Alles über den BVB hier rein
-
Optimus
- Torpfosten

Beitrag
von Optimus » So 2. Aug 2026, 12:31
Zubitoni hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 12:13
gibts schon irgendwelche infos über die verletzungen?
Niko Kovac:
„Ich glaube nicht, dass es allzu schlimm ist. Wir fliegen morgen nach Hause und lassen es in den nächsten ein, zwei Tagen untersuchen. Dann wissen wir mehr“, gab Kovac nach der Partie leichte Entwarnung.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
-
Optimus
- Torpfosten

Beitrag
von Optimus » Mo 3. Aug 2026, 13:14
Stumpen 2.0 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 21:27
... ich bin nicht glücklich mit dieser Tour in Asien. Eine ordentliche Vorbereitung wäre mir lieber gewesen. ---------
Bayern-Marketing-Boss Rouven Kasper kritisiert Bundesliga
Nach Bayern Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen hat nun auch Marketing-Vorstand Rouven Kasper die Bundesliga zu größeren Anstrengungen bei der Internationalisierung aufgefordert.
Kasper sieht vor der Asienreise der Münchner enorme Defizite bei der Internationalisierung.
--- außer uns ist in diesem Sommer nur Dortmund unterwegs.
Das ist viel zu wenig! Die Bundesligisten müssen weitsichtiger denken", sagte Kasper im Interview mit Münchner Merkur/tz.
"Die Engländer gehen raus in die Welt - das heißt auch für die deutschen Klubs, dass sie aktiv sein müssen. Man kann nicht zuhause bleiben und sich dann beschweren, dass die Einnahmen sinken. Wenn du nichts machst, dann kommt halt auch nichts", ergänzte der Bayern-Verantwortliche.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan