na überleg mal, vllt. kommst du ja von ganz alleine drauf.Onkel Willi hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 22:39Wieder andere haben einfach nur noch Mitleid ? Ganz andere lachen sich echt kaputt!
Was ist jetzt schlimmer ?

na überleg mal, vllt. kommst du ja von ganz alleine drauf.Onkel Willi hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 22:39Wieder andere haben einfach nur noch Mitleid ? Ganz andere lachen sich echt kaputt!
Was ist jetzt schlimmer ?
Mir geht es genauso, glaube an einen Erfolg am Samstag, zumal RB bisher noch kein Geister-Heimspiel gewonnen hat, wir dagegen alle Drei. Ich glaube ohne Zuschauer haben Heimmannschaften eine Blockade, weshalb auch immer.
ich drück dir die daumen, daß der tip in ordnung geht.Nisi hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 23:19Mir geht es genauso, glaube an einen Erfolg am Samstag, zumal RB bisher noch kein Geister-Heimspiel gewonnen hat, wir dagegen alle Drei. Ich glaube ohne Zuschauer haben Heimmannschaften eine Blockade, weshalb auch immer.
Ich habe heute einen Oddset Schein mit einer Zweierwette von meinen noch hoffnungsvollen Werderaner geschenkt bekommen Sieg Werder und Sieg BVB 2,60 X 2,70 x 50,00€ = 351€, da kann und darf doch nichts schiefgehen, habe schon ein paar neue Sneaker im Blick.![]()
Bei der Einstellung unserer Mannschaft befürchte ich, du wirst auf die Sneaker verzichten müssen, zumindest wirst du sie nicht von dem Geld aus der Wette kaufen können. Für Werder drücke ich auch die Daumen.Nisi hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 23:19Mir geht es genauso, glaube an einen Erfolg am Samstag, zumal RB bisher noch kein Geister-Heimspiel gewonnen hat, wir dagegen alle Drei. Ich glaube ohne Zuschauer haben Heimmannschaften eine Blockade, weshalb auch immer.
Ich habe heute einen Oddset Schein mit einer Zweierwette von meinen noch hoffnungsvollen Werderaner geschenkt bekommen Sieg Werder und Sieg BVB 2,60 X 2,70 x 50,00€ = 351€, da kann und darf doch nichts schiefgehen, habe schon ein paar neue Sneaker im Blick.![]()
Wirklich ? Ich nicht........amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 08:15 Ich bin sicher, dass der Mannschaft klar ist, dass es gegen RB um mehr geht als um Platz 2.
Klar sein wird es ihnen vermutlich. Aber ob sie das wirklich interessiert? Was haben sie denn zu befürchten?LEF hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 08:26Wirklich ? Ich nicht........amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 08:15 Ich bin sicher, dass der Mannschaft klar ist, dass es gegen RB um mehr geht als um Platz 2.
Besser als Frauen, die nur auf Snickers stehen.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 09:18 Nisi ich hoffe deine Wette ist erfolgreich.
Aber Sneaker? Als Frau?
Nääääääh
STAY666
Gruß Shag
Mit dem Gedanken gehe ich auch schwanger, zumal es mir dadurch möglich würde, das Spiel in der Kneipe zu sehen.
Ja Danke, Bestellung ist eben herausgegangen, Wette hin oder her, habe mich in die Sneaker total verknallt. Montag Nachmittag gehts in den Arminiuspark zur Lotto-Toto-Annahmestelle und hole mir die Kohle ab.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2020, 09:18 Nisi ich hoffe deine Wette ist erfolgreich.
Aber Sneaker? Als Frau?
Nääääääh
STAY666
Gruß Shag