Hat die Roma auch über Bodö/Glimt gedacht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 14:03 Bielefeld muss man auch mit der B Truppe schlagen!

Vor den heutigen Nachrichten habe ich das Spiel gegen Bielefeld als sicheren Sieg betrachtet. Jetzt fällt mit Haaland ein extrem wichtiger Faktor aus. Man kann durchaus den Eindruck haben, dass wir zu abhängig von Erling sind und wenn der wegbricht, wird es doppelt schwer. Hinzu kommt noch, dass wir ohne Guerreiro, Schulz, Meunier und Morey eigentlich keinen Außenverteidiger mehr haben. Wenn die Abläufe innerhalb einer Mannschaft perfekt funktionieren, kann ein individuell schwächeres Team gegen ein individuell stärkeres Team bestehen. Umgekehrt kann es problematisch werden, wenn die Abläufe innerhalb einer Mannschaft nicht funkionieren. Dann bekommt ein individuell starkes Team gegen ein individuell schwächeres Team(bei dem die Abläufe funktionieren und die Automatismen greifen) schnell Probleme. Und genau das könnte bei uns passieren. Wie gesagt, vor der Verletzung von Haaland war das ein sicherer Sieg für mich. Ohne Haaland wäre es immer noch hochwahrscheinlich gewesen, dass wir gewinnen. Da jetzt aber auch noch alle Außenverteidiger verletzt sind, weiss ich nicht, ob wir gefestigt genug sind. Es könnte nun viel enger werden.
PS.: Und bitte jetzt nicht das Thema mit den Gehältern aufmachen und den Etat von Bielefeld und Dortmund vergleichen. Denn darum geht jetzt ja nicht.