Alles zu den Blauen ->
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Alles zu den Blauen ->
Gibts schon stimmen aus dem Blass blauen Forum?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
4:32 Tore in 13 Spielen
Die sind wahrscheinlich alle an der Turnhalle. Es ist wirklich schade, dass die unter Brücken schlafenden Fans nicht dabei sein konnten. Ich hätte gerne so ein paar heulende blau-weiße gesehenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 22:33 Gibts schon stimmen aus dem Blass blauen Forum?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Haha jaaaa!Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 22:41Die sind wahrscheinlich alle an der Turnhalle. Es ist wirklich schade, dass die unter Brücken schlafenden Fans nicht dabei sein konnten. Ich hätte gerne so ein paar heulende blau-weiße gesehenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 22:33 Gibts schon stimmen aus dem Blass blauen Forum?
Wobei ich glaube mit Fans wären die net abgestiegen...
EGAL! Abstieg is Abstieg
-
- Sitzschale
Wie schön das einfach ist
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der Champagner schmeckte selten sooo gut
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hmm. Ich glaub ich hab doch ein Herz (ja, is wahr ). Der Asamoah tut mir ja doch bissl leid. Zumindest einer der an seinem Verein hängt und alles gibt. Kann man net über alle da sagen.
Aber: die Freude überragt
Die Fans tun mir echt ein bisschen leid.
Aber es gab wohl selten einen verdienteren Abstieg.
Aber es gab wohl selten einen verdienteren Abstieg.
Rennt der immer noch nackt über die Straße und will Köppe abschneiden ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:06 Hmm. Ich glaub ich hab doch ein Herz (ja, is wahr ). Der Asamoah tut mir ja doch bissl leid. Zumindest einer der an seinem Verein hängt und alles gibt. Kann man net über alle da sagen.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Keine Ahnung was du meinstTonestarr hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:20Rennt der immer noch nackt über die Straße und will Köppe abschneiden ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:06 Hmm. Ich glaub ich hab doch ein Herz (ja, is wahr ). Der Asamoah tut mir ja doch bissl leid. Zumindest einer der an seinem Verein hängt und alles gibt. Kann man net über alle da sagen.
A40 mit Meisterschale nach Hause. Hals-ab Geste gegen Weidenfeller.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:22Keine Ahnung was du meinstTonestarr hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:20Rennt der immer noch nackt über die Straße und will Köppe abschneiden ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:06 Hmm. Ich glaub ich hab doch ein Herz (ja, is wahr ). Der Asamoah tut mir ja doch bissl leid. Zumindest einer der an seinem Verein hängt und alles gibt. Kann man net über alle da sagen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ahja. Stimmt. Jetzt kommts wieder hoch...crborusse hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:33A40 mit Meisterschale nach Hause. Hals-ab Geste gegen Weidenfeller.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:22Keine Ahnung was du meinstTonestarr hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:20Rennt der immer noch nackt über die Straße und will Köppe abschneiden ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 23:06 Hmm. Ich glaub ich hab doch ein Herz (ja, is wahr ). Der Asamoah tut mir ja doch bissl leid. Zumindest einer der an seinem Verein hängt und alles gibt. Kann man net über alle da sagen.
HAHA GERALD. KARMA IS A BITCH
-
- Sitzschale
Auf Twitter gibt es Videos von Feuerwerken in Gelsenkirchen (vermutlich von bvb Fans organisiert)
Japp. Hab ich im Block 5 Forum schon gesehen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 00:20 Auf Twitter gibt es Videos von Feuerwerken in Gelsenkirchen (vermutlich von bvb Fans organisiert)
https://twitter.com/TaktiAusDo/status/1 ... 66531?s=19
Jetzt muss ich aber wirklich pennen...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
crborusse hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 00:30Japp. Hab ich im Block 5 Forum schon gesehen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 00:20 Auf Twitter gibt es Videos von Feuerwerken in Gelsenkirchen (vermutlich von bvb Fans organisiert)
https://twitter.com/TaktiAusDo/status/1 ... 66531?s=19
Jetzt muss ich aber wirklich pennen...
Abschiedsworte:
"Hinunter bis zur letzten Sohle. Schlagende Wetter. Der Verein zahlt jetzt die Zeche.
Glück auf, der Absteiger kommt". (SPON)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Schade das es Westline nicht mehr gibt...
Da würden wir nun alle gesperrt werden weil BuB es so will
Da würden wir nun alle gesperrt werden weil BuB es so will
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ja an Westline musste ich gestern auch denken. Das wäre gestern und überhaupt die ganze Saison wild geworden. Auch die ganze Diskussion um den Abstieg... Wann ein Ersty das Unmögliche angesprochen hätte, da natürlich noch verdammt und für verrückt erklärt, hätte er/sie am Ende jedoch Recht behalten.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
ich habe gerade gelesen, der Trainer von den Absteigern hat nach dem gestrigen Spiel gesagt: Wir haben heute alle Körner rausgehauen... Sorry, will der nächste Saison diesen Trümmerhaufen doch nicht trainieren? Da hat sich doch niemand verausgabt...