27. Spieltag 30.03.25 BVB vs Mainz 05
Re: 27. Spieltag 30.03.25 BVB vs Mainz 05
Gittens, Reyna und Duranville scheinen wirklich keinen Stand bei Kovac zu haben. Stärker kann man ihnen nicht zeigen was man von ihnen hält.
3 Offensive 6 Defensivere und Groß. Das Zuhause gegen Mainz...
3 Offensive 6 Defensivere und Groß. Das Zuhause gegen Mainz...
... halte Couto auf der Position sinnvoller eingesetzt.
Training, taktische Vorgaben, fehlende Bereitschaft nach hinten zu arbeiten, wer weiß. Jetzt erst recht scheint vielleicht auch nicht zu funktionieren. Egal.
Das Beste hoffen, das Schlimmste annehmen. Auf geht's Borussia.
Training, taktische Vorgaben, fehlende Bereitschaft nach hinten zu arbeiten, wer weiß. Jetzt erst recht scheint vielleicht auch nicht zu funktionieren. Egal.
Das Beste hoffen, das Schlimmste annehmen. Auf geht's Borussia.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wir spielen halt wie es früher andere (durchaus erfolgreich) gegen uns getan haben.
Wie man halt als Tabellenzwölfter gegen den -vierten spielt. Very humble.
SgG
Sun
Wie man halt als Tabellenzwölfter gegen den -vierten spielt. Very humble.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Wir spielen zuhause nach ner Pause und beginnen mit der Aufstellung die 0 halten. Bei ner Niederlage ist der Abstand zu Platz 4 13Punkte und auf 16 13 Punkte.
Im Grunde musst du dann Kovac sofort entlassen, ansonsten geht es gegen den Abstieg.
Gibt es 1 Person die nach dem Blick auf die Aufstellung nicht gedacht hat " kann doch nicht sein ernst sein?" ?
Im Grunde musst du dann Kovac sofort entlassen, ansonsten geht es gegen den Abstieg.
Gibt es 1 Person die nach dem Blick auf die Aufstellung nicht gedacht hat " kann doch nicht sein ernst sein?" ?
Wow du rechnest noch die Punkte zu Rang 4. Der Zug ist abgefahren. Selbst bei 8 Siegen und am Ende dann 59 Punkte, würde das wahrscheinlich nicht mal reichen, weil der Rest holt ja auch noch ein paar Punkte. Ich behaupte mal, dass wir am Ende maximal auf 50 Punkte kommen werden.
Hab ich auch gleich gedacht. Hab nur Özcan und groß auf der Doppel 6 gesehen und hab’s mir gedacht. Eigentlich muss man ab jetzt in der Bundesliga All In gehen. Oder man schenkt die Bundesliga ab und kovac konzentriert sich auf die CL.cloud88 hat geschrieben: ↑So 30. Mär 2025, 17:06 Wir spielen zuhause nach ner Pause und beginnen mit der Aufstellung die 0 halten. Bei ner Niederlage ist der Abstand zu Platz 4 13Punkte und auf 16 13 Punkte.
Nicht das wir den Platz erreichen, sondern das man erkennt was die Stunde langsam schlägt. Bayern und Bayer erwarten uns noch.Hansolo hat geschrieben: ↑So 30. Mär 2025, 17:21 Wow du rechnest noch die Punkte zu Rang 4. Der Zug ist abgefahren. Selbst bei 8 Siegen und am Ende dann 59 Punkte, würde das wahrscheinlich nicht mal reichen, weil der Rest holt ja auch noch ein paar Punkte. Ich behaupte mal, dass wir am Ende maximal auf 50 Punkte kommen werden.
Mit einem Sieg wären es 7 Punkte Rückstand. Mir geht es daher mehr um die Bedeutung und die dementsprechende Aufstellung.
Ich finde es gut, dass ein 3-5-2 gespielt wird heute, und bin gespannt ob das funktioniert. Denn eigentlich ist der Kader von den Spielertypen vor der Saison genau so zusammengestellt worden, umso überraschter war ich dann, dass Sahin nicht vor hatte 3-5-2 zu spielen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ist das Spiel schon angepfiffen worden? 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich höre Netradio und fühle, dass die beiden Moderatoren kurz vorm Einpennen sind. Muss so ein Spiel sein, wie Kehl es angekündigt hat. 

Oder auch 2-0.
Wer hätte gedacht, dass ein IV solche Ecken treten kann... 

Und Nobby kann es auch nicht erklären.

Ganz gute 1 HZ wenn man die Offensive Aktionen vor dem Tor weg lässt. Mainz war hinten sehr anfälliger für Konter, eigentlich müssten wir klarer führen.
Schlotterbeck als eckenschütze ist auch so ne Sache, das er so das 2-0 vorbereitet.
Schaut man nur das Spiel fragt man sich wie die auf Platz 4 stehen.
Schlotterbeck als eckenschütze ist auch so ne Sache, das er so das 2-0 vorbereitet.
Schaut man nur das Spiel fragt man sich wie die auf Platz 4 stehen.
Boris Rupert meinte, dass die Gelbe für Couto wohl eher dunkelgelb war. Sollte man ihn dann nicht besser auswechseln? Nicht, dass wir dann mit 10 Leuten weiterspielen müssen.