Andere Frage: das Foul von Can an Neymar. Wann gab es eine solche Aktion zuletzt beim BVB 2008?

Reallismuns hin oder her , wir haben gewonnen und nicht unverdient.
Gegen große Teams! gebe ich Dir Recht. Die Frage wird sein, ob PSG ein Team ist. Wie gestern schon geschrieben und mMn auch gesehen, rumort es da gewaltig. Wenn wir da so auftreten wie gestern werden wir das packen und ich bleibe bei meiner Prognose vom knappen Heimsieg (check) und dem Unentschieden auswärts. Zumal die dank des Schiri Geschenks ohne Verratti antreten müssen und uns das Räume geben wird. 1-2 Tore werden wir dort schießen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 23:41Meiner Meinung nach wird Liverpool zu Hause, im Anfield, Atletico auseinander nehmen.
Genau das ist aber auch meine Befürchtung für unsern Auswärtsspiel in Paris. Gegen grosse Teams sind wir noch den Beweis schuldig geblieben, dass wir auch bei denen auswärts bestehen können. Ich erinnere an Tottenham, Liverpool, Atletico oder Barcelona...
So auch dieser Kommentar (mit primigem Wortspiel):Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 08:33 Das gestrige Spiel war vergleichbar mit unserem Spiel gegen Barcelona nur mit dem Unterschied, das wir gestern verdient gewonnen haben. Das war eine von allen Spielern sehr konzentrierte Leistung und zeigt, was mit dieser Mannschaft möglich ist. Vor dieser Leistung muss man den Hut ziehen. Für mich der überragende Spieler auf dem Feld: Emre Can. Was der für Drecksarbeit geleistet hat, das war schon genial. Dazu sicheres Passspiel und die nötige internationale Härte. Auch mal ein etwas härteres Foul machen und trotzdem kein gelb ziehen.... Und Haaland ist einfach eine coole Socke und kann dazu auch noch Fußball spielen und Tore machen. Ich war gestern rundum zufrieden. Und als Schmankerl dann kurz vor Schluß noch Schmelle![]()
Olli Kahn würde wohl darauf hinweisen, dass das alles eine Frage der Eier ist. Es ist zweifelsfrei eine Herausforderung und geschenkt wird uns in Paris sicherlich nichts. Aus dem Grund nennt man es aber auch Liga der Champions und nicht den: "Wir können mit viel Glück nur Heimspiel und überhaupt hätten wir bis zum Finale lieber nur Freilos Pokalwettbewerb." Der Wettbewerb sieht nun mal Hin und Rückspiel vor und wenn man weiterkommen will, muss man über zwei Spiel hinweg eine entsprechende Leistung bieten.
Volle Zustimmung, in allen Bereichen.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 10:13Olli Kahn würde wohl darauf hinweisen, dass das alles eine Frage der Eier ist. Es ist zweifelsfrei eine Herausforderung und geschenkt wird uns in Paris sicherlich nichts. Aus dem Grund nennt man es aber auch Liga der Champions und nicht den: "Wir können mit viel Glück nur Heimspiel und überhaupt hätten wir bis zum Finale lieber nur Freilos Pokalwettbewerb." Der Wettbewerb sieht nun mal Hin und Rückspiel vor und wenn man weiterkommen will, muss man über zwei Spiel hinweg eine entsprechende Leistung bieten.
Man hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt und das Spiel am Ende für sich entscheiden können. Jetzt gilt es den Vorteil zu verteidigen. Punkt. Wenn wir uns in KO Spielen der Cl ob der nahmhaften Gegner Auswärtsspiele nicht zutrauen, dann sollten wir uns nach der Gruppenphase freiwillig abmelden.
Glauben, probieren, nerven und schauen, was geht. Am Ende kochen auch die nur mit Wasser.
Im Übrigen einer der besten BVB Choreos. Sollte man öfters so machen. Wenn es nur die Süd macht, siehts zwar auch schick aus, wirkt aber weniger.![]()
Gruß Ignazius
danke dirOptimus hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 09:44https://img.wr.de/img/sport/crop2284677 ... Choreo.jpg
Bis auf die Nord alles in Schwarz-Gelb![]()
Schaun wir mal....Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 10:13Olli Kahn würde wohl darauf hinweisen, dass das alles eine Frage der Eier ist. Es ist zweifelsfrei eine Herausforderung und geschenkt wird uns in Paris sicherlich nichts. Aus dem Grund nennt man es aber auch Liga der Champions und nicht den: "Wir können mit viel Glück nur Heimspiel und überhaupt hätten wir bis zum Finale lieber nur Freilos Pokalwettbewerb." Der Wettbewerb sieht nun mal Hin und Rückspiel vor und wenn man weiterkommen will, muss man über zwei Spiel hinweg eine entsprechende Leistung bieten.
Man hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt und das Spiel am Ende für sich entscheiden können. Jetzt gilt es den Vorteil zu verteidigen. Punkt. Wenn wir uns in KO Spielen der Cl ob der nahmhaften Gegner Auswärtsspiele nicht zutrauen, dann sollten wir uns nach der Gruppenphase freiwillig abmelden.
Glauben, probieren, nerven und schauen, was geht. Am Ende kochen auch die nur mit Wasser.
Im Übrigen einer der besten BVB Choreos. Sollte man öfters so machen. Wenn es nur die Süd macht, siehts zwar auch schick aus, wirkt aber weniger.![]()
Gruß Ignazius