11.Spieltag: Die Roten vs BVB
Re: 11.Spieltag: Die Roten vs BVB
Das gibt eine Klatsche mit Ansage......Tipp 0 : 5 und das wäre noch gnädig.
Sancho erlöst. Auf der Position kann es nur besser werden.
-
- Sitzschale
Die letzten Siege in München waren ja ähnlich damals
-
- Moderator
Aber etwas zu seiner Verteidigung, um Sancho standen fast immer 2-3 Bauern, dann ist es natürlich schwer
Ich bin begeistert. Das erste Mal das Favre ein Spiel so früh lesen konnte. Ich hoffe er hat ihn wegen seiner Leistung ausgewechselt. Vielleicht ist der Junge einfach Platt.
Zwei gute Spiele gemacht.....und dann wieder dieser beschämende Auftritt. Typisch BVB ?
-
- Moderator
-
- Sitzschale
Männerfußball
Irgendwann bekommt man diese dummen Ansagen um die Ohren gehauen.

Irgendwann bekommt man diese dummen Ansagen um die Ohren gehauen.
-
- Ersatzbank
Hat noch wer Probleme mit sky? I Ich nutze sky ticket im Abo und bin pünktlich zum Anpfiff rausgekickt worden.
Sämtliche verlinkten Seiten hängen sich auf, Hilfeseite zeigt einen Server error und die App verweist auf Netzwerkpropleme.
Sorry, für Teil-OT. Aber ich bin gerade stinksauer, hatte noch überlegt in die Stadt zu fahren, stattdessen muss ich jetzt im Netz nach einem Stream suchen, weil es for die Stadt nicht mehr reicht.
Der Spielstand tut ein Übriges. Ganz toll..
Sämtliche verlinkten Seiten hängen sich auf, Hilfeseite zeigt einen Server error und die App verweist auf Netzwerkpropleme.
Sorry, für Teil-OT. Aber ich bin gerade stinksauer, hatte noch überlegt in die Stadt zu fahren, stattdessen muss ich jetzt im Netz nach einem Stream suchen, weil es for die Stadt nicht mehr reicht.

Der Spielstand tut ein Übriges. Ganz toll..

-
- Sitzschale
Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:17 Hat noch wer Probleme mit sky? I Ich nutze sky ticket im Abo und bin pünktlich zum Anpfiff rausgekickt worden.
Sorry, für Teil-OT. Aber ich bin gerade stinksauer, hatte noch überlegt in die Stadt zu fahren, stattdessen muss ich jetzt im Netz nach einem Stream suchen, weil es for die Stadt nicht mehr reicht.![]()
Der Spielstand tut ein Übriges. Ganz toll..![]()
Ja, Sky entschuldigt sich für die Probleme über Twitter
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Die ersten 15Min. ok, danach durch das Gegentor die Münchener ins Spiel gebracht.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Seitenlinie
Hab so den Kanal voll.
Sky Ticket, Sky Go, nix funktioniert, kündigen kann man auch nicht, Seite nicht erreichbar, das ist konsequent.
Wird morgen als erstes gemacht.
Und von Männerfussball seh ich noch nix. Die Bauern mit Notabwehr, aber in den Bereich kommen wir ja gar nicht.
Sky Ticket, Sky Go, nix funktioniert, kündigen kann man auch nicht, Seite nicht erreichbar, das ist konsequent.
Und von Männerfussball seh ich noch nix. Die Bauern mit Notabwehr, aber in den Bereich kommen wir ja gar nicht.
Nur 1:0 zur Pause. Das macht es ja einfacher als am Dienstag.
(Hoffe, der Zaubertrank steht in der Kabine.)

(Hoffe, der Zaubertrank steht in der Kabine.)
zum Glück nur 1:0...LF, Hummels, Kehl, faltet die Jungs in der Kabine und packt sie an die Ehre!!!
So sieht also Männerfußball aus. Vielleicht sollten wir Dardai als Motivationscoach holen.
Schade mit ner engagierten Leistung wäre mehr drin.
Hoffentlich zünden die gleich in der zweiten Halbzeit.
Schade mit ner engagierten Leistung wäre mehr drin.
Hoffentlich zünden die gleich in der zweiten Halbzeit.
Vor allem körperlich wieder ein Desaster. Wie die sich abkochen lassen ist schon teilweise peinlich. Und wieviel Platz die Bayern haben, wie im Training. Mal schauen ob noch was geht. Ein zweites dürfen wir uns nicht einfangen.
-
- Moderator
Das Perverse ist, dass - sofern es zur 70. Minute noch so stehen solle - noch alles drin ist.
Und da beginnt das Problem, wie sollen wir das so lange durchhalten ?
Ich glaube kaum, dass die Bazen das Tempo durchhalten werden, demenstprechend rechne ich zu
Beginn von HZ 2 mit weiterhin extrem aggressiven Bazen.
sgG
Und da beginnt das Problem, wie sollen wir das so lange durchhalten ?
Ich glaube kaum, dass die Bazen das Tempo durchhalten werden, demenstprechend rechne ich zu
Beginn von HZ 2 mit weiterhin extrem aggressiven Bazen.
sgG
Sei froh das es nicht mit ansehen musst, ne ist natürlich ärgerlich genau wie unser Spiel. Bis zum Tor alles gut und danach, ach ich mag nicht mehr...BVB09Chris hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:21 Hab so den Kanal voll.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir stehen viel zu tief und sind zu passiv. Man hat wieder nix aus dem Inter Spiel gelernt! Wir sind am besten, wenn wir aggressiv auf den Spieler drauf gehen und nach vorne Verteidigen. Passivität bringt genau 0,0 ! Ich erwarte von jedem Spieler, dass sie jetzt den Arsch hoch kriegen und angreifen!!!
Eins ist klar: wenn wir so weiter spielen, gibts ein Debakel...
Eins ist klar: wenn wir so weiter spielen, gibts ein Debakel...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!