Keine Schliessung des Forums !!!

Verbesserungsvorschläge, Bugmeldungen, Styleanpassungen, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Lefti
Eckfahne
Eckfahne

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#261 Beitrag von Lefti » So 21. Jun 2026, 16:51

Auch von mir Theo: Vielen, vielen Dank für deine Bereitschaft zur Weiterführung des Forums: und das gilt ebenso für Tonestarr der bereit ist dich zu unterstützen :clap: :clap: :clap:

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#262 Beitrag von Theo » So 21. Jun 2026, 20:26

Vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das aber auch ein Stück weit aus Eigennutz. 😉 Das Forum begleitet mich bereits, wie vielen von euch, seit den Westline-Zeiten und letztlich übernehme ich etwas, das Tonestarr hier über viele Jahre aufgebaut und gepflegt hat.
Deshalb gilt ihm mein ganz besonderer Dank. Nicht nur dafür, dass er uns das Forum überlässt, sondern auch dafür, dass er mich in der Anfangszeit noch unterstützt und begleitet.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Moderatoren weiterhin an Bord bleiben und wir den bisher überwiegend sehr gesitteten Umgang miteinander beibehalten können. Genau das war für mich einer der entscheidenden Gründe, das Forum weiterzuführen. Die meisten Beteiligten haben das Forum stets für einen vernünftigen und respektvollen Austausch genutzt, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so hinbekommen.
Dann werden wir auch weiterhin einen Ort haben, an dem wir uns über unseren BVB, den Fußball im Allgemeinen und viele andere Themen austauschen können.
LG

Antworten