ich weiß nicht, ob die neuen trainer zaubern können oder süle einen selbstfindungskurs belegt hat. wenn nicht, wüsste ich nicht, warum es bei ihm einen sinneswandel geben sollte. die bankposition hat ihn doch in der letzten saison auch nicht motiviert, mehr gas zu geben. nee, der wird entspannt auf der bank sitzen bleiben und von einem bbq onion burger träumen. ich denke aber, dass er als ersatzspieler auch mit den 5kg zu viel auf den rippen gut genug ist.cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 08:50Weil er jetzt zum ersten Mal die Konsequenzen spüren musste. Verletzungen kann man auf das Pech schieben.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 08:19 https://www.sport.de/news/ne6817817/ent ... -an-suele/
... ach, geht nicht um die Höhe, ehr die Tatsache, dass die Bayern sich kaputt lachen, die Probleme rund um Süle bekannt waren und wir trotzdem einen Vertrag ohne Sanktionsmöglichkeiten gemacht haben.
... ich nicht. Warum sollte sich die Einstellung von Süle zum Leistungssport ändern?Warum auch immer - ich glaube an die Wende.......
Auf der Bank sitzen oder aus dem Heim EM Kader fliegen dagegen auf Grund seines Fitness Zustandes ist ne klare Sache.
Süle war bisher immer gesetzt, auch bei den Bayern spielte er in der Regel immer wenn er Gesund war. Jetzt sollte ihm klar sein das er sich steigern muss wenn er wieder mehr spielen darf und einen neuen Vertrag egal wo bekommen will.
Niklas Süle [25]
Re: Niklas Süle [25]
Eine Meinung.
Das Problem ist halt, dass er gar keinen neuen Vertrag braucht. Er hat so viel Geld verdient, dass er und sein gesamtes Umfeld, nie mehr zu arbeiten braucht. Warum sollte er sich mit Fußball den Tag "verderben".cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 08:50Weil er jetzt zum ersten Mal die Konsequenzen spüren musste. Verletzungen kann man auf das Pech schieben.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 08:19 https://www.sport.de/news/ne6817817/ent ... -an-suele/
... ach, geht nicht um die Höhe, ehr die Tatsache, dass die Bayern sich kaputt lachen, die Probleme rund um Süle bekannt waren und wir trotzdem einen Vertrag ohne Sanktionsmöglichkeiten gemacht haben.
... ich nicht. Warum sollte sich die Einstellung von Süle zum Leistungssport ändern?Warum auch immer - ich glaube an die Wende.......
Auf der Bank sitzen oder aus dem Heim EM Kader fliegen dagegen auf Grund seines Fitness Zustandes ist ne klare Sache.
Süle war bisher immer gesetzt, auch bei den Bayern spielte er in der Regel immer wenn er Gesund war. Jetzt sollte ihm klar sein das er sich steigern muss wenn er wieder mehr spielen darf und einen neuen Vertrag egal wo bekommen will.
Wer freiwillig auf eine Heim-EM verzichtet, hat einfach keinen Bock auf Fußball. Er sieht Fußball als Mittel zum Zweck.
Süle wird mit 32 Jahren - wenn überhaupt - keinen Fußball mehr spielen wollen.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mein Optimismus hält sich da in Grenzen.
Nach nunmehr 2 Jahren hat er nicht die Kurve bekommen.
Eine professionelle Einstellung sieht anders aus.Ich glaube nicht mehr an einer Kehrtwende , lasse mich aber gerne im positiven Sinne überraschen.
Nach nunmehr 2 Jahren hat er nicht die Kurve bekommen.
Eine professionelle Einstellung sieht anders aus.Ich glaube nicht mehr an einer Kehrtwende , lasse mich aber gerne im positiven Sinne überraschen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich sage ja nicht das er die Kurve bekommt, sondern das er zum ersten mal etwas machen muss. Süle ist einer der wenigen Spieler die sich selber eine richtig große Karriere versauen, vom Potenzial her ist er einer der ganz großen IV.
Letzten Sommer hatte er etwas gemacht und gute Werte und jetzt hat er einen eigenen Trainer auf seine Kosten geholt. Wäre es ihm komplett egal würde er sich das sparen.
Letzten Sommer hatte er etwas gemacht und gute Werte und jetzt hat er einen eigenen Trainer auf seine Kosten geholt. Wäre es ihm komplett egal würde er sich das sparen.
Wir werden es am 10. Juni zum Trainingsstart sehen, wie Süle in den Ferien gearbeitet hat. Vielleicht war der private Trainer auch nur ein getarnter Koch…
das wär doch super. bei richtig guten köchen schmeckt auch grünes gemüse.
Eine Meinung.
Koch und Burgerkette passt aber nunmal gar nicht 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Müsste man echt meinen... Frag mich auch was beim Niklas im Kopf vor sich geht. Evtl. braucht er einfach n'Coach der ihm dabei hilft, dass in den Griff zu bekommen. An den finanziellen Mitteln sowie der nötigen Zeit sollte es nicht mangeln... Und er kann ja ab 35, nach Karriereende, sich n'eigenen McDonalds kaufen wo er umsonst 24/7 reinfuttern kann. Bis dahin, muss er halt jetzt noch 6-7 Jahre durchhalten, danach kann er sich gehen lassen wie er will...
Solange er aber einen Vertrag als Leistungssportler (!) hat, WOFÜR ER FÜRSTLICH BEZAHLT WIRD, hat er eine Sorgfaltspflicht ggü. seinem Arbeitgeber und hat gefälligst alles menschenmögliche zu tun, dass er in einem top fitten Zustand das abliefern kann, wofür er fürstlich bezahlt wird.
*wohlgemerkt er hat keine Erkrankung von dir wir Fans nichts wissen, aber dann könnte er es kommunizieren dann wären wir alle still. Aber so befeuert er das exakte Gegenteil...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
https://www.mittelbayerische.de/nachric ... s-16504364
Am Ende hat Niklas alles richtig gemacht, er ist satt, auf die eine und andere Art. Warum also noch so tun als ob.
... so kann man es auch sehen.All die Babbels da draußen, die in ihrer fitness-fanatischen Profifußball-Blase der körperlichen Selbstoptimierung huldigen, haben das bloß nicht kapiert. Niklas Süle schon.
Am Ende hat Niklas alles richtig gemacht, er ist satt, auf die eine und andere Art. Warum also noch so tun als ob.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Süle soll wohl 8Kg abgenommen haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die ganzen Zahlen noch stimmen. 10kg mehr während er immer voll im Training usw war und jetzt in 4 Wochen 8Kg runter.
Geht das so weiter hat er am Saison ende entweder ein Bierbauch oder einen Oberkörper wie C. Ronaldo
Wird ja denke ich im laufe des Tages Bilder geben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die ganzen Zahlen noch stimmen. 10kg mehr während er immer voll im Training usw war und jetzt in 4 Wochen 8Kg runter.
Geht das so weiter hat er am Saison ende entweder ein Bierbauch oder einen Oberkörper wie C. Ronaldo

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Er hat doch angeblich einen persönlichen Trainingsplan vom Verein erhalten für die Sommerpause? Könnte schon hinhauen - aber frag mich wer da die genaue Zahl wissen will. Evtl. hat das ein Reporter einfach per Augenmass geschätzt und damit es glaubwürdiger klingt, hat er 8 statt 10kg genommencloud88 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 09:02 Süle soll wohl 8Kg abgenommen haben.
Geht das so weiter hat er am Saison ende entweder ein Bierbauch oder einen Oberkörper wie C. Ronaldo![]()

-
- Moderator
SOLLTE es tatsächlich stimmen muss er aber trotzdem seine "Gewohnheiten" ändern.
Nach Bense / Nmecha unser dritter interner Neuzugang
sgG
Nach Bense / Nmecha unser dritter interner Neuzugang

sgG
-
- Moderator
Süle war wohl als Erster bei der Leistungsdiagnostik
sgG

sgG
7.37 Uhr war er angeblich kurz nach Sahin der erste vor Ort.
8kg abnehmen zeigt zumindest das er etwas gemacht hat, somit sollte man zumindest mal akzeptieren das er stand jetzt seine Hausaufgaben gemacht hat.
Für den Verein wäre es fiter Süle wichtig.
8kg abnehmen zeigt zumindest das er etwas gemacht hat, somit sollte man zumindest mal akzeptieren das er stand jetzt seine Hausaufgaben gemacht hat.
... ohne Frage, wir brauchen Süle. Ein austrainierter Süle in Topform wäre in jeder Mannschaft gesetzt. Wollen wir hoffen, dass es mehr ist, als ein Strohfreuer. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
8 Kilo in 6 Wochen mit Trainingsprogramm und Koch bei Übergwicht, das sieht mir eher danach aus als hätte er das Nötigste gemacht um guten Willen zu zeigen und keinen Ärger zu bekommen. Warten wir es einfach mal ab, aber viel Hoffnung sollte sich der BVB nicht machen.cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 10:21 7.37 Uhr war er angeblich kurz nach Sahin der erste vor Ort.
Hier mal ein paar Auszüge aus der B...
" Beim BVB wurden in den vergangenen Tagen viele Entscheider gefragt, ob das Gehalt von Niklas Süle, das in der SPORT BILD enthüllt wurde, stimme. Ihre Antwort: ja. Rund 14 Mio. Euro kassiert der Abwehrspieler jährlich. "
" Nun gibt es begründete Hoffnung auf Besserung: Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass Süle aufgrund des Trainerwechsels beim BVB – Nuri Sahin (35) beerbte Edin Terzic (41) – begeistert gewesen sein soll. Süle habe das Gefühl, dass der neue Chef deutlich stärker auf ihn setzen werde, was einen Motivationsschub ausgelöst habe.
Angeblich soll Süle bereits acht Kilogramm Körpergewicht verloren haben."
" Beim BVB wurden in den vergangenen Tagen viele Entscheider gefragt, ob das Gehalt von Niklas Süle, das in der SPORT BILD enthüllt wurde, stimme. Ihre Antwort: ja. Rund 14 Mio. Euro kassiert der Abwehrspieler jährlich. "
" Nun gibt es begründete Hoffnung auf Besserung: Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass Süle aufgrund des Trainerwechsels beim BVB – Nuri Sahin (35) beerbte Edin Terzic (41) – begeistert gewesen sein soll. Süle habe das Gefühl, dass der neue Chef deutlich stärker auf ihn setzen werde, was einen Motivationsschub ausgelöst habe.
Angeblich soll Süle bereits acht Kilogramm Körpergewicht verloren haben."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Man muss auch bedenken, dass eine Abnahme von 8kg ja eigentlich mehr bedeutet: Denn wenn man gleichzeitig Muskelmasse aufbaut (denke sein Programm war nicht nur Laufen), dann hat er im Endeffekt wohl noch mehr an Fett verloren. Denn fit sein bedeutet auch, dass man Muskeln aufbaut wenn man es vorher nicht war. Zumindest als Fussballer wäre das ein Muss, ein gewisses Mass an Muskeln zu haben. Ein Fussballer ist ja kein Marathonläufer die nur aus Haut & Knochen bestehen...