Exilruhri hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 23:43
Diese Mindereinnahmen gibt es in England nicht mehr, trotz Corona.
Erst lesen, um was es geht und gemeint ist, und erst danach antworten, wäre sicher besser. Die Spielergehälter, waren auch vor Corona nicht anders, deshalb sollte auch ein in Exil lebender begreifen, das die nix mit den Mindereinnahmen zu tun haben, das haben andere Leute zu verantworten, die ihre Macht demonstrieren möchten.
Was denn jetzt - Mindereinnahmen (durch Zuschauerbeschränkungen) oder Spielergehälter? Ist man/frau etwas sprunghaft in Lippspringe?
[/quote]
Ich weiß nicht ob du es nicht kapieren willst, oder aber nicht kannst, weshalb auch immer, ist aber dein Problem nicht meines.
Noch mal ein letztes mal, die Spielergehälter haben nichts mit den Mindereinnahmen zu tun, nichts anderes habe ich je gesagt. Wo bin ich da bitte sprunghaft, wende dich da an den Leuten, die meinen es liegt nur an den Spielern mit ihren hohen Gehältern, bei mir bist du da an der falschen Adresse.
Für diese Mindereinnahmen ist ganz alleine die Politik verantwortlich mit ihren dusseligen Regelungen, die nicht mehr zeitgemäß sind.
Es wird Zeit dass wir lernen, mit den Virus umzugehen, denn der wird nicht mehr verschwinden, deshalb sollten so schnell wie möglich alle Einschränkungen verschwinden, dann geht es nicht nur unseren Sportvereinen besser, sondern allen Branchen, die von der Politik immer noch gegängelt werden.
Und alle die das impfen verweigern, sind eben selbst Schuld wenn sie irgendwann auf den Intensivstationen liegen.
So und damit, ist der Dialog mit Dir auch beendet, ich habe keinen Bock mehr

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "