Frauen-EM

Antworten
Nachricht
Autor
El Emma
Latte
Latte

Re: Frauen-EM

#21 Beitrag von El Emma » Mi 23. Jul 2025, 23:39

Verdient ausgeschieden, aber großen Fight geliefert. Mehr konnte man nicht erwarten.

El Emma
Latte
Latte

#22 Beitrag von El Emma » Mi 23. Jul 2025, 23:51

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 23:39 Wenn die Taktik nur darin besteht, hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, dann kann das aufgehen, aber das war definitiv viel zu wenig. Gegen Frankreich in Unterzahl verständlich, aber heute war wohl von Anfang an das Ziel ins Elfmeterschießen zu kommen. Und das ist in meinen Augen Trainersache.
Schüller hat in ihrer kurzen Einsatzzeit mehr Offensivaktionen gehabt als Hoffmann und Cerci während des gesamten Spiels. Warum sie nicht gespielt hat weiß nur Wück. Hoffmann war gegen Frankreich gut, aber heute ein Totalausfall
Sehe ich genauso. Vielleicht hat er sich das Vabanque-Spiel von Sarina Wiegman gestern als Vorbild genommen. Nur bei ihr ist die späte Einwechslung von Kelly noch aufgegangen.

Mit viel Glück hätte es fast so noch in der Nachspielzeit gereicht. Aber das Resultat geht schon in Ordnung.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#23 Beitrag von Optimus » Do 24. Jul 2025, 09:58

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 23:39 Wenn die Taktik nur darin besteht, hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, dann kann das aufgehen, aber das war definitiv viel zu wenig. Gegen Frankreich in Unterzahl verständlich, aber heute war wohl von Anfang an das Ziel ins Elfmeterschießen zu kommen. Und das ist in meinen Augen Trainersache.
Schüller hat in ihrer kurzen Einsatzzeit mehr Offensivaktionen gehabt als Hoffmann und Cerci während des gesamten Spiels. Warum sie nicht gespielt hat weiß nur Wück. Hoffmann war gegen Frankreich gut, aber heute ein Totalausfall
Genau. Das war nach vorn viel zu wenig.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten