Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7234
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2041 Beitrag von Zubitoni » Mo 22. Jan 2024, 16:41

jasper1902 hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:53 Diversen Quellen zufolge dürfte Reyna jetzt zeitnah wechseln , scheinbar fest ( also keine Leihe ).
Die voraussichtlichen ca. 18-20 Mio € sind natürlich ein warmer Regen, ob gespart wird um im Sommer zu investieren?

sgG
dennoch: wir werden recht schnell sehen, welch großes potential verloren gegangen ist. und spätestens dann muss herr edin terzic mal rausrücken, was für ein problem er mit spielern wie reyna (und bald auch moukoko) hat!

disziplin kann es ja nicht sein, weil dann würde er die jungs komplett ignorieren. also leistung. was aber ziemlich lächerlich anmutet angesichts der aktuell dargebotenen rumpelei des gesamtem zentralen mittelfelds…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2095
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2042 Beitrag von Mike1985 » Mo 22. Jan 2024, 16:47

Wäre für mich einer der größten Skandale wenn man Reyna gehen lässt und dann praktisch auch noch herschenkt. Wir haben doch eh kaum Spieler die technisch mal in der Lage sind was überraschendes zu machen. Langfristig verlängern und spielen lassen wäre hier die richtige Lösung.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17008
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2043 Beitrag von Tschuttiball » Mo 22. Jan 2024, 16:53

30 Mio sollten es schon sein wenn dann...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2734
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2044 Beitrag von Tonestarr » Mo 22. Jan 2024, 18:57

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:53 30 Mio sollten es schon sein wenn dann...
Sei froh wenn es 15 werden :D

Wir reden immer noch von Kehl
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17008
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2045 Beitrag von Tschuttiball » Mo 22. Jan 2024, 19:19

Tonestarr hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 18:57
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:53 30 Mio sollten es schon sein wenn dann...
Sei froh wenn es 15 werden :D

Wir reden immer noch von Kehl
Ich befürchte es eben auch :(
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 160
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:11

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2046 Beitrag von SGer Terminator » Mo 22. Jan 2024, 19:47

Ich würde ihn aktuell auch für 30 Mio nicht verkaufen. Wenn wir bei einem Spieler dieser Talentklasse, der auch schon viel Erfahrung im Profifußball hat anfragen, will der abgebende Verein sicher auch erstmal Reibach machen. Ich hätte für einen festen Verkauf wirklich absolut null Verständnis! Das wäre gefühlt eine echte Ohrfeige. :twisted:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7234
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2047 Beitrag von Zubitoni » Mo 22. Jan 2024, 19:49

SGer Terminator hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 19:47 … Das wäre gefühlt eine echte Ohrfeige. :twisted:
wer weiß auf was kehli so steht…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3508
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2048 Beitrag von Theo » Mo 22. Jan 2024, 20:03

Wieso Kehl, Edin macht die Aufstellungen und ein Spieler der keine Einsatzzeiten bekommt will eben weg was absolut verständlich. Außerdem wirken sich die geringen Einsatzzeiten auf den Verkaufserlös aus. Das gleiche wird uns mit aller Wahrscheinlichkeit bei Moukoko passieren. Entweder Reyna und Moukoko sind wirklich nicht so gut wie wir glauben oder Edin verbrennt extrem viel Geld.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17008
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2049 Beitrag von Tschuttiball » Mo 22. Jan 2024, 20:06

Theo hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 20:03 oder Edin verbrennt extrem viel Geld.
Das. Ich sag nur Emre Can = Kapitän + Verlängerung...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3178
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2050 Beitrag von crborusse » Di 23. Jan 2024, 08:50

Ich halte Reyna auch für extrem talentiert und den US Markt sollte man nicht unterschätzen.
Andererseits ist er auch sehr oft verletzt gewesen in seinem jungen Alter.

Schwierig. Auf jeden Fall nicht unbedingt unsere Problemzone. "Tausch" Maatsen / Reyna wäre noch verständlich, da wir hinten links sonst nur maximal Durchschnittsniveau haben.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7234
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2051 Beitrag von Zubitoni » Di 23. Jan 2024, 09:15

crborusse hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 08:50 Ich halte Reyna auch für extrem talentiert und den US Markt sollte man nicht unterschätzen.
Andererseits ist er auch sehr oft verletzt gewesen in seinem jungen Alter.

Schwierig. Auf jeden Fall nicht unbedingt unsere Problemzone. "Tausch" Maatsen / Reyna wäre noch verständlich, da wir hinten links sonst nur maximal Durchschnittsniveau haben.
Klar, den preis würden nach aktueller sicht die meisten gutheißen. Aber würde maatsen auch wollen, wenn chelsea mit nem stammplatz lockt?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2052 Beitrag von jasper1902 » Di 23. Jan 2024, 09:45

Unabhängig vom zweifellos großem Potenzial was er hat verkennen Einige offensichtlich die Tatsachen:

* Vertrag bis 30.06.2025
Wer genau soll bei den Einsatzzeiten ( zum Teil nicht verständlich, da bin ich bei Euch ) und der Verletztenhistorie 30 Mio zahlen?

* Verletzungen
Er kam regelmäßig verletzt von Länderspielen zurück - überwiegend Muskelverletzungen
Hat er Dauer bewiesen höchstes Niveau spielen zu können?

So sehr uns doch ein intelligenter Spieler fußballerisch fehlt so groß sind auch meine Zweifel in seinen Körper.

sgG

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3508
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2053 Beitrag von Theo » Di 23. Jan 2024, 10:23

jasper1902 hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 09:45 Unabhängig vom zweifellos großem Potenzial was er hat verkennen Einige offensichtlich die Tatsachen:

* Vertrag bis 30.06.2025
Wer genau soll bei den Einsatzzeiten ( zum Teil nicht verständlich, da bin ich bei Euch ) und der Verletztenhistorie 30 Mio zahlen?

* Verletzungen
Er kam regelmäßig verletzt von Länderspielen zurück - überwiegend Muskelverletzungen
Hat er Dauer bewiesen höchstes Niveau spielen zu können?

So sehr uns doch ein intelligenter Spieler fußballerisch fehlt so groß sind auch meine Zweifel in seinen Körper.

sgG
Alles richtig, aber aktuell scheint er ja fit zu sein und bekommt trotzdem keine oder nur sehr wenig Einsatzzeiten. Oder spielt er deshalb so wenig, weil man ihn unbedingt verkaufen will und man Angst hat er verletzt sich noch. Wir werden sehen was passiert.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17008
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2054 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jan 2024, 10:48

30 Mio würde ich einfach mal aus Prinzip fordern.

- Er ist ein grosses Versprechen auf die Zukunft - hat schon oft gezeigt was in ihm stecken kann sofern er spielt & verletzungsfrei bleibt.

- Er hatte schon mal einen Marktwert von 40 Mio.

- Er ist speziell für den englischen Markt Interessant, weil diese naturgegeben die meisten Zuschauer aus den USA haben. Als USA Spieler wäre er für Clubs wie Manchester United besonders interessant, weil die z.B. von USA-Investoren geführt werden und so einen Spieler liebend gerne hätte um ihrem heimischen Markt zu präsentieren.

All diese Punkte, bringen - bei guter Verhandlung einen selbst in eine gute Position. Denn die Nachfrage nach solch einem Spieler, mit dem Talent & der Herkunft, wird immer da sein. Man muss sich nicht immer schlechter machen als man ist und auch mal mehr fordern als man evtl. zufrieden wäre. Verhandlung heisst nicht, den Mindestpreis mit dem man zufrieden wäre zu akzeptieren. Deshalb = ruhig 30 Mio fordern. Seh da kein Problem. Sommertransferfenster ist noch weit hin.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2055 Beitrag von jasper1902 » Di 23. Jan 2024, 11:00

Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:48 30 Mio würde ich einfach mal aus Prinzip fordern.

- Er ist ein grosses Versprechen auf die Zukunft - hat schon oft gezeigt was in ihm stecken kann sofern er spielt & verletzungsfrei bleibt.

- Er hatte schon mal einen Marktwert von 40 Mio.

- Er ist speziell für den englischen Markt Interessant, weil diese naturgegeben die meisten Zuschauer aus den USA haben. Als USA Spieler wäre er für Clubs wie Manchester United besonders interessant, weil die z.B. von USA-Investoren geführt werden und so einen Spieler liebend gerne hätte um ihrem heimischen Markt zu präsentieren.

All diese Punkte, bringen - bei guter Verhandlung einen selbst in eine gute Position. Denn die Nachfrage nach solch einem Spieler, mit dem Talent & der Herkunft, wird immer da sein. Man muss sich nicht immer schlechter machen als man ist und auch mal mehr fordern als man evtl. zufrieden wäre. Verhandlung heisst nicht, den Mindestpreis mit dem man zufrieden wäre zu akzeptieren. Deshalb = ruhig 30 Mio fordern. Seh da kein Problem. Sommertransferfenster ist noch weit hin.
Faktisch alles nicht ganz verkehrt, aber das Versprechen auf die Zukunft hat er bisher nicht erfüllt ( tolle Formulierung),
Und es bleibt dabei, dass er nur noch 17 Monate Vertrag hat.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17008
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2056 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jan 2024, 12:01

jasper1902 hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 11:00 Faktisch alles nicht ganz verkehrt, aber das Versprechen auf die Zukunft hat er bisher nicht erfüllt ( tolle Formulierung),
Und es bleibt dabei, dass er nur noch 17 Monate Vertrag hat.
Ja sicher, mir gehts halt nur darum, dass wir uns nicht unter Wert als Verkäufer schlagen. Sollte man in der fixen Ablöse dem aufnehmenden Verein entgegenkommen, wäre dann zumindest eine Weiterverkaufsbeteiligung oder Prämie bei Erreichen von Ziel XYZ (wie bei Dembele damals) gut. So würde man im Falle der Fälle zumindest weiter profitieren sollte er woanders durch die Decke gehen. Den Frust finanziell abmindern.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2057 Beitrag von jasper1902 » Di 23. Jan 2024, 12:19

Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:01
jasper1902 hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 11:00 Faktisch alles nicht ganz verkehrt, aber das Versprechen auf die Zukunft hat er bisher nicht erfüllt ( tolle Formulierung),
Und es bleibt dabei, dass er nur noch 17 Monate Vertrag hat.
Ja sicher, mir gehts halt nur darum, dass wir uns nicht unter Wert als Verkäufer schlagen. Sollte man in der fixen Ablöse dem aufnehmenden Verein entgegenkommen, wäre dann zumindest eine Weiterverkaufsbeteiligung oder Prämie bei Erreichen von Ziel XYZ (wie bei Dembele damals) gut. So würde man im Falle der Fälle zumindest weiter profitieren sollte er woanders durch die Decke gehen. Den Frust finanziell abmindern.
da kann ich mit leben....... :D

Es gibt ja auch Einige, die den Verkaufswert von Bellingham 105 ( plus Prämien dann fast 130 ) Mio kritisieren.
Auch hier gebe ich zu bedenken, dass er noch zwei Jahre Vertrag hatte - damit ist trotz des jetzigen Wertes die Summe okay.

sgG

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5034
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2058 Beitrag von Bernd1958 » Di 23. Jan 2024, 12:30

Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:48
- Er ist speziell für den englischen Markt Interessant, weil diese naturgegeben die meisten Zuschauer aus den USA haben. Als USA Spieler wäre er für Clubs wie Manchester United besonders interessant, weil die z.B. von USA-Investoren geführt werden und so einen Spieler liebend gerne hätte um ihrem heimischen Markt zu präsentieren.
Auf der anderen Weise kann ich mir auch gut einen Wechsel in die MLS vorstellen. 2026 ist die WM in den USA, der Fußball boomt auch dank Messi dort. Ist nur die Frage, ob durch das dortige "Gehaltssystem" Gio auf so hohe Einnahmen käme wie hier.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1240
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2059 Beitrag von Space Lord » Di 23. Jan 2024, 14:04

Das Geld, das für Reyna reinkommt, so er in diesem Winter noch wechselt, sollten wir schon mal auf die hohe Kante legen für Sancho. ;)

Der dürfte nicht billig werden, erst recht nicht, wenn wir ihn für Utd auch noch in Form bringen. :problem:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9859
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2060 Beitrag von Schwejk » Di 23. Jan 2024, 15:47

Space Lord hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 14:04 Das Geld, das für Reyna reinkommt, so er in diesem Winter noch wechselt, sollten wir schon mal auf die hohe Kante legen für Sancho. ;)

Der dürfte nicht billig werden, erst recht nicht, wenn wir ihn für Utd auch noch in Form bringen. :problem:
Und ich lese, daß ManUtd. beabsichtigt, Sancho im Sommer für dicke Kohle nach Saudi-Arabien verkoofen will.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten