Sven Mislintat [Kaderplaner]

Alles über die Spieler und Trainer
Nachricht
Autor
pauli74
Torpfosten
Torpfosten

Re: Sven Mislintat [Kaderplaner]

#21 Beitrag von pauli74 » Mo 5. Aug 2024, 15:01

sw2105 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 09:32 Man ist halt in der Causa Mislintat ein gebranntes Kind und hat ihm anscheinend sein "Feld" klar abgesteckt. Wenn er sich nicht daran hält, muss es eben Konsequenzen geben.

Ich verstehe gar nicht, warum SM hier so viele Fürsprecher hat...
Wie das Feld abgesteckt wurde wissen wir doch gar nicht genau. Man hat SM bestimmt geholt, weil man mit Kehls Arbeit eben nicht zu 100% zufrieden war.
Ich hab mich eher gewundert das er überhaupt weitermachen durfte und vermute man läßt seinen Vertrag 2025 auslaufen,
ansonsten wäre eine Verängerung langsam an der Zeit.

Insofern macht es schon Sinn SM dann auf eine Stufe mit Kehl zu stellen. Ich verstehe auch nicht warum Kehl sich nicht eher mit SM gut stellt , von ihm ein paar Tricks lernt und vielleicht Kontakte über ihn aufbaut für seine eigenen Zukunft .

Ich denke, das grade SM niemals als Befehlsempfänger gekommen wäre (Er ist auch doch auch wegen seinem neu angebotenen, einschneidenden Vertrag erst grade vom VFB weg).

Ich hab hier grad einige interessante Beiträge auf TM gelesen:
https://www.transfermarkt.de/spannungen ... ews/441760

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#22 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 5. Aug 2024, 16:26

cloud88 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 14:21
Stumpen hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 12:56
Das problem liegt am anfang. Man darf mit mislintat keinen vertrag eingehen, der ein alphamännchen so einschränkt. Und mislintat hätte nie unterschreiben dürfen, wenn er weiß, dass ihm die zugestandene kompetenz nicht reicht…
... erst verpflichten und dann schauen, ober er ins System passt. Wie Kehl bei Modeste.
Modest war ein Terzic Spieler.
Unabhängig ob der Befürworter von Modeste jetzt Terzic oder sonst wer war, abgestimmt haben darüber mehrere Personen , wie schon immer beim BVB.
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren zu der Zeit noch 10Mio. verfügbar. Natürlich geisterten noch andere Namen im Net, die meisten waren aber nicht bezahlbar .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#23 Beitrag von Theo » Mo 5. Aug 2024, 17:58

Ganz ehrlich, wer es nicht schafft sein Ego zum Wohle des Vereins hintenanzustellen der sollte diesen bitte verlassen oder rausgeschmissen werden, egal wer das ist. Und dieses ganze Theater um Kompetenzüberschreitung, hört sich ein bisschen nach „mimimi“ an. Das sind doch alles vernünftige Erwachsene, sollte man meinen, die fürstlich vom Verein entlohnt werden, sieht aber eher nach Pausenhofgerangel von ein paar Jugendlichen aus.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#24 Beitrag von Stumpen » Mo 5. Aug 2024, 18:30

Unabhängig ob der Befürworter von Modeste jetzt Terzic oder sonst wer war, abgestimmt haben darüber mehrere Personen , wie schon immer beim BVB.
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren zu der Zeit noch 10Mio. verfügbar. Natürlich geisterten noch andere Namen im Net, die meisten waren aber nicht bezahlbar.
... genau, er wurde vom BvB verpflichtet. Und MS wir auch keinen Spieler alleine verpflichten können.

Pimmelfechten. Und wenn Sahin ein Zacken aus der Krone bricht, wenn MS auf dem Feld steht, dann stimm da was grundsätzlich nicht.

Klopp hätte MS zum Abschuss durch die Spieler freigegeben. Wer ihn KO schießt bekommt einen Tag frei. Problem erledigt.

Zu Modeste, 10 Millionen plus 6 Millionen Gehalt ... da hätte sch schon eine Alternative gefunden, die vielleicht etwas länger im Verein verblieben wäre.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#25 Beitrag von cloud88 » Mo 5. Aug 2024, 18:41

Stumpen hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 18:30
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren zu der Zeit noch 10Mio. verfügbar. Natürlich geisterten noch andere Namen im Net, die meisten waren aber nicht bezahlbar.
... genau, er wurde vom BvB verpflichtet. Und MS wir auch keinen Spieler alleine verpflichten können.

Pimmelfechten. Und wenn Sahin ein Zacken aus der Krone bricht, wenn MS auf dem Feld steht, dann stimm da was grundsätzlich nicht.

Klopp hätte MS zum Abschuss durch die Spieler freigegeben. Wer ihn KO schießt bekommt einen Tag frei. Problem erledigt.

Zu Modeste, 10 Millionen plus 6 Millionen Gehalt ... da hätte sch schon eine Alternative gefunden, die vielleicht etwas länger im Verein verblieben wäre.
Modest war trotzdem der Wunsch von Terzic da er mit hohen Bällen arbeiten wollte. Dazu wollte man Moukoko keinen langfristig vor die Nase setzen.

Es ist aber ein Problem wenn sowohl Kehl als auch Mislintat mit externen Spielern spricht, das ist unseriös für einen Verein. Noch dazu wenn jeder sein eigenes ding durchzieht. Cherki ist aktuell eines der Probleme davon. Sahin will den Spieler nicht und Mislintat scheint ihm ja schon klar gemacht zu haben, dazu passt dann auch das sein Verein sauer auf den BVB ist.

Es sollen selbst Spieler negative eingestellt gewesen sein auf SM weil er einfach über den Platz wundert um Interviews zu führen bei denen er internes Preis gibt. Er soll im Schatten bleiben und seine Arbeit verrichtet. Die Scouting Abteilung optimieren, neue Netzwerke erstellen, Präzise Listen für alternativen vorbereiten mit sammt Details für einen Transfer usw.

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#26 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 5. Aug 2024, 19:13

Stumpen hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 18:30

Sollte! es sich so darstellen , wie die Medien es geschildert haben , dann liegt es an Mislintat.Hält er sich nicht an die ihm vorgegebenen Anweisungen , hat er mit den Konsequenzen zu rechnen .

10+6Mio.
Das glaube ich dir sofort :thumbup: , dann hau mal ein paar Namen/Spieler raus , wo es verbrieft ist , dass sie auch zu uns gewechselt wären und dazu noch ein paar Jahre länger.

Friedrich Hebbel

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#27 Beitrag von Stumpen » Mo 5. Aug 2024, 19:25

... Netzwerken kannst du nur, wenn du mit den Leuten sprichst und Deals machst.

Und welche Interna hat er ausgeplaudert? Nichts, wo hier nicht auch schon spekuliert wurde.

Die sollen alle ihren Job machen. Man muss Verantwortlichkeiten nicht 5mal teilen. Der geht gerade den Jungs auf'm Sack und dies ist wichtig. Dieses Bullerbü braucht kein Mensch. Die sollen sich ruhig um die besten Lösungen streiten und für ihre Überzeugungen kämpfen.

Ich bin mit Kehl gar nicht zufrieden. Sportlich hat er nicht unbedingt den Mehrwert geschaffen, den sich alle erhofft haben. Von Süle, Adeyemi, Nmecha, Bensebaini usw. alle ohne die Leistung, welche Transfers und Gehälter rechtfertigen. Alleine Reyerson war ein echter Gewinn. In diesem Jahr haben uns 7 Spieler ablösefrei verlassen. Dann die ganzen Transfers aus der Bundesliga. Letzten Winter stand die Truppe kurz vor der Rebellion. Da musste Aki intervenieren. Ich seh da wenig, was mit Management zu tun hat.

Da ist mir der Sven lieber. Auch wenn er ein Arsch vor dem Herren ist.

Kehl ist ein guter und verdienter Mann, aber eben nicht für die sportliche Leitung gemacht.

Das Problem ist, die müssen alle mal 3-5 Pils miteinander trinken und sich nicht so wichtig nehmen.

Aber man scheint sich nicht zu vertrauen. Das ist doch das Problem. Auf der Basis macht es dann auch keinen Sinn mehr. Da sind für mich dann auch alle beschädigt. Weder auf dem Platz, noch neben dem Platz ein Team.

Nochmal Modeste, um wen hat sich Kehl den damals bemüht? Seven hätte mit seinen Verbindungen vielleicht einen anderen Ansatz gewählt. Sven ist mit Sicherheit besser vernetzt, als unser Sebastian.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Winnido
Torpfosten
Torpfosten

#28 Beitrag von Winnido » Mo 5. Aug 2024, 19:53

Ich bin ziemlich verwundert. Bis zum Theater um Mislintat fand ich die Transferphase wirklich gut.
Da wurde (gefühlt seit 5 Jahren) das erste mal wirklich an den Problemzonen des Kaders gearbeitet.

Wer hat denn jetzt mit dem Stress angefangen?
Mislintat? Die Vermutung liegt nah. Schließlich hat er zuletzt immer Streß gehabt.

Kehl? Auch nicht ganz aus der Welt der Gedanke. Unproblematisch war die Zusammenarbeit mit ihm zuletzt ja wohl auch nicht.

Jetzt muss Ricken wohl aufräumen. Bin sehr gespannt wie er das hinkriegt

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#29 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Aug 2024, 20:02

Jep. Dafür ist Ricken der Boss.

Muss er halt mal mit den beiden zusammen einen saufen gehen!

Sollte bei dem Lohn den er kassiert, wohl noch drin liegen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#30 Beitrag von Optimus » Mo 5. Aug 2024, 23:28

Vielleicht sollte man einfach alles nicht so hoch hängen.
Ist schließlich Sommerpause.
Der Zwist mit Sahin ist vor 4 Wochen gewesen.

Ein Bild-Bericht, wonach der Verein Mislintat daraufhin einen Platzverweis erteilt habe, soll allerdings nicht stimmen. Der 51 Jahre alte Kamener ist in diesen Tagen im Schweiz-Trainingslager in Bad Ragaz auf dem Rasen zu sehen und schaute auch am Montag bei den Einheiten zu.

Sahin missfiel zudem, dass der Kaderplaner vor vier Wochen eine Trainingseinheit besuchte und sich öffentlichkeitswirksam neben den neuen Geschäftsführer Lars Ricken stellte.

Auf Wunsch von Sahin sollen nur Verantwortliche, die nah an den Spielern und dem Staff dran sind, Zutritt zur Umkleide haben. Dazu gehören beispielsweise Kehl und Lars Ricken, nicht aber Scouts oder Kaderplaner.

https://www.skysportaustria.at/mislinta ... -trennung/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

sw2105
Sitzschale
Sitzschale

#31 Beitrag von sw2105 » Di 6. Aug 2024, 09:46

"Auf Wunsch von Sahin sollen nur Verantwortliche, die nah an den Spielern und dem Staff dran sind, Zutritt zur Umkleide haben. Dazu gehören beispielsweise Kehl und Lars Ricken, nicht aber Scouts oder Kaderplaner."

Finde ich schon überraschend, welche Personen Zutritt zu diesem hochsensiblen Bereich haben/hatten.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#32 Beitrag von cloud88 » Di 6. Aug 2024, 11:00

Stumpen hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 19:25 ... Netzwerken kannst du nur, wenn du mit den Leuten sprichst und Deals machst.

Und welche Interna hat er ausgeplaudert? Nichts, wo hier nicht auch schon spekuliert wurde.

Die sollen alle ihren Job machen. Man muss Verantwortlichkeiten nicht 5mal teilen. Der geht gerade den Jungs auf'm Sack und dies ist wichtig. Dieses Bullerbü braucht kein Mensch. Die sollen sich ruhig um die besten Lösungen streiten und für ihre Überzeugungen kämpfen.

Ich bin mit Kehl gar nicht zufrieden. Sportlich hat er nicht unbedingt den Mehrwert geschaffen, den sich alle erhofft haben. Von Süle, Adeyemi, Nmecha, Bensebaini usw. alle ohne die Leistung, welche Transfers und Gehälter rechtfertigen. Alleine Reyerson war ein echter Gewinn. In diesem Jahr haben uns 7 Spieler ablösefrei verlassen. Dann die ganzen Transfers aus der Bundesliga. Letzten Winter stand die Truppe kurz vor der Rebellion. Da musste Aki intervenieren. Ich seh da wenig, was mit Management zu tun hat.

Da ist mir der Sven lieber. Auch wenn er ein Arsch vor dem Herren ist.

Kehl ist ein guter und verdienter Mann, aber eben nicht für die sportliche Leitung gemacht.

Das Problem ist, die müssen alle mal 3-5 Pils miteinander trinken und sich nicht so wichtig nehmen.

Aber man scheint sich nicht zu vertrauen. Das ist doch das Problem. Auf der Basis macht es dann auch keinen Sinn mehr. Da sind für mich dann auch alle beschädigt. Weder auf dem Platz, noch neben dem Platz ein Team.

Nochmal Modeste, um wen hat sich Kehl den damals bemüht? Seven hätte mit seinen Verbindungen vielleicht einen anderen Ansatz gewählt. Sven ist mit Sicherheit besser vernetzt, als unser Sebastian.
Man spricht allgemein keine intera aus und schon gar nicht der Kaderplaner. Bisher konnte ich noch keinen Grund erfahren wieso er Interviews führt.

Wenn man die Verantwortung nicht in Bereiche verteilt kaufen nachher Mislintat und Kehl unabhängig von einander und wir haben einen Magath Kader.

Du vermischst viele sachen und gibst einfach Kehl die Schuld. Im Grunde gibst du Kehl für alles die Schuld und Mislintat zu schützen.

Ryerson war ein Volltreffer, Schlotterbeck war ein Volltreffer, Sabitzer zeigte nach dem er richtig eingesetzt wurde wie gut er ist. Süle ist grenzwertig, er brachte selten schlechte Leistungen das wird gerne mal vergessen.

Haller bekam Krebs und hatte durch die Therapie Folge Probleme, das ist nicht Kehls Schuld.
Nmecha kam angeschlagen und hatte sich später an der Hüfte verletzt, dafür kann Kehl nichts. Als er Fit war wurden seine Leistungen gut und er half dem Team.

Meyer ist ne Top Nummer 2.
Özcan war letztendlich ne günstige Lösung, nicht Top aber für die meisten Liga spiele eigentlich ausreichend.

Adeyemi ist bisher nicht gut gewesen, trotzdem hätte man ihn anscheinend für das gleiche Verkaufen können.

Die leihen von Maatsen und Sancho waren gut und brachten am ende das CL Finale und somit auch die CL quali, wie auch für Club WM.

Das die Spieler ablösefrei gegenagen sind lag nicht an Kehl sondern noch an Zorcs Verträge.

Die Revolte ging auf Terzic zurück und wird man Watzke ankreiden müssen. Mit Sahin und Bender hat man e gute Lösung gefunden.

Sven ist kein Messias er greift auch oft daneben wie bei Sosa. Dazu ist es etwas anderes einen ganzen Kader zusammen zustellen der passt oder gute Spieler zu finden.

Wir werden unter Sahin sehen wie gut oder schlecht Kehls Spieler am Ende sind.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#33 Beitrag von pauli74 » Di 6. Aug 2024, 11:16

Das Problem ist das wir keine Talente mehr unter Kehl kaufen, zumindest nicht für einen Preis und Lohn, der sich auf Talentnivau bewegt.
Adyemi, Malen waren viel zu teuer.
Selbst nach ansprechenden Leistungen bekommt wir unterm Strich ein Minus raus, weil wir die hier auch noch teuer ausbilden .

Wir brauchen wieder jemanden, der bei Transfers so handelt und denkt wie Zorc. Hungrige Spieler, die halt nicht zuviel verdienen und Leistung bringen müssen.
Wenn ich an 30 Mio. Ausgabe für einen Beier denke, die im Raum steht, wird mir wieder ganz mulmig.
Ich sehe schon den nächsten Adeyemi, der bei uns an die 5-10 Mio verdient ?
Klar wollen die alle nur zum BvB bei den Gehältern.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#34 Beitrag von Tschuttiball » Di 6. Aug 2024, 11:24

pauli74 hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 11:16 Das Problem ist das wir keine Talente mehr unter Kehl kaufen, zumindest nicht für einen Preis und Lohn, der sich auf Talentnivau bewegt.
Selbst nach ansprechenden Leistungen bekommt wir unterm Strich ein Minus raus, weil wir die hier auch noch teuer ausbilden .

Wir brauchen wieder jemanden, der bei Transfers so handelt und denkt wie Zorc. Hungrige Spieler, die halt nicht zuviel verdienen und Leistung bringen müssen.
Wenn ich an 30 Mio. Ausgabe für einen Beier denke, die im Raum steht, wird mir wieder ganz mulmig.
Ich dachte, dass dies genau der Aufgabenbeschrieb von Mislintat sei? Das er eben genau diese Talente / Rohdiamanten finden soll, die man für solche relativ "günstige" Preise verpflichtet.

Oder habe ich was verpasst? Falsch verstanden was sein Aufgabenbereich ist?

Wenn das aber passt, wo sind denn diese Telente? Seh grad auch nix. Man hat einfach 2 gute Spieler vom VfB geholt, aber dies hätte Kehl ja allein auch hingekriegt, oder Forum User XYZ (also das Scouting der Spieler).
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#35 Beitrag von pauli74 » Di 6. Aug 2024, 11:31

Tschuttiball hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 11:24
pauli74 hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 11:16 Das Problem ist das wir keine Talente mehr unter Kehl kaufen, zumindest nicht für einen Preis und Lohn, der sich auf Talentnivau bewegt.

Ich dachte, dass dies genau der Aufgabenbeschrieb von Mislintat sei? Das er eben genau diese Talente / Rohdiamanten finden soll, die man für solche relativ "günstige" Preise verpflichtet.

Wenn das aber passt, wo sind denn diese Telente? Seh grad auch nix. Man hat einfach 2 gute Spieler vom VfB geholt, aber dies hätte Kehl ja allein auch hingekriegt, oder Forum User XYZ (also das Scouting der Spieler).
Ich meinte jetzt konkrekt das Beier GErücht für 30 Mio, den Kehl will statt Cherki (15-20 Mio.), den Mislintat rausgesucht hat.
Allein über Beier nachzudenken , bei dem Preis, wo wir 3 Top Stürmer haben ....

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#36 Beitrag von crborusse » Di 6. Aug 2024, 11:38

pauli74 hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 11:31

Ich meinte jetzt konkrekt das Beier GErücht für 30 Mio, den Kehl will statt Cherki (15-20 Mio.), den Mislintat rausgesucht hat.
Moukoko wird noch gehen, Haller soll es offensichtlich auch. Dann wäre Beier doch top. Zudem würde ich schauen, dass Özcan, Reyna, evtl. Can noch gehen. Idealerweise mit einem Top LV (dann könnte auch Rothe oder Bensebaini noch gehen) und Top 6er verstärken. Damit wären alle Baustellen angegangen worden.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#37 Beitrag von Bor-ussia09 » Di 6. Aug 2024, 11:42

Die Preise sind mittlerweile für Toptalente durch die Decke gegangen.
Wo früher nur wenige Vereine „fischten“, sind doch derweil auch die Topclubs am mitmischen.
Das macht es noch schwieriger und teurer.
Hat weniger mit Zorc und Kehl zutun.
Ist es nicht so, dass Sahin nicht von Cherki überzeugt ist und es nicht an Kehl liegt?
Moukoko denkt über einen Wechsel nach und um Haller gab es auch Gerüchte.
Da ist es doch völlig normal , wenn man sich nach Optionen umschaut.
2o-30Mio. für Beier ist heutzutage der übliche Marktpreis.

Friedrich Hebbel

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#38 Beitrag von pauli74 » Di 6. Aug 2024, 11:52

Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 11:42

Die Preise sind mittlerweile für Toptalente durch die Decke gegangen.
Wo früher nur wenige Vereine „fischten“, sind doch derweil auch die Topclubs am mitmischen.
Das macht es noch schwieriger und teurer.
Hat weniger mit Zorc und Kehl zutun.
Ist es nicht so, dass Sahin nicht von Cherki überzeugt ist und es nicht an Kehl liegt?
Moukoko denkt über einen Wechsel nach und um Haller gab es auch Gerüchte.
Da ist es doch völlig normal , wenn man sich nach Optionen umschaut.
2o-30Mio. für Beier ist heutzutage der übliche Marktpreis.
Naja Cherki wäre halt billig weil er zu uns will und nur noch ein Jahr Restvertrag hat.

DAs Argument das wir auf seiner Posiiton keinen Bedarf haben , kann sein. Aber gleices gilt für die Stürmerposition
Das Mouki verliehen wird steht fast fest, ja . Aber erstmal nur für ein Jahr. Haller geht vielleicht ? Wohin denn?
Dazu will keiner unseren 33 Mio. teuren, Malen kaufen, obwohl der nach der PL bettlelt (und auch ok gespielt hat letzte Saison)
,er spielt ebenfalls Beiers Position.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#39 Beitrag von Stumpen » Di 6. Aug 2024, 12:55

... Kehl bedient sich meist aus der Bundesliga, weil er andere Ligen wohl nicht im Blick hat. Auf Beier wäre jeder gekommen, der sich nur etwas mit Fussball beschäftigt.

Die Verpflichtung von Cherki könnte ein echter Gewinn sein, weil wir auch einen Gegenpol zu Brandt brauchen, der auch seine Hänger hat. Da würde dann auch der Druck auf Reyna nochmal erhöht.

Wir haben Ryerson und holen Couto, wollen wir Ryerson auf die Bank setzen? Nein, aber man möchte Alternativen, die Druck auf etablierte Spieler ausüben.

Wo ist dier Druck auf 6, oder eben auf der 10?

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#40 Beitrag von LEF » Di 6. Aug 2024, 13:27

Stumpen hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 12:55 ... Kehl bedient sich meist aus der Bundesliga, weil er andere Ligen wohl nicht im Blick hat. Auf Beier wäre jeder gekommen, der sich nur etwas mit Fussball beschäftigt.

Die Verpflichtung von Cherki könnte ein echter Gewinn sein, weil wir auch einen Gegenpol zu Brandt brauchen, der auch seine Hänger hat. Da würde dann auch der Druck auf Reyna nochmal erhöht.

Wir haben Ryerson und holen Couto, wollen wir Ryerson auf die Bank setzen? Nein, aber man möchte Alternativen, die Druck auf etablierte Spieler ausüben.

Wo ist dier Druck auf 6, oder eben auf der 10?
Eben. Nur mit Brandt auf der 10 zu planen wäre fahrlässig. Brandt ist viel zu unbeständig....und bildet nach meiner Meinung auch keine internationale Klasse ab, die wir benötigen, wenn wir in der CL bestehen wollen.
Man wird wohl versuchen Beier zu holen, in Anlehnung an Lewandowski in seiner ersten Saison, der damals hinter Barrios als zweite Spitze agierte. Zugegeben recht erfolgreich. ;)

Antworten