Ach jetzt willst Du also so tun, als sei der Post, in dem Stand, die Saison sei "weit fortgeschritten" nicht sarkastisch gemeint war?Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 08:34 Ich habe doch geschrieben dass der Kader dafür groß ist. Warum drehst du jedem immer die Worte im Mund um nur dass du was dazu schreiben kannst? Und wo schrieb ich was davon das Kehl daran Schuld hat? Du machst dir die Welt hier wie sie dir gefällt. Hauptsache du kannst immer dein Bestes dazu geben.
Und es ist nunmal nicht normal und hat meiner Meinung nach null mit Pech zu tun wenn man jahrelang immer verletzte ohne Ende hat.
Saison 2025/2026 3. Spieltag 13.09.205 1. FC Heidenheim vs BVB
Re: Saison 2025/2026 3. Spieltag 13.09.205 1. FC Heidenheim vs BVB
Sarkastisch war tatsächlich nur der erste Satz dass die Saison weit fortgeschritten ist.Shafirion hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 08:44Ach jetzt willst Du also so tun, als sei der Post, in dem Stand, die Saison sei "weit fortgeschritten" nicht sarkastisch gemeint war?Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 08:34 Ich habe doch geschrieben dass der Kader dafür groß ist. Warum drehst du jedem immer die Worte im Mund um nur dass du was dazu schreiben kannst? Und wo schrieb ich was davon das Kehl daran Schuld hat? Du machst dir die Welt hier wie sie dir gefällt. Hauptsache du kannst immer dein Bestes dazu geben.
Und es ist nunmal nicht normal und hat meiner Meinung nach null mit Pech zu tun wenn man jahrelang immer verletzte ohne Ende hat.
Und von Kehl hatte ich ja generell nichts geschrieben. Auch kann ich mich nicht erinnern hier in diesem Forum Kehl mal irgendwie negativ erwähnt zu haben. Ich kann ihn nicht einschätzen ob er seinen Job jetzt gut macht oder nicht.
Aber ich finde es nervig dass du ihn förmlich in Watte packst selbst wenn jemand seinen Namen überhaupt nicht erwähnt hat. Ich denke du hast vielleicht eine persönliche Bindung zu ihm. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und dann wäre das auch ok dass du ihm so zur Seite springst.
Also, wenn nur der erste Satz sarakatsich gemeint war, schulde ich Dir eine dicke Entschuldigung. Ich hab halt den als ersichtlich sarkastisch gelesen und das dann auch für den Rest angenommen, weil ja viele über den zu kleinen Kader so schimpfen. Also nochmal: tut mir leid!Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 09:39
Sarkastisch war tatsächlich nur der erste Satz dass die Saison weit fortgeschritten ist.
Und von Kehl hatte ich ja generell nichts geschrieben. Auch kann ich mich nicht erinnern hier in diesem Forum Kehl mal irgendwie negativ erwähnt zu haben. Ich kann ihn nicht einschätzen ob er seinen Job jetzt gut macht oder nicht.
Aber ich finde es nervig dass du ihn förmlich in Watte packst selbst wenn jemand seinen Namen überhaupt nicht erwähnt hat. Ich denke du hast vielleicht eine persönliche Bindung zu ihm. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und dann wäre das auch ok dass du ihm so zur Seite springst.
Ich habe übrigens keine persönliche Verbindung zu Sebastian Kehl.

Also wir haben eine verletzte / verletzungsanfällige mannschaft und kaufen uns wissentlich verletzte / verletzungsanfällige dazu. Darf man schon mal hinterfragen…
Eine Meinung.
... hoffe auf Mane in der Startelf. Wenn heute die reine individuelle Klasse nicht reicht, dann wir die Saison zäh.
____________Kobel
______Mane - Anton - Bensebaini
Ryerson - Sabitzer - Bellingham - Svensson
___________Nmecha
_________Beier - Guirassy
Hoffe auf die Einwechselungen von Campbell, Groß und Adeyemi.
____________Kobel
______Mane - Anton - Bensebaini
Ryerson - Sabitzer - Bellingham - Svensson
___________Nmecha
_________Beier - Guirassy
Hoffe auf die Einwechselungen von Campbell, Groß und Adeyemi.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ok jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen. Er war vielleicht eine Mischung aus Sarkasmus und Ernsthaftigkeit. Ich denke nämlich schon dass wir trotz der vielen Ausfälle auch einen weiteren Ausfall, so wie jetzt in der IV, trotzdem noch kompensieren können. Zumindest kurzfristig. Und vor allem gegen Heidenheim.Shafirion hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 11:21Also, wenn nur der erste Satz sarakatsich gemeint war, schulde ich Dir eine dicke Entschuldigung. Ich hab halt den als ersichtlich sarkastisch gelesen und das dann auch für den Rest angenommen, weil ja viele über den zu kleinen Kader so schimpfen. Also nochmal: tut mir leid!Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 09:39
Sarkastisch war tatsächlich nur der erste Satz dass die Saison weit fortgeschritten ist.
Ich habe übrigens keine persönliche Verbindung zu Sebastian Kehl.![]()
Aber gleichzeitig kritisiere ich die enorme Verletzungsanfälligkeit im Kader. Und dass wir früh in der Saison doch schon wieder einiges an Verletzungen haben finde ich eben schon seltsam. Kann man jede Saison so viel Pech haben?
Und das Thema kann man natürlich schon wieder ausschlachten wenn man will. Kann man sowas vor Verpflichtungen schon wissen? Waren betroffene Spieler bei ihren vorherigen Vereinen schon anfällig oder erst seit sie bei uns waren? Kann man sowas überhaupt verhindern oder vorbeugen? Ist es einfach nur Pech oder auch mangelnde Einstellung der Spieler? Usw.
Aufstellung:
Kobel – Couto, Ryerson, Anton, Bensebaini, Svensson – Nmecha, Groß – Guirassy, Beier, Adeymi
Kobel – Couto, Ryerson, Anton, Bensebaini, Svensson – Nmecha, Groß – Guirassy, Beier, Adeymi
Oh überraschende Aufstellung. Kein Sabitzer. Kein Bellingham. Dafür Adeyemi UND Beier.
-
- Moderator
Kein Kommentar dazu was Kehl gerade bzgl. Chuk gesagt hat?
Verrückt.......
sgG
Verrückt.......
sgG
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Was hat er denn gesagt ?jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 15:27 Kein Kommentar dazu was Kehl gerade bzgl. Chuk gesagt hat?
Verrückt.......
sgG
Kurzfassung reicht
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Was hat er gesagt?jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 15:27 Kein Kommentar dazu was Kehl gerade bzgl. Chuk gesagt hat?
Verrückt.......
sgG
Die Trikots sind echt grenzwertig 

-
- Südtribüne
Was ist denn bisher mit Guirassy los? Überhaupt nicht wach. Immer zu spät und mit vielen ungewohnten Fehlern. Auch Groß in den ersten Minuten für mich sehr schwach. Ansonsten sieht es bis zum Strafraum ganz ordentlich aus.
Meine Herren, das war schon ein Attentat. Muss doch nicht sein. Rot aber nur folgerichtig.
Wir sind ja klar besser und nun noch in Überzahl. Eigentlich sollte jetzt der erste Sieg gegen Heidenheim gelingen
Da ist unser Torhüter der Zukunft.
Adeyemi kann auch 1:1…
Toooor Tooor Toor Tor durch unsere Lebensversicherung Guirassy
-
- Südtribüne
Hochverdient. So spielt man gegen einen tiefen Block. Seitenverlagerung, Überzahl, Ball in die Mitte.