Wollte es gerade schreiben. Musste spontan an eine alte Aussage Kloppos ganz zu Beginn seiner Zeit bei uns denken. Da meinte er: Ich will das Tier in Federico wecken. Was ihm da nicht gelungen ist, hat Kovac bei Karim geschafft.Tschuttiball hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 21:34 Mir gefällt die Spielweise unter Kovac!
Vor allem Karim ist so richtig heiss![]()
CL 2.Spielthread: BVB vs. Bilbao
-
Shafirion
1 anderen gefällt das
Re: CL 2.Spielthread: BVB vs. Bilbao
Starkes Spiel, bis auf das letzte Drittel. Wir müssen viel mehr aus den Gelegenheit machen, die Flanken passen nicht und daa Timing vorne passt öfters nicht.
Defensive sonst souverän, Süle macht es für sein 1 Spiel gut, Bellingham als 6er gewinnt mehrere Bälle und unterbindet Konter.
Guirassy dagegen hängt ähnlich wie Chukwuemeka etwas in der Luft, durch die vielen Bälle auf die aussen.
Defensive sonst souverän, Süle macht es für sein 1 Spiel gut, Bellingham als 6er gewinnt mehrere Bälle und unterbindet Konter.
Guirassy dagegen hängt ähnlich wie Chukwuemeka etwas in der Luft, durch die vielen Bälle auf die aussen.
Chuck - ganz große Klasse!
- Tschuttiball
- Latte

Da issa, mein Chucky!!!! 
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Latte

Gefühlt ist auch jeder Spieler in Form. Kovac hat da echt was auf die Beine gestellt! Zauberwort = Fitness? 
Das war wirklich Slapstick von Süle und Anton. Meine Herren!
- Tschuttiball
- Latte

Ja... glaub das steckt einfach in der DNABOR-usse hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 22:20 Das war wirklich Slapstick von Süle und Anton. Meine Herren!
Wir haben jetzt aber auch Glück. 
- Tschuttiball
- Latte

Naja, für mich war das 1. Tor schon aktives Abseits und das eben war auch klares Abseits.
Guirassy enttäuscht mich. Er kann keinen Ball festmachen, steht ständig falsch. Keine Bereicherung heute.
- Tschuttiball
- Latte

Wir verlieren grad viel zu schnell die Bälle. Kopfsache...
Dass man uns mit so einem Gegentor völlig aus dem Konzept bringen kann......immer wieder verwunderlich.
Und da ist der Guirassy-Treffer! Eigentlich ist es ja Sabis Ding.
- Tschuttiball
- Latte

Schönes Tor von Sabi... äh Guirrasy!
- Tschuttiball
- Latte

Brandtiiiinhoooooo 
- Tschuttiball
- Latte

Yes. Juve grad das 2:2 kassiert. Freut mich besonders für diese Assis...
City ebenso

City ebenso
Für den freu ich mich, genauso wie für Carney. Sollte noch mehr Selbstvertrauen geben.
Bis auf die 20 Min nach dem Gegentor ein gutes Spiel. Zum Glück am Ende den Sack zu gemacht.
Mal schauen wer am WE starten darf...
Mal schauen wer am WE starten darf...
Das Gegentor war reines Pech und die Frage wann Abseits aktive ist, der Torjäger stand auch im abseits.
Unterm Strich Hochverdient gewonnen. Vorne 8 Tore in 2 Spielen können wir so beibehalten.
Ich fand heute keinen schlecht, Bellingham hat gegen den Ball stark gearbeitet, Sabitzer vorne wie hinten wichtig. Der hat sich seit dem Saisonstart am meisten gesteigert. Nie mehr Groß und Sabitzer zusammen auf dem Platz und beide spielen besser.
Svensson ebenfalls nach schwachem Saisonstart inzwischen deutlich besser. Ryerson untermstrich heute 75min sehr stark, gerade in der 1 HZ hat er Bilbao auf seiner Seite offensive aus dem spiel genommen.
Chukwuemeka, Guirassy und Brandt mit Toren nach teils unglücklichen Szenen heute, wird ihnen gut tun.
Aber die größte Überraschung heute das Bensebaini ohne Karte geblieben ist. Keiner hat mehr gebettelt ob Meckern, Zeitspiel, häufige Fouls usw.
Unterm Strich Hochverdient gewonnen. Vorne 8 Tore in 2 Spielen können wir so beibehalten.
Ich fand heute keinen schlecht, Bellingham hat gegen den Ball stark gearbeitet, Sabitzer vorne wie hinten wichtig. Der hat sich seit dem Saisonstart am meisten gesteigert. Nie mehr Groß und Sabitzer zusammen auf dem Platz und beide spielen besser.
Svensson ebenfalls nach schwachem Saisonstart inzwischen deutlich besser. Ryerson untermstrich heute 75min sehr stark, gerade in der 1 HZ hat er Bilbao auf seiner Seite offensive aus dem spiel genommen.
Chukwuemeka, Guirassy und Brandt mit Toren nach teils unglücklichen Szenen heute, wird ihnen gut tun.
Aber die größte Überraschung heute das Bensebaini ohne Karte geblieben ist. Keiner hat mehr gebettelt ob Meckern, Zeitspiel, häufige Fouls usw.
Die nächste Pflichtaufgabe (überwiegend) souverän gelöst
So kann es weitergehen!
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nochmal von Brandt begeistert bin - verrückt
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nochmal von Brandt begeistert bin - verrückt
Zuletzt geändert von Herb am Mi 1. Okt 2025, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.