denn man muss klar sagen: schön ist dat nicht. aber immer gut strukturiert, und immer großer kampf.

Zumal die ganze restliche Welt ausserhalb Deutschland lieber kein rein deutsches Finale hat. Find diese Finale, wo 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen auch immer doof.
Ich hätte gar nicht die Ruhe gehabt hier mitzulesen. Dafür war ich viel zu nervös.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2024, 23:53 Wahnsinn, dass wir es geschafft haben!
Parallel dazu bin ich froh, dass ich während des Spiels hier nicht reingeschaut habe - peinlich waren diverse Kommentare.![]()
Da reißt sich die Truppe ( die ja schon gegen A.Madrid niemals eine Chance haben wird ) gegen PSG den Arsch auf und das ist peinlich ? Unfassbar
Ja, wir haben viel Glück gehabt, aber darf man nicht einfach respektieren, dass wir der komplette Underdog waren ?
Angenehme Nachtruhe.....
sgG
Man muss auch mal an die Vorbereitung der deutschen Fußballnationalmannschaft auf die Fußball-EM denken. Deshalb wäre es im Sinne des deutschen Fußballs besser, wenn Bayern nicht dabei wäreTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2024, 23:49Zumal die ganze restliche Welt ausserhalb Deutschland lieber kein rein deutsches Finale hat. Find diese Finale, wo 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen auch immer doof.
Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2024, 00:04Ich hätte gar nicht die Ruhe gehabt hier mitzulesen. Dafür war ich viel zu nervös.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2024, 23:53 Wahnsinn, dass wir es geschafft haben!
Parallel dazu bin ich froh, dass ich während des Spiels hier nicht reingeschaut habe - peinlich waren diverse Kommentare.![]()
Da reißt sich die Truppe ( die ja schon gegen A.Madrid niemals eine Chance haben wird ) gegen PSG den Arsch auf und das ist peinlich ? Unfassbar
Ja, wir haben viel Glück gehabt, aber darf man nicht einfach respektieren, dass wir der komplette Underdog waren ?
Angenehme Nachtruhe.....
sgG![]()
Sehe ich auch so, wir waren der absolute Underdog, nicht nur heute sondern über die gesamte CL Saison.
Gut, PSV war ein glückliches Los für uns, aber auch die Spiele müssen / mussten erstmal gewonnen werden.
Ich erinnere einige YT Videos aus der letzten oder vorletzten Woche, die hier im Forum gepostet wurden, von den Experten dort hatte uns keiner auf den Zettel. Alle haben unisono PSG ins Finale geredet.
Mit Blick auf unsere CL Saison, bin ich absolut stolz auf unsere Jungs! Das war sensationell, wie wir uns sogar gegen Topfavoriten durchgesetzt haben.
Paris hat vor ein paar Wochen noch Barca rausgekegelt. Das sollten wir auch nicht vergessen. Daher muss niemand die Leistung von uns kleinreden. Das war einfach nur stark und sehr erwachsen gespielt heute.
Jep! Wahnsinn! Eine echt starke Mannschaftsleistung.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2024, 06:20 Unglaublich.
Wer hätte das nach der Gruppenauslosung gedacht , dass wir nun im Finale stehen.
Ein riesengroßes Dankeschön an die Mannschaft.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es darf weiter geträumt werden
In Nagelsmanns Haut möchte man jetzt auch nicht stecken. Er wird es sich kaum erlauben können, von den 6-7 Kandidaten eines CL-Finalisten nur einen mit zur EM zu nehmen. Kann man Hummels, Schlotterbeck, Brandt, Adeyemi oder auch Can komplett ignorieren? Das wird ihm auf die Füße fallen.