Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)

Heja BVB
Gesperrt
Nachricht
Autor
ShagrathHL
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 635
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#21 Beitrag von ShagrathHL » Fr 18. Sep 2020, 21:42

Okay, Darts langweilig heute. Fussi langweilig.
Auf zu TNT Serie. All Elite Wrestling.
Gibt ja genug Alternativen

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#22 Beitrag von crborusse » Fr 18. Sep 2020, 21:43

Fährmann, Bentaleb, Rudy, Uth. Alle aussortiert und jetzt Stammspieler? Das muss ja klappen. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#23 Beitrag von Tonestarr » Fr 18. Sep 2020, 21:44

ShagrathHL hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 21:42 Okay, Darts langweilig heute. Fussi langweilig.
Auf zu TNT Serie. All Elite Wrestling.
Gibt ja genug Alternativen
Einfach auf Amazon Prime "the Boys" guggen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

ShagrathHL
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 635
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#24 Beitrag von ShagrathHL » Fr 18. Sep 2020, 21:51

DAZN und Sky haben wir, Amazon Prime und Netflix nicht.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#25 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Sep 2020, 21:55

crborusse hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 21:43 Fährmann, Bentaleb, Rudy, Uth. Alle aussortiert und jetzt Stammspieler? Das muss ja klappen. :lol:
Jau, läuft bei denen :lol:

Die nächsten 2 Auswärtsspiele werden nicht besser für die: Leipzig und wir :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4822
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#26 Beitrag von Herb » Fr 18. Sep 2020, 21:55

Nr. 5

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 2029
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#27 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 18. Sep 2020, 21:59

Halbe Dutzend ist voll :D
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Herb
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4822
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#28 Beitrag von Herb » Fr 18. Sep 2020, 22:01

Nr. 7

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#29 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Sep 2020, 22:02

Noch 3!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Nisi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#30 Beitrag von Nisi » Fr 18. Sep 2020, 22:02

Könnte zweistellig werden, zum Glück gibt es aber dafür auch nur 3 Punkte.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 2029
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#31 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 18. Sep 2020, 22:02

Da geht noch was 7:0.......
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 2029
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#32 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 18. Sep 2020, 22:03

Ein 9:0 würde mir gefallen :D
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#33 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Sep 2020, 22:13

Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 22:03 Ein 9:0 würde mir gefallen :D
Fehlt nur noch eins :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4822
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#34 Beitrag von Herb » Fr 18. Sep 2020, 22:13

Nr. 8

Benutzeravatar
Bernd1958
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 5828
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#35 Beitrag von Bernd1958 » Fr 18. Sep 2020, 22:23

Schade, es waren nur 8. und ich ärgere mich echt die Nachbarn nicht als Absteiger getippt zu haben

Benutzeravatar
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 12062
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#36 Beitrag von Schwejk » Fr 18. Sep 2020, 22:25

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 22:23 Schade, es waren nur 8. und ich ärgere mich echt die Nachbarn nicht als Absteiger getippt zu haben
Den Fehler kannste doch noch korrigieren.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Herb
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4822
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#37 Beitrag von Herb » Fr 18. Sep 2020, 22:26

Die steigen nicht ab. Wie jedes Jahr wird es eine Phase geben, in der Schalke viele Spiele glücklich gewinnt und wir werden auch unsere obligatorischen Punkte gegen sie abgeben.

Benutzeravatar
Bernd1958
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 5828
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#38 Beitrag von Bernd1958 » Fr 18. Sep 2020, 22:27

Funktioniert der Bonus Tipp noch?

Benutzeravatar
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 12062
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#39 Beitrag von Schwejk » Fr 18. Sep 2020, 22:32

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 22:27 Funktioniert der Bonus Tipp noch?
Yep.

Edit:
Kommando zurück: Hab gerade mal nachgeguckt: Frist angelaufen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

El Emma
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)

#40 Beitrag von El Emma » Fr 18. Sep 2020, 22:36

Heute vor 50 Jahren starb Jimi Hendrix.
Gab es sonst noch was?
Verba volant, scripta manent.

Gesperrt