Reyna Abgang offiziell.
Aus der BVB 09 App:
Reyna wechselt an den Niederrhein https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... rhein.html
Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Dann eben 30 Mio. + × Boni. Das ändert dennoch rein garnichts an meiner Meinung. Und jetzt sieht sogar Kovac den Sabitzer vor Nmecha, zumindest für den Moment. Das überrascht mich dann doch.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 16:09Wieso wird hier schon wieder mit falschen Zahlen agiert?Hansolo hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 15:41Naja mein Beitrag beinhaltet ja die These das er weiterhin viel verletzt sein wird und spielerisch nicht mehr zu erwarten ist und er nie konstant abliefern wird. Und dazu kommt noch, ich hätte ihn niemals für 35 Mio. geholt. Also wenn jetzt jemand mit 60 Mio. Um die Ecke kommt, dann Chapeau und nehmen. Du kannst mir also in 3 Jahren den Post vorhalten, entweder ich hatte dann Recht oder Unrecht... schauen wir mal wie er sich entwickelt und wie oft er fit ist. Dies wäre auch nicht mein generelles Vorgehen beim Aufbau eines Kaders, im Falle von Nmecha aber schon.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 07:48Ich versteh das nicht. Ihr wollt immer alle Entwicklung, Stabilität, Konstanz und Abstimmung im Kader sehen, tauscht aber die Spieler virtuell schneller als ein Hütchenspieler. Ist nicht böse gemeint und mag ja mal sinnvoll erscheinen, aber auf zentralen Positionen sollte man ohne Not nicht all zu sehr rumwurschteln. Machen Spitzenteams eher ungern und wirklich nur, wenn es irgendwie Not tut bzw. man sich dann deutlich verbessern kann.60 Mio. wird keiner für ihn zahlen und selbst bei 50 Mio. würde ich es auch sofort machen, selbst in dieser Saison. Er ist zu oft verletzt und wird nie die konstante Säule werden, die wir uns erhoffen. Das ist meine These. 10 gute Spiele pro Saison reichen nicht um so ein Angebot abzulehnen. Fänd ich ehrlich gesagt sehr komisch, wenn man so ein Angebot für ihn ablehnen würde, bei Guerreiro hat man seinerzeit den Vertrag nicht verlängert, weil er oft ausgefallen ist und nicht immer konstant in der Defensive geliefert hat. Und man ließ ihn ohne Ablöse ziehen, den damals spielerisch besten Fußballer im Kader und hier würde man dann auf so viel Geld verzichten bei einem Spieler der ähnliche Probleme hat mit Verletzungen und Konstanz.
Gruß Ignazius
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Brandt hat seine Berateragentur gemeldet mit Fokus: Auslandwechsel.
Quelle: Sky TU
Quelle: Sky TU
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!