Die Spiele der anderen

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 12062
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2581 Beitrag von Schwejk » Sa 20. Mai 2023, 19:55

1:1
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Space Lord
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1978
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2582 Beitrag von Space Lord » Sa 20. Mai 2023, 19:56

Toooooooooooor Leipzig!

So, und jetzt abpfeifen.

Benutzeravatar
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 12062
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2583 Beitrag von Schwejk » Sa 20. Mai 2023, 19:57

Ich hoffe nur, daß der Ausgleich nicht zu früh fiel.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2584 Beitrag von Theo » Sa 20. Mai 2023, 20:04

Elfmeter, hoffentlich versenken sie diesen…

Exilruhri
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1276
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2585 Beitrag von Exilruhri » Sa 20. Mai 2023, 20:04

Space Lord hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 19:56 Toooooooooooor Leipzig!

So, und jetzt abpfeifen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ganz großer Leipzig-Fan bin???
Eine Liebe, die den Schlusspfiff nicht überlebt.

:D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2586 Beitrag von Theo » Sa 20. Mai 2023, 20:05

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa und jetzt bitte den Kahn und Sali… zeigen.

runzle
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 831
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2587 Beitrag von runzle » Sa 20. Mai 2023, 20:05

Der Traum lebt !!!

Benutzeravatar
Alfalfa
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3282
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2588 Beitrag von Alfalfa » Sa 20. Mai 2023, 20:05

Alter! Was ist denn da los? :lol:

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2589 Beitrag von crborusse » Sa 20. Mai 2023, 20:05

Jaaaaaaa. Eigentlich auch gelb rot oder nicht?!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 5828
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2590 Beitrag von Bernd1958 » Sa 20. Mai 2023, 20:09

crborusse hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 20:05 Jaaaaaaa. Eigentlich auch gelb rot oder nicht?!
Das Foul war nicht wirklich gelb würdig. Ich hätte eher knallrot gegeben und Zeitstrafe gegen die anderen Spieler….

runzle
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 831
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2591 Beitrag von runzle » Sa 20. Mai 2023, 20:15

Un-fucking-fassbar!
Wenn wir morgen in Augsburg die Hütte nicht abreißen, weiß ich auch nicht mehr.

Tonestarr
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2592 Beitrag von Tonestarr » Sa 20. Mai 2023, 20:15

So... wir haben nun alles selbst in der Hand
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Stumpen

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2593 Beitrag von Stumpen » Sa 20. Mai 2023, 20:23

... verrückt, verrückt, verrückt. Was jetzt alles möglich wäre. :P

Morgen braucht es einer Mannschaft die es unbedingt will. Unser Kapitän ist gefordert. :thumbup:

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2594 Beitrag von Theo » Sa 20. Mai 2023, 20:26

Das Spiel ist aus….
Ich hoffe unsere haben jetzt keine Angst vor dem möglichen Erfolg und treten mit breiter Brust raus und lassen nichts anbrennen.

Mike1985
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 2698
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2595 Beitrag von Mike1985 » Sa 20. Mai 2023, 20:29

Oh scheiße den Druck würd ich morgen nicht haben wollen :lol:

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2596 Beitrag von crborusse » Sa 20. Mai 2023, 20:30

Respekt an Leipzig für die richtig starke zweite Halbzeit.

Negativ gedacht: Mit dem Elfer in Bochum hätten wir jetzt 2 Matchbälle und könnten uns morgen sogar einen Patzer erlauben.

Positiv gedacht: Wir haben es selbst in der Hand. Das MUSS man einfach morgen sehen. Irgendwie diese 3 Punkte holen.

Leute, mein Puls. Habe nach 35 Minuten wieder eingeschaltet als ich im Kicker las, dass Leipzig besser im Spiel ist. :mrgreen:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Space Lord
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1978
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2597 Beitrag von Space Lord » Sa 20. Mai 2023, 20:31

Also, wenn wir die Vorlage morgen nicht annehmen, dann haben wir es auch nicht verdient Meister zu werden.

Am besten eine frühe Führung und dann direkt mit zwei Toren nachlegen, damit Ruhe im Karton ist.

Wir haben es jetzt selber wieder in der Hand. Das hätte ich nach der gefühlten Niederlage in Bochum nicht mehr für möglich gehalten.

runzle
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 831
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2598 Beitrag von runzle » Sa 20. Mai 2023, 20:32

Wahnsinn, welche Chance wir jetzt haben. Nur 2 Siege und die Sache wäre geritzt. Die Dekade von Bayern wäre durchbrochen.
Können wir bitte noch einen Psychologen/Motivation-Coach nach Augsburg einfliegen lassen, der unseren Jungs erzählt, wie geil sie sind und sie vor nichts und niemanden Angst haben müssen ;)

pauli74
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2599 Beitrag von pauli74 » Sa 20. Mai 2023, 20:33

Dat packen wir schon irgendwie !

Mike1985
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 2698
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)

#2600 Beitrag von Mike1985 » Sa 20. Mai 2023, 20:33

crborusse hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 20:30 Respekt an Leipzig für die richtig starke zweite Halbzeit.

Negativ gedacht: Mit dem Elfer in Bochum hätten wir jetzt 2 Matchbälle und könnten uns morgen sogar einen Patzer erlauben.

Positiv gedacht: Wir haben es selbst in der Hand. Das MUSS man einfach morgen sehen. Irgendwie diese 3 Punkte holen.

Leute, mein Puls. Habe nach 35 Minuten wieder eingeschaltet als ich im Kicker las, dass Leipzig besser im Spiel ist. :mrgreen:
Ich auch! :lol: Hab nach dem 1:0 resident evil gezockt und dann im Kicker vom Ausgleich gelesen und dann doch wieder umgeschaltet :mrgreen:

Antworten