Hatte auch das Gefühl das er Tempo mitbringt, aber warten wir mal ab wenn er bei 100% ist, aktuell sollte ja noch einiges fehlen.jasper1902 hat geschrieben: Mi 12. Aug 2026, 08:20Ich sehe Mane vom Potenzial auch vor Reggiani.cloud88 hat geschrieben: Di 11. Aug 2026, 21:41 Nimmt man nur die Leistungen aus den Testspielen muss Mane deutlich vor Reggiani stehen, auch vom Talent her sehe ich ihn klar vorne. Ohne die vielen Verletzungen wäre er vermutlich schon Stammspieler gewesen, neben Anton und Schlotterbeck.
Inacio hatte schon in der Liga ähnliche ansetze im Spiel, er erinnert mich sehr stark an Reus. Mal unsichtbar, dann plötzlich vor dem Tor oder mal in einfachen Räumen um als Anspielstation zu helfen. Man merkte in der Vorbereitung das er Zeit und Fitness braucht.
Albert wirkte auch vernessert, gerade im Defensive Verhalten könnte er bei Kovac Pluspunkte geholt haben. Offensive fehlte bisher manchmal etwas das Risiko ins 1-1 zu gehen..
Neben Lerma bei dem ich keine Ahnung habe wo Kovac ihn am ende sieht, ist Dos Santos ein Spieler der völlig überraschend ins Team rücken kann, im laufe der Saison. Bissig, flink, ne gute Balance. Vllt wird er eine Art Jude / Nmecha Ersatz werden. Wird man schauen müssen, aber Kaba hat er überholt, da dieser leider oft Verletzt ist.
Trotz des Fehlers halte ich Prates übrigens auch für hochinteressant , hat das getäuscht oder ist der Junge verdammt schnell?
In Summe gibt es tatsächlich eine gewisse Hoffnung dass Einige der Jungs auf Sicht durchstarten könnten.
sgG
Den fehler schiebe ich auf die fehlende Vorbereitung und Spielzeit, wegen der Verletzung. Man merkte ihm aber eine Grund Aggressivität an, etwas ähnlich wie Anselmino vom ersten Gefühl. Könnte spannend werden ob er Svensson verdrängt, gerade Offensive fehlt diesem häufig etwas.