Jedenfalls würde ich mich über einen Sieg der Deutschen heute freuen. Hauptsache sie lassen sich nicht mehr zu Kaspereien hinreißen und dies gilt auf und neben dem Platz.
Högschde Disziplin ist angesagt. Mal schauen was es wird.
Wenn unser Bundesjogi, ach nee, ist ja der Bundeshansi, nicht wieder den stärksten Spieler auswechselt, sehe ich sogar ne Chance gg. Spanien.Zubitoni hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 19:31 ohne havertz, dafür ein defensiver mehr. nee, muss ja auch nicht immer so üppig vorne werden wie gg japan.

Das wird bald so kommen. Ist ja sonst kein Mittelstürmer in Sicht.Tschuttiball hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:23 Müller im Sturm... da könnt auch bald Moukoko spielen.

Für das was die Bayern im Verein spielen, ist das trotzdem dürftig, ok richtig schlecht ist nur KehrerZubitoni hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 21:08 das ist mir zu negativ. insgesamt ist das ein spiel auf topniveau mit hohem tempo und wenig platz. können ja dann nicht fast alle schwach sein.
Ja, ist es.Zubitoni hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 21:08 insgesamt ist das ein spiel auf topniveau mit hohem tempo und wenig platz.

Jedenfalls bis gerade eben.Preusse76 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 21:16 Was besonders auffällt (und im ZDF auch oft erwähnt wurde) ist die Wachheit und Aggressivität in den defensiven Zweikämpfen.