Axel hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 19:46
Was mir echt auf den Sack geht ist Brandt!
Aber nicht er, sondern der Umgang mit ihm.
Er hat enorme Leistungsschwankungen -Punkt.
Er hat sehr gute Spiele gemacht und beschissene, aber auch nie Vertrauen bekommen.
Alle sehr guten hat er auf der 8 gespielt. Nun gehts in die neue Saison, da sitzt er auf der Bank und schaut einem 17jährigem zu.
Wenn er spielt, dann LA oder MS.
Als es dann nicht läuft soll er in Rom auf der 8 die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Ja danke dann auch, würde ich mir sagen. So vergrault man Spieler.
Für mich ist Brandt unser spielstärkster 8er. Aber ich verstehe auch, wenn der irgendwann kein Bock mehr hat. Dafür ist er nicht hierher gekommen..
Jetzt mal im Ernst, nur weil jemand mal unser Trikot für eine Weile trägt, muss man ihm nicht konsequent seine Nichtleistungen schön reden.
Langsam muss mal Schluss sein mit der Wohlfühloase BVB, wir betreiben Leistungssport, und da zählt in erster Linie die Leistung, und wer da nicht mithalten kann, dem wird auch klargemacht, dass er seine Zukunft neu planen sollte.
Das gilt eigentlich für jeden Spieler, auch für Reus & Co.!
Die Jungens bekommen für ihr Hobby verdammt viel Geld, klar sie haben heutzutage max. 10 Jahre, dann sollten sie sich für den Rest des Lebens versorgt haben, natürlich bei normalem Lebenswandel.
Also, bei einem auf Leistung und Erfolg getrimmten Sport, und speziell bei uns und unserem finanziellen Aufwand, kann man nicht mehr, wie noch vor 10 Jahren, alles mit einem väterlichem Wohlwollen abtun und relativieren.
Wenn der gute Julian es nicht hin bekommt Nennenswertes zu unserem Spiel beizutragen, dann muss eben spätestens nach 2 Jahren die Reißleine gezogen werden; - und jetzt immer wieder von mir proklamiert- ; ein Dahoud gehört in die gleiche Kategorie!!!