dem Niveau das wir haben müssten. Auch Süle/Schlotterbeck lösen das AV Problem nicht. Besonders links.
Aber immer wieder schön zu lesen, das es immer noch Leute gibt, die Bayern auch in der kommenden Saison als Meister sehen.
Ein Mane wird einen Lewandowski nicht ersetzen können, der wird nie und nimmer 30 oder 40 Tore erzielen, bei Lewa bin ich überzeugt, das er nie wieder für Bayern auflaufen wird.
Ich sage mal das Bayern, in der kommenden Saison kein Meister wird, trotz der Lob-Huddelei von allen Seiten.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Bayern hat für einen 30-jährigen 40 Mio. ausgegeben, und wollen für einen 33-jährigen 50 Mio. Ach ja, Haaland kam aus der österreichischen Liga. Und was sagt uns das wohl. Haller garantiert zwischen 20 und 30 Toren, bei Moukoko glaube ich nicht daran, wenigstens jetzt noch nicht, der wird noch viel lernen müssen.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 21:53 alles über 30 mio wäre wahnsinn. der bursche wird in drei tagen 28, kommt aus der holländischen liga, und hat da in den letzten spielen nicht mehr viel gerissen.
Exakt so wird’s sein! Adeyemi, Malen, Mouki werden wirbeln was das Zeug hält! Dahinter Oldi Reus, Gittens, Jude…was sollen wir da mit einem 28 jährigen Holland Crack für 37! Mio??? Aber das Ding mit Haller ist eh schon durch…leider!Zubitoni hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 21:53 alles über 30 mio wäre wahnsinn. der bursche wird in drei tagen 28, kommt aus der holländischen liga, und hat da in den letzten spielen nicht mehr viel gerissen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So gerne ich mal n anderen Meister als die Bauern hätte (natürlich uns!) dass wird einfach nicht passieren. Die Bayern sind auch ohne Lewandowski immer noch die beste Mannschaft der Liga. Geld schiesst Tore. Und die Bauern haben einfach mal ca 100-150 Mio mehr Gehaltsetat als wir, welche die Nr 2 sind. Bayern wird bei bem Lewandowski Abgang nachlegen, und zwar mit einer neuen Nr. 9 welche nicht Kalajdzic sondern ein deutlich höheres Kaliber ist.Nisi hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 22:17
Aber immer wieder schön zu lesen, das es immer noch Leute gibt, die Bayern auch in der kommenden Saison als Meister sehen.
Ein Mane wird einen Lewandowski nicht ersetzen können, der wird nie und nimmer 30 oder 40 Tore erzielen, bei Lewa bin ich überzeugt, das er nie wieder für Bayern auflaufen wird.
Ich sage mal das Bayern, in der kommenden Saison kein Meister wird, trotz der Lob-Huddelei von allen Seiten.
Ich lese hier schon seit 10 Jahren, dass "diese Saison" die Bauern nicht Meister werden. 10 Jahre hat man immer gesagt "diesmal sind DIE fällig!". Was draus geworden ist wissen wir leider alle...
Aber da du ja so überzeugt bist, dass "sie diesmal nicht Meister werden" - haste Lust auf ne kleine Wette?

okay, wir reden jetzt über mané und lewandowski. wir reden über absolute weltklasse, niveau CL finale etwa. und haaland war 19 und DAS versprechen (was jeder blinde gesehen hat).Nisi hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 22:26Bayern hat für einen 30-jährigen 40 Mio. ausgegeben, und wollen für einen 33-jährigen 50 Mio. Ach ja, Haaland kam aus der österreichischen Liga. Und was sagt uns das wohl. Haller garantiert zwischen 20 und 30 Toren, bei Moukoko glaube ich nicht daran, wenigstens jetzt noch nicht, der wird noch viel lernen müssen.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 21:53 alles über 30 mio wäre wahnsinn. der bursche wird in drei tagen 28, kommt aus der holländischen liga, und hat da in den letzten spielen nicht mehr viel gerissen.
ich habe ja auch immer einen funken hoffnung, dass unsere überteuerten neueinkäufe einschlagen. aber die beziehe ich ganz sicher nicht aus vergleichen mit mané, lewa und haaland.
Eine Meinung.
... in Haller sieht man vielleicht den Büffel, der die Herde anführt. Führungsspieler oder besser Spieler, die Verantwortung tragen können, kosten halt mehr.
Ob er der Spieler ist, den wir brauchen, weiß ich nicht. Glaube aber, er ist da näher dran, als andere Stürmer, die bei uns in der Verlosung waren bzw. sind.
Wenn es schlecht läuft gibt er den Immobile, wenn es besser läuft kann er ein zweiter Haaland werden.
Wenn es normal läuft, dann ist er mit 15 Buden dabei. Wenn Moukoko dann noch 10 macht, dann geht es schon in die richtige Richtung.
Und immer dieses Meistergerede. Mir reicht es vollkommen, wenn wir die Mannschaft sind, die in der nächsten Saison am erfolgreichsten gegen den Abstieg gespielt hat.
Wir müssen einfach unsere Aufgaben erfüllen. Was man dann am Ende dafür bekommt wird man sehen.
Allerdings Gerede hat noch keinen zum Meister gemacht. Da muss man schon etwas für tun.
Ob er der Spieler ist, den wir brauchen, weiß ich nicht. Glaube aber, er ist da näher dran, als andere Stürmer, die bei uns in der Verlosung waren bzw. sind.
Wenn es schlecht läuft gibt er den Immobile, wenn es besser läuft kann er ein zweiter Haaland werden.
Wenn es normal läuft, dann ist er mit 15 Buden dabei. Wenn Moukoko dann noch 10 macht, dann geht es schon in die richtige Richtung.
Und immer dieses Meistergerede. Mir reicht es vollkommen, wenn wir die Mannschaft sind, die in der nächsten Saison am erfolgreichsten gegen den Abstieg gespielt hat.
Wir müssen einfach unsere Aufgaben erfüllen. Was man dann am Ende dafür bekommt wird man sehen.
Allerdings Gerede hat noch keinen zum Meister gemacht. Da muss man schon etwas für tun.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Ich sehe kaum eine Alternative, da wir - meiner Meinung nach - einen "Wandstürmer" brauchen.
Bin überzeugt davon, dass Malen und Adeyemi davon profitieren würden.
sgG
Bin überzeugt davon, dass Malen und Adeyemi davon profitieren würden.
sgG
Man liest hier echt immer viel Gerede DAGEGEN. Was sind denn die Alternativen? Ernsthaft Moukoko? Als einzige Sturmspitze? Der Junge mag enormes Potenzial haben, aber er muss noch einiges lernen (abspielen, nicht in den Gegner rennen) und ist in letzter Zeit oft verletzt gewesen und seine Aussagen (oder die des Beraters) lassen mich jetzt nicht gerade freudestrahlend zurück.
Ich hoffe dennoch, dass er (verletzungsfrei) bleibt und deutlich mehr Einsatzminuten bekommt als letzte Saison.
Haller traue ich eher 20+x Tore zu als Kalajdzic oder Hlozek. Wobei die kolportierte Ablösesumme natürlich nicht ohne ist.
Ich hoffe dennoch, dass er (verletzungsfrei) bleibt und deutlich mehr Einsatzminuten bekommt als letzte Saison.
Haller traue ich eher 20+x Tore zu als Kalajdzic oder Hlozek. Wobei die kolportierte Ablösesumme natürlich nicht ohne ist.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Ich glaube wenn die Ablöse bei 15-25 Mio wäre, würde kaum einer was dagegen sagen. Ich zumindest nicht. Ich finde die Ablöse Richtung 30- 40 Mio einfach zu hoch. Hatten wir nicht gerade ein dickes Minus und Corona? Woher das ganze Geld? Verkauft haben wir immer noch keinen nebst Haaland und dieses Geld ist bereits (gut) investiert worden.
Ich fände Seferovic immer noch eine gute Lösung um Moukoko auch mehr zu fordern. Es gäbe auch weitere solche, günstigen Alternativen. Haller ist mir persönlich mit 30-40 einfach zu teuer, zumal Weiterverkauf gleich 0. Meister werden wir eh nicht und die CL steht auch ausser Frage. Also lieber das Geld anders anlegen. Meine Meinung!
(Würde mich aber dennoch über Haller als Typen freuen!)
Ich fände Seferovic immer noch eine gute Lösung um Moukoko auch mehr zu fordern. Es gäbe auch weitere solche, günstigen Alternativen. Haller ist mir persönlich mit 30-40 einfach zu teuer, zumal Weiterverkauf gleich 0. Meister werden wir eh nicht und die CL steht auch ausser Frage. Also lieber das Geld anders anlegen. Meine Meinung!
(Würde mich aber dennoch über Haller als Typen freuen!)