Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:00Bei Schlacker Aktionen wäre eher zu erwarten:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 13:14Mensch, DAS wäre ein Spektakel... Huuuiiiii!!!
![]()
27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Bischen Unruhe schadet nicht.
https://www.fussballtransfers.com/a1831 ... ch-favoritBorussia Mönchengladbach macht im Werben um Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter Ernst. Laut ‚Bild‘ hat der Bundesligazehnte dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Offerte vorgelegt. Dem Boulevardblatt zufolge ist der Österreicher „klarer Favorit“ von Manager Max Eberl.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Sehr schön!Optimus hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 20:31 Bischen Unruhe schadet nicht.
https://www.fussballtransfers.com/a1831 ... ch-favoritBorussia Mönchengladbach macht im Werben um Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter Ernst. Laut ‚Bild‘ hat der Bundesligazehnte dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Offerte vorgelegt. Dem Boulevardblatt zufolge ist der Österreicher „klarer Favorit“ von Manager Max Eberl.
Um Andre Silva dürfte es auch nicht mehr lange so ruhig bleiben. Könnten wir ja mal bissl Gerüchte streuen & Interesse zeigen
... zählen tut nur ein Sieg. Zum erreichen der CL Plätze, für`s eigene Selbstbewusstsein, als positives Zeichen für die nächsten anstehenden Spiele.
Kurz eine Drucksituation. Liegt uns nicht.
Hoffe Terzic kann der Mannschaft die Lust auf einem Sieg nahe bringen und die Angst vor der Niederlage nehmen.
Mit Zuschauern hätte ich auf Sieg getippt, so wird es ein Unentschieden.
Kurz eine Drucksituation. Liegt uns nicht.
Hoffe Terzic kann der Mannschaft die Lust auf einem Sieg nahe bringen und die Angst vor der Niederlage nehmen.
Mit Zuschauern hätte ich auf Sieg getippt, so wird es ein Unentschieden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
jasper1902
- Moderator

-
yamau
Knauf hätte ich auch gern dabei, eher als Schulz oder Meunier..
wüsste aber nicht, warum meunier statt morey spielen sollte.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 14:51 hört sich ganz vernünftig an
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-fr ... /spielinfo
sgG
Eine Meinung.
weiss man, ob Emre fit ist oder nicht?
fit ist er schon, wurde jedenfalls auf der PK nichts gegeteiliges erzählt. Lief aber so ziemlich auf Felge gegen Mazedonien
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jau. Jogi kann halt net rotieren. Total unverständlich. Aber die Bayern Spieler hats da noch stärker getroffen.
Can wird wohl auf die Bank gehen. Akanji ist fit.
Edin kann machen, was er will, drei Punkte müssen her. Sonst wird Signor Raiola noch aktiver
Akanji hat gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Da aber DAZ wohl länger ausfällt brauchen wir gelernte Verteidiger mit Spielpraxis. Die nächsten Spiele haben es in sich...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 12:06Jau. Jogi kann halt net rotieren. Total unverständlich. Aber die Bayern Spieler hats da noch stärker getroffen.
Hoffen wir mal das er sich Spielpraxis in der Schweizer Nationalmannschfft geholt hat. Hat 2 mal über 90 Minuten und einmal 45 Minuten gespielt.Borsig hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 13:48Akanji hat gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Da aber DAZ wohl länger ausfällt brauchen wir gelernte Verteidiger mit Spielpraxis. Die nächsten Spiele haben es in sich...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 12:06Jau. Jogi kann halt net rotieren. Total unverständlich. Aber die Bayern Spieler hats da noch stärker getroffen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
ich bin seit einer Woche heiss auf dieses Spiel.
ich hoffe die Jungs hauen alles rein und lassen sich nicht von der Eintracht auskontern.
eingetlich müssen wir die schlagen.
ich hoffe die Jungs hauen alles rein und lassen sich nicht von der Eintracht auskontern.
eingetlich müssen wir die schlagen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Akanji war ganz gut in den Spielen. Da mach ich mir keine Sorgen für morgen.Optimus hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 14:04Hoffen wir mal das er sich Spielpraxis in der Schweizer Nationalmannschfft geholt hat. Hat 2 mal über 90 Minuten und einmal 45 Minuten gespielt.Borsig hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 13:48Akanji hat gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Da aber DAZ wohl länger ausfällt brauchen wir gelernte Verteidiger mit Spielpraxis. Die nächsten Spiele haben es in sich...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 12:06Jau. Jogi kann halt net rotieren. Total unverständlich. Aber die Bayern Spieler hats da noch stärker getroffen.
Mir fehlt irgendwie die Fantasie wie wir Frankfurt schlagen sollen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Mir auch. Wichtig wird sein dass man gut in die Partie kommt und sofort da ist von Minute 1.
mein Tipp: Sieg gegen Frankfurt (2:1) und dann Niederlage
in Stuttgart.
in Stuttgart.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ein leider auch durchaus realistisches Szenario.
Schade das man als BVB-Fan schon so denken muss. Die Mannschaft ist aktuell einfach eine Wundertüte. Man weiss nie was man bekommt...
Und dies ist gemessen an den finanziellen Ausgaben für diesen Kader leider absolut mangelhaft. Viele Spieler bei uns spielen deutlich (!) unter den Erwartungen.
Spieltach! Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen! Äußerst wichtiges Ding heute!
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life