Er war auch auf DAZN und ich fand ihn auch gut.
sgG
In Aktion wirst Du ihn vermutlich sehen. Ich glaube aber, dass die Chancen auf einen Startelfeinsatz bei 50% liegen. Es gibt noch 2 Spiele vor der kurzen Winterpause. In einem würde ich ihn nochmal starten lassen und in dem anderen von der Bank bringen, wenn es passt.
Ich würde nicht jede andere Herangehensweise, die hier in Zukunft in einer PK erklärt wird, als Kritik an Favre auffassen. Ich persönlich glaube nicht, dass Terzic in diese Richtung denkt. Terzic ist ein komplett anderer Typ als Favre. Vermutlich ein Typ, der mit seiner Art besser zum BVB passt. Ob es am Ende von der Qualität reicht, muss natürlich die Zeit zeigen. Aber wie gesagt, wenn Terzic gefragt wird, dann erklärt er seine Art und Weise, will aber damit, meiner Meinung nach, nicht Favre kritisieren. Das ist zumindest meine Interpretation.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 12:39 Hier die PK zum Spiel:
Einige interessante Aussagen dabei, welche indirekt auch Favre kritisieren bzw aufzeigen warum man ihn entlassen hat:
Me2.
provokation ist sooo langweilig. ich wünsche dir, dass du und vor allem deine eltern/großeltern gesund bleiben.
Wie wat wo provokation?
ich fand nicht, dass es von den Verantwortlichen in dieser PK Favre kritische Aussagen gab. höchstens einige suggestive Journalistenfragen, die das provozieren wolltenTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 12:39 Hier die PK zum Spiel:
Einige interessante Aussagen dabei, welche indirekt auch Favre kritisieren bzw aufzeigen warum man ihn entlassen hat:
Ach, die öffentliche Meinung über unseren BVB ist mir nicht wirklich wichtig. Weisste was da schon einiges hilft? Nicht mehr Doppelpass und sowas gucken. Seitdem ist mein Blutdruck wieder okay.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 09:09Me2.
Wobei Union wohl einer der undankbarsten Gegner ist auf den wir aktuellen treffen können. Gewinnen wir ist alles Normalität. Verlieren wir, ist es der nächste Tiefschlag. Zumindest die Aussenwirkung wird so sein, denn der grosse BVB muss ja gegen das kleine Union Berlin locker gewinnen. Alles andere ist eine Sensation. Ist es ja auch, aber nicht in unserer aktuellen Verfassung. Aber das wird der breiten Öffentlichkeit egal sein. Da tritt heute der teure BVB Kader gegen das kleine gallische Dorf Union Berlin an. Nur gut, dass das Spiel nicht im Free TV läuft wo es jeder sich anschauen kann...
Oh wait!![]()
Auf alle Fälle ZDF, DAZN wird wohl heute eine Mini Einschaltquote haben, aber zumindest brechen dann ihre Server nicht zusammen.