Leider muss ich dir da in allen Punkten recht geben!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:06Ja und Nein. Denn jeder von det Bank war besser. Bei Moukoko allein hat man das doch direkt gesehen.
Dass Hazard heute 2 linke Füsse hatte, hat man in Hälfte 1 gesehn.
Das Dahoud heute wieder den alten Dahoud zeigt, hat man in Hälfte 1 gesehen.
Das Brandt heute wieder nix ist hat er ja immerhin gemerkt.
Nicht bzw viel zu spät bei nem Rückstand (80m.& 88. Minute - Hallo?!) zu reagieren ist des Trainers Entscheidung. Und die ist einfach fatal falsch. Wenn man in der 65. Minute 2:1 hinten ist, dann muss er sofort mit den Wechsel 2-4 ein Zeichen setzen!
Für mich unverständlich. Genauso wie die unsäglichen Nicht-Leistungen diverser wohlhabender Millionäre! War wohl zu schönes Wetter heute, da geht man halt spazieren anstatt zu kämpfen, zu ackern oder zu rennen, wie?!
26. Spieltag Köln - BVB
Re: 26. Spieltag Köln - BVB
Hätte ich ab 15.30 Uhr mal lieber etwas anderes gemacht...
Recht haste. Das wechseln muß er noch lernen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:54 Das Ding geht heute mit auf Edins Kappe:
Spätestens direkt nach dem 2:1 in der 65. Minute für Köln muss Edin die Wechsel 2-4 machen, sprich 3x wechseln! Den 5. kann er ja noch für ne allfällige Verletzung sich aufsparen.......................
Den 5 Wechsel konnte er nicht mehr machen weil er ja schon 3 mal + den Wechsel in der Pause genommen hat. Bei einem seiner 3 Wechsel hätte er 2 Spieler einwechseln müssen.
Auch in der Spielzeit 2020/21 stehen dafür während einer Begegnung insgesamt drei Gelegenheiten pro Mannschaft sowie zusätzlich die Halbzeitpause zur Verfügung. Fünf einzelne Wechsel sind damit weiterhin nicht erlaubt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Oli-09-ver
- Sitzschale
So oder so, Sieg gegen Frankfurt ist Pflicht. Und danach muss man weiter sehen.
Das jetzt nicht bis zum Ende durchgepunktet wird, äm, war doch eigentlich klar.
Augen zu und durch!
Augen zu und durch!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Dann ärgert man sich, dass die 2 Punkte auf Köln gut gemacht haben. Völlig unnötig aus Kölner Sicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Frankfurt wird durchpunkten.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:15 So oder so, Sieg gegen Frankfurt ist Pflicht. Und danach muss man weiter sehen.
Augen zu und durch!
Und deshalb wird es nicht reichen. Kann man sich noch so sehr schön reden. Isso!
Wolfsburg ist übrigens uns enteilt. Isso.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Na hoffentlich gibts heut zumindest 1 erfreuliches Ergebnis.
Ansonsten wars das für unseren zukünftigen Wunder-Trainer.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Abgerechnet wird am 34ten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:21Frankfurt wird durchpunkten.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:15 So oder so, Sieg gegen Frankfurt ist Pflicht. Und danach muss man weiter sehen.
Augen zu und durch!
Und deshalb wird es nicht reichen. Kann man sich noch so sehr schön reden. Isso!
Wolfsburg ist übrigens uns enteilt. Isso.
Zum Glück ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Was hätte man alles mit 25mio machen können...so viele tolle Dinge. Aber egal, Hauptsache unsere Kämpfer erarbeiten uns einen Punkt in Köln. Dann noch die 25 von Brandt oben drauf, das Handgeld von unserem RV hinterher, die Ablöse von Dahoud plus Gehalt, es ist eigentlich zum heulen...wenn man an Götze und Schürrle denkt, hätte der BVB gefühlt die Welt retten können, ohne auch nur einen Mü schlechter zu sein...
Bei der Spielerbeobachtung unserer Scouts von Meunier, scheint auch einiges schiefgelaufen zu sein...vermutlich haben sie da den Praktikanten hingeschickt gell:)!
Dass Brandt und Reyna total außer Form sind, sieht jeder, nur der Profitrainerstab nicht. Das Tor gegen Berlin (auch schon ein äußerst schwaches Spiel von uns) war dann genug, um Brandt abermals das Vertrauen zu schenken. Man of the match - my ass! Hat er ja auch gerechtfertigt, dieses Vertrauen. Zu Reyna gibt es nicht viel zu sagen. Wie gut müssen die Trainingsleistungen sein, dass er in die Startelf darf? Oder wie leicht lässt sich ein Trainer tauschen? Warum nicht Mut beweisen und Mouki von Anfang an spielen lassen?
Abgesehen vom luschenhaften Auftreten unseres Teams war das auch vercoacht. Leider.
Bin sowas von bedient. Boah, ich könnte ...
Abgesehen vom luschenhaften Auftreten unseres Teams war das auch vercoacht. Leider.
Bin sowas von bedient. Boah, ich könnte ...

Die Transferbilanz des Grauens gerät halt in der öffentlichen Wahrnehmung etwas in den Hintergrund, weil wir zwischendurch immer mal wieder einzelne Glücksgriffe wie Haaland oder irgendwelche jungen Super-Talente haben. Lässt man die aus der Betrachtung weg, siehts ganz schön übel aus, was wir die letzten Jahre so fabriziert haben.
Eine wirkliche Weiterentwicklung der Mannschaft erreichen wir schon lange nicht mehr.

- Oli-09-ver
- Sitzschale
Richtig.Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:28Was hätte man alles mit 25mio machen können...so viele tolle Dinge. Aber egal, Hauptsache unsere Kämpfer erarbeiten uns einen Punkt in Köln. Dann noch die 25 von Brandt oben drauf, das Handgeld von unserem RV hinterher, die Ablöse von Dahoud plus Gehalt, es ist eigentlich zum heulen...wenn man an Götze und Schürrle denkt, hätte der BVB gefühlt die Welt retten können, ohne auch nur einen Mü schlechter zu sein...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheint so.
Man muss sich ja auch fragen warum PSG den ziehen lässt. Denn wenn der so gut wäre, dann hätten die den nie ziehen lassen. Kann mir keiner erklären.
So sehe ich das auch. Aber danke, dass du dafür den Kopf hinhälst. So etwas darf man ja hier nicht schreiben, ohne in der Luft zerrissen zu werden. Ich hätte mir, nachdem ein Neuanfang im spieltechnischen Bereich unerlässlich ist, auch einen Neuanfang im Management, mit externen Leuten gewünscht. Aber.......Herb hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:35 Die Transferbilanz des Grauens gerät halt in der öffentlichen Wahrnehmung etwas in den Hintergrund, weil wir zwischendurch immer mal wieder einzelne Glücksgriffe wie Haaland oder irgendwelche jungen Super-Talente haben. Lässt man die aus der Betrachtung weg, siehts ganz schön übel aus, was wir die letzten Jahre so fabriziert haben.Eine wirkliche Weiterentwicklung der Mannschaft erreichen wir schon lange nicht mehr.
Stand jetzt, fahren wir die "Kiste" - sehenden Auges - mittelfristig an die Wand.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Nun gut, man kann sich nicht immer Freunde machen. Muss man auch nicht.
Ein Brandt und ein Mounier machten bei mir kein Spiel mehr im BVB Trikot! Ein, zwei andere sind hauchzart davor.
Ein Brandt und ein Mounier machten bei mir kein Spiel mehr im BVB Trikot! Ein, zwei andere sind hauchzart davor.