Unwillkürlich denke ich in diesem Zusammenhang an einen Sketch von Loriot: "Herr Blümel, Ihre Haltung hat gerade etwas nachgelassen, darf ich den Verzehr des Hauptgerichtes noch einmal sehen?"Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 13:56Sammer hat wohl Fußball mit Kunstturnen verwechselt , als er von Ausdruck und Haltung sprach.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 13:05Na komm! Schließlich lag er ja auch richtig darin, ein großer Fürsprecher der Verpflichtung von Özcan zu sein: "Die größte Überraschung erhoffe ich mir bei Salih Özcan, weil er etwas mitbringt, was ich für wichtig erachte. Mir hat das, was er schon in der U21 gezeigt hat - dieses Gewinnen-Wollen, Ausdruck, Haltung -, immer gefallen. Dazu kam diese sportliche Stabilität. (…) Es könnte eine positive große Überraschung werden."Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 12:37 Darf gerne sofort gehen , seine Beratertätigkeit für den BVB ( 2018) hat bisher wenig gebracht , gefühlt lief seit seiner Tätigkeit stetig schlechter.
Darf dann gerne den Querulanten Mislintat mitnehmen.![]()
![]()
Edit: Avira gibt einen einen Warnhinweis: "unsichere Adresse":
https://www.dailymotion.com......
Daher habe ich den Link gelöscht.