Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers
Sollte sich unser Spiel nicht bis 20:15 ändern, dann bin ich gezwungen den Bergdoktor zu gucken.
Meine Frau will nicht das Trauerspiel weiter mit ansehen
Meine Frau will nicht das Trauerspiel weiter mit ansehen
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Gute Nacht. Diese peinliche Rumgepimmel tue ich mir nicht länger an. Morgen 16 Uhr ist Rose Geschichte, so wie ich Aki einschätze. Alles verspielt, alles
Wie sagte Rose vor dem Spiel: "Wir hatten jetzt vier Tage frei.....ach ne Training"............das sagt doch alles
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nur bei einer entsprechenden, klaren Reaktion der Fans.Onkel Willi hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:06 Gute Nacht. Diese peinliche Rumgepimmel tue ich mir nicht länger an. Morgen 16 Uhr ist Rose Geschichte, so wie ich Aki einschätze. Alles verspielt, alles
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schwierig, für die Unkonzentriertheit und individuellen Fehler kann der Trainer nichts. Schlussendlich müssen das die entscheiden die den Einblick haben, aber wieviel Trainer will man mit dieser Mannschaft noch verschleißen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:03 Nachdem Spiel wird der Trainer in Frage gestellt.
Zu Unrecht? Ich weiss es nicht mehr...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was? Wirklich? Ist das ein echtes Zitat?
- Schwejk
- Westfalenstadion
"Wenn es um Einsatz geht, sind die Schotten weit im Vorteil" (Radiokommentar).
"Ach was!" (Loriot) "Ist es wahr?!" (Kojak) "Wasse nich sachs!" (Volksmund) "Nein! - Doch! - Ohh!" (Louis Germain David de Funès de Galarza)
"Ach was!" (Loriot) "Ist es wahr?!" (Kojak) "Wasse nich sachs!" (Volksmund) "Nein! - Doch! - Ohh!" (Louis Germain David de Funès de Galarza)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Jeder andere verein egal welchen kalibers akzeptiert diesen wettbewerb, nein sie hängen sich richtig rein.
Unsere jungs sind sich zu fein dafür.
Mir fehlen echt bald die worte. Bin gespannt, ob sie überhaupt noch bock haben, die saison zuende zu spielen…
Unsere jungs sind sich zu fein dafür.
Mir fehlen echt bald die worte. Bin gespannt, ob sie überhaupt noch bock haben, die saison zuende zu spielen…
Eine Meinung.
Pokal-Aus, CL-Aus heute vermutlich EL-Aus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:03 Nachdem Spiel wird der Trainer in Frage gestellt.
Das einzige, was noch für Rose spricht ist, dass ein neuer Trainer jetzt auch nichts mehr reparieren kann.
Dein Post genauso peinlich wie das Spiel unserer Mannschaft. Das war ein völlig legitimer und auf den Punkt gebrachter Post von Freddy. Aber du musst jetzt einen auf besten Fan der Welt machen oder? Schön für dich wenn dir das gefällt was da gerade alles passiert.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:58Ja die Abstiegsgefährdete Gurkentruppe...Freddy hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:56 Man sieht hier,warum der Kaiser mal vom Cup der Verlierer sprach.
Wenn man gestern die Salzburger gesehen hat....
Man kann sich das BvB-Gekicke eigentlich nicht mehr mitansehen.
Alle Spieler stark limitiert.(Aber wir haben leider keine besseren!)
Dazu kommt noch,dass der Trainer die Spieler ohne jeglichen Plan
auf den Platz schickt.(Laut einigen Mitglieder des Ältestenrats, kann man
unter Rose überhaupt kein Konzept erkennen!)
Das traurige ist ja: Selbst wenn es ein Konzept geben würde,welche
Spieler wären in der Lage dieses auch umzusetzen?!---
Aber ich schaue trotzdem weiter.Bin halt schon seit Jahrzehnten
BvB-Anhänger.Aber es tut schon weh zu sehen,was aus dem BvB geworden ist.
Wie gesagt, der FC Bayern nimmt euch gerne auf
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und das alles im 1000. Heimspiel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Terzic hat es bewiesen.Preusse76 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:09Pokal-Aus, CL-Aus heute vermutlich EL-Aus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:03 Nachdem Spiel wird der Trainer in Frage gestellt.
Das einzige, was noch für Rose spricht ist, dass ein neuer Trainer jetzt auch nichts mehr reparieren kann.
Rose hat nach Heute keine Argumente mehr. Die Liga ok, aber wenn man da genau hinschaut dann war das auch nicht souverän. Ausser man verschließt die Augen.
-
- Südtribüne
2 anderen gefällt das
Aber die Spiele unter Terzic liefen doch genauso. Das war spielerisch genauso arm. Die Spieler haben sich teilweise nach dem Favre-Abgang nur an der Ehre gepackt gefühlt und sich anders reingehauen. Unter Terzic wären wir schon überall komplett raus (also so wie jetzt) und in der Liga auf Platz 4-5.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:10Terzic hat es bewiesen.Preusse76 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:09Pokal-Aus, CL-Aus heute vermutlich EL-Aus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:03 Nachdem Spiel wird der Trainer in Frage gestellt.
Rose hat nach Heute keine Argumente mehr. Die Liga ok, aber wenn man da genau hinschaut dann war das auch nicht souverän. Ausser man verschließt die Augen.
Hab ich gesagt daß es mir gefällt ?Mike1985 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:09Dein Post genauso peinlich wie das Spiel unserer Mannschaft. Das war ein völlig legitimer und auf den Punkt gebrachter Post von Freddy. Aber du musst jetzt einen auf besten Fan der Welt machen oder? Schön für dich wenn dir das gefällt was da gerade alles passiert.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:58Ja die Abstiegsgefährdete Gurkentruppe...Freddy hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:56 Man sieht hier,warum der Kaiser mal vom Cup der Verlierer sprach.
Wenn man gestern die Salzburger gesehen hat....
Man kann sich das BvB-Gekicke eigentlich nicht mehr mitansehen.
Alle Spieler stark limitiert.(Aber wir haben leider keine besseren!)
Dazu kommt noch,dass der Trainer die Spieler ohne jeglichen Plan
auf den Platz schickt.(Laut einigen Mitglieder des Ältestenrats, kann man
unter Rose überhaupt kein Konzept erkennen!)
Das traurige ist ja: Selbst wenn es ein Konzept geben würde,welche
Spieler wären in der Lage dieses auch umzusetzen?!---
Aber ich schaue trotzdem weiter.Bin halt schon seit Jahrzehnten
BvB-Anhänger.Aber es tut schon weh zu sehen,was aus dem BvB geworden ist.
Wie gesagt, der FC Bayern nimmt euch gerne auf
Behaupte nicht so einen Mist...
Seit MONATEN herrscht hier in diesem Forum miese Laune...
Gewinnen wir ist alles schlecht, verlieren wir ist alles noch viel schlechter...
Hier gibt's nur noch schwarz... Nicht Mal mehr grau...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Sehe ich ähnlich, vielleicht sollte man doch mal die Kaderplanung hinterfragen…daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:12Aber die Spiele unter Terzic liefen doch genauso. Das war spielerisch genauso arm. Die Spieler haben sich teilweise nach dem Favre-Abgang nur an der Ehre gepackt gefühlt und sich anders reingehauen. Unter Terzic wären wir schon überall komplett raus (also so wie jetzt) und in der Liga auf Platz 4-5.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:10Terzic hat es bewiesen.Preusse76 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:09Pokal-Aus, CL-Aus heute vermutlich EL-Aus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:03 Nachdem Spiel wird der Trainer in Frage gestellt.
... ich stelle nicht die Frage nach der Qualität, ich stelle die Frage nach dem Charakter. Und da muss man ehrlich sein, in der jüngeren Geschichte dieses Verein, gab es keine Truppe, die ambitionsloser aufgetreten ist und die Werte der Region und ihrer Menschen so mit Füssen getreten hat.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
Kommentar eines ansonsten sehr Besonnenen:
(schwatzgelb)Deckel drauf
Ulrich @, Donnerstag, 17.02.2022, 19:53 (vor 16 Minuten) @ CHS
Das war es dann.
Bin gespannt, wer am Sonntag auf der Bank sitzt.
antworten
Glaubst du wirklich daran?
patrahn @, Gelsenkirchen, Donnerstag, 17.02.2022, 20:05 (vor 5 Minuten) @ Ulrich
Ich würde es zumindest nicht ablehnen wenn es passieren würde ..
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Mannschaft hat nach heute kaum Kredit mehr. Aber gegen Gladbach gibts wieder eine Reaktion und danach ist wieder alles supi dupi. Intern.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 20:14 ... ich stelle nicht die Frage nach der Qualität, ich stelle die Frage nach dem Charakter. Und da muss man ehrlich sein, in der jüngeren Geschichte dieses Verein, gab es keine Truppe, die ambitionsloser aufgetreten ist und die Werte der Region und ihrer Menschen so mit Füssen getreten hat.
Ich bin Fan des Vereins Borussia Dortmund, nicht Fan dieser Mannschaft. Diese Truppe von Söldnern muss ich nur aussitzen. Kann dauern, wird weh tun, aber gut, da muss man jetzt durch.
Keine Verlängerung mit Niemanden aus diesem Haufen. Gebt den wenig motivierten Spielern die Chance sich einen anderen Verein zu suchen und gut.
Bellingham wird sich seine Gedanken machen und man kann ihm nur raten so schnell wie möglich abzuhauen.
Die können nur froh sein, dass heute nur 10000 im Stadion sind.
Nein ist es nicht.
- LEF
- Südtribüne
2 anderen gefällt das
Es ist zum absoluten Fremdschämen.........wer hat diesen Trümmerhaufen zusammengestellt ? Diese Frage muss auch gestellt werden.