Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 19:25
... Netzwerken kannst du nur, wenn du mit den Leuten sprichst und Deals machst.
Und welche Interna hat er ausgeplaudert? Nichts, wo hier nicht auch schon spekuliert wurde.
Die sollen alle ihren Job machen. Man muss Verantwortlichkeiten nicht 5mal teilen. Der geht gerade den Jungs auf'm Sack und dies ist wichtig. Dieses Bullerbü braucht kein Mensch. Die sollen sich ruhig um die besten Lösungen streiten und für ihre Überzeugungen kämpfen.
Ich bin mit Kehl gar nicht zufrieden. Sportlich hat er nicht unbedingt den Mehrwert geschaffen, den sich alle erhofft haben. Von Süle, Adeyemi, Nmecha, Bensebaini usw. alle ohne die Leistung, welche Transfers und Gehälter rechtfertigen. Alleine Reyerson war ein echter Gewinn. In diesem Jahr haben uns 7 Spieler ablösefrei verlassen. Dann die ganzen Transfers aus der Bundesliga. Letzten Winter stand die Truppe kurz vor der Rebellion. Da musste Aki intervenieren. Ich seh da wenig, was mit Management zu tun hat.
Da ist mir der Sven lieber. Auch wenn er ein Arsch vor dem Herren ist.
Kehl ist ein guter und verdienter Mann, aber eben nicht für die sportliche Leitung gemacht.
Das Problem ist, die müssen alle mal 3-5 Pils miteinander trinken und sich nicht so wichtig nehmen.
Aber man scheint sich nicht zu vertrauen. Das ist doch das Problem. Auf der Basis macht es dann auch keinen Sinn mehr. Da sind für mich dann auch alle beschädigt. Weder auf dem Platz, noch neben dem Platz ein Team.
Nochmal Modeste, um wen hat sich Kehl den damals bemüht? Seven hätte mit seinen Verbindungen vielleicht einen anderen Ansatz gewählt. Sven ist mit Sicherheit besser vernetzt, als unser Sebastian.
Man spricht allgemein keine intera aus und schon gar nicht der Kaderplaner. Bisher konnte ich noch keinen Grund erfahren wieso er Interviews führt.
Wenn man die Verantwortung nicht in Bereiche verteilt kaufen nachher Mislintat und Kehl unabhängig von einander und wir haben einen Magath Kader.
Du vermischst viele sachen und gibst einfach Kehl die Schuld. Im Grunde gibst du Kehl für alles die Schuld und Mislintat zu schützen.
Ryerson war ein Volltreffer, Schlotterbeck war ein Volltreffer, Sabitzer zeigte nach dem er richtig eingesetzt wurde wie gut er ist. Süle ist grenzwertig, er brachte selten schlechte Leistungen das wird gerne mal vergessen.
Haller bekam Krebs und hatte durch die Therapie Folge Probleme, das ist nicht Kehls Schuld.
Nmecha kam angeschlagen und hatte sich später an der Hüfte verletzt, dafür kann Kehl nichts. Als er Fit war wurden seine Leistungen gut und er half dem Team.
Meyer ist ne Top Nummer 2.
Özcan war letztendlich ne günstige Lösung, nicht Top aber für die meisten Liga spiele eigentlich ausreichend.
Adeyemi ist bisher nicht gut gewesen, trotzdem hätte man ihn anscheinend für das gleiche Verkaufen können.
Die leihen von Maatsen und Sancho waren gut und brachten am ende das CL Finale und somit auch die CL quali, wie auch für Club WM.
Das die Spieler ablösefrei gegenagen sind lag nicht an Kehl sondern noch an Zorcs Verträge.
Die Revolte ging auf Terzic zurück und wird man Watzke ankreiden müssen. Mit Sahin und Bender hat man e gute Lösung gefunden.
Sven ist kein Messias er greift auch oft daneben wie bei Sosa. Dazu ist es etwas anderes einen ganzen Kader zusammen zustellen der passt oder gute Spieler zu finden.
Wir werden unter Sahin sehen wie gut oder schlecht Kehls Spieler am Ende sind.